the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 158 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was war am Samstag Nachmittag los?
Wursti

Antworten: 63
Hits: 72.957
05.07.2005 13:49 Forum: Feedback


ne ne so einfach geht das hier nicht. das ist denen zu niveaulos solch einfach entscheidungen zu treffen
@gravlagd: du hast mir immer noch nicht gesagt was das für seltsame zuckungen in dem kurzfilm sind
Thema: Was war am Samstag Nachmittag los?
Wursti

Antworten: 63
Hits: 72.957
05.07.2005 13:44 Forum: Feedback


wie bereits gesagt kann man euch nicht für voll nehmen wenn ihr immer wieder nur schwätzt aber nichts tut. ihr seid wohl doch nicht so hart wie ihr gerne sein würdet?
Thema: Was war am Samstag Nachmittag los?
Wursti

Antworten: 63
Hits: 72.957
05.07.2005 13:40 Forum: Feedback


ach machst du jetzt auch mit? is ja schön
also nochmal zum mitschreiben: auch wenns euch nicht passt ich schreib was ich denk ! aus ! basta ! akzeptiert das oder nicht
Thema: Xarcatos Flame Thread
Wursti

Antworten: 35
Hits: 28.364
05.07.2005 13:36 Forum: Offtopic


oh mann blacki deine beiträge werden auch immer flacher - geht dir der saft aus?
Thema: Was war am Samstag Nachmittag los?
Wursti

Antworten: 63
Hits: 72.957
05.07.2005 13:35 Forum: Feedback


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen da kann ich nur müde drüber lachen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Xarcatos Flame Thread
Wursti

Antworten: 35
Hits: 28.364
05.07.2005 13:31 Forum: Offtopic


mann du stellst dich aber mindestens genauso an wie ich. was du rumgespamme nennst bezeichne ich als meinungsäußerung. und tu doch nicht immer so großspurig von wegen du willst mir helfen, alles was du willst ist mir auf n sack zu gehn
Thema: Was war am Samstag Nachmittag los?
Wursti

Antworten: 63
Hits: 72.957
05.07.2005 13:30 Forum: Feedback


du redest dich raus
Thema: Xarcatos Flame Thread
Wursti

Antworten: 35
Hits: 28.364
05.07.2005 13:26 Forum: Offtopic


ich bin für meinungsfreiheit und auch wenn ich die regeln nicht kenn werd ich sie anfechten wenn sie mir eine freie meinungsäußerung verweigern
Thema: Was war am Samstag Nachmittag los?
Wursti

Antworten: 63
Hits: 72.957
05.07.2005 13:24 Forum: Feedback


oh natürlich war das ne drohung: hör auf oder du wirst gebannt

und mit sowas kommst bei mir nicht weit
Thema: Xarcatos Flame Thread
Wursti

Antworten: 35
Hits: 28.364
05.07.2005 13:21 Forum: Offtopic


das sind mal wieder deine typischen großen reden aber warten wirs ab. und die forenregeln sind mir definitiv zu lang. ich hab besseres zu tun als da ewig zu sitzen und den scheiß zu lesen
Thema: Was war am Samstag Nachmittag los?
Wursti

Antworten: 63
Hits: 72.957
05.07.2005 13:19 Forum: Feedback


keineswegs. und irgendwelche drohungen haben bei mir eh keinen sinn, da redest gegen eine wand. tut was ihr für richtig haltet aber lass mich in ruhe
Thema: Xarcatos Flame Thread
Wursti

Antworten: 35
Hits: 28.364
05.07.2005 13:16 Forum: Offtopic


aha jetzt wird uns sogar schon vorgeschrieben was und wie wir zu posten haben. bekloppt? bekloppt? bekloppt?
Thema: Was war am Samstag Nachmittag los?
Wursti

Antworten: 63
Hits: 72.957
05.07.2005 13:14 Forum: Feedback


na schön dann hat er die eben. aber um mich klein zu kriegen müsst ihr schon etwas mehr tun als nur große reden schwingen. wisst ihr, wenn ihr immer nur groß redte "oh, wir bannen dich" aber nie was tut, wie soll man euch da noch ernst nehmen?
Thema: Xarcatos Flame Thread
Wursti

Antworten: 35
Hits: 28.364
05.07.2005 13:12 Forum: Offtopic


wieso spam? das könnte man auch so sehen:
wir unterhalten uns hier und du quatscht dauernd dazwischen. wer spammt?
Thema: Was war am Samstag Nachmittag los?
Wursti

Antworten: 63
Hits: 72.957
05.07.2005 13:11 Forum: Feedback


zu a) vergiss es - niemals
zu b) das ist ansichtssache dir braucht meine meinung nicht gefallen, haben tu ich die trotzdem
Thema: Xarcatos Flame Thread
Wursti

Antworten: 35
Hits: 28.364
05.07.2005 12:55 Forum: Offtopic


da ist was dran aber ich lass dich doch hier nicht allein. wenn dich einer anmachen will kriegt ers mit mir zu tun cool
Thema: deutsch-frau frau-deutsch
Wursti

Antworten: 34
Hits: 43.407
05.07.2005 12:54 Forum: Literatur


ich hab nie behauptet dass alles stimmt was da steht. aber das buch hat sich inzwischen erschreckend oft bestätigt - ohne mein zutun
Thema: Xarcatos Flame Thread
Wursti

Antworten: 35
Hits: 28.364
05.07.2005 12:51 Forum: Offtopic


also ich denk ja gar nicht ans aufgeben großes Grinsen cool Zunge raus
Thema: Was war am Samstag Nachmittag los?
Wursti

Antworten: 63
Hits: 72.957
05.07.2005 12:50 Forum: Feedback


also gleich mal vorweg - klein kriegt ihr mich nie!!! Zunge raus
und ichs eh das genauso wie xarcatos: man wird doch wohl noch seine meinung äußern dürfen. wenn euch selbige nciht passt - was können wir dafür?
Thema: Klonen
Wursti

Antworten: 59
Hits: 59.462
05.07.2005 12:19 Forum: Naturwissenschaften


also ich will ja nich meckern aber könnten wir beim thema bleiben?
also es gibts natürlich das problem dass wir zu viele alte haben aber wenn beispielsweise ein junger mensch erkrankt könnte man ihm helfen und müsste sein leben nicht wegwerfen
Thema: Was für Filme guckt ihr?
Wursti

Antworten: 100
Hits: 159.296
04.07.2005 22:44 Forum: TV und Kino


also für mich ein absoluets muss: madagascar ! ich hab die vorschau gesehn und mir war gleich klar: in den film muss ich. der ist glaub von den gleichen machern wie ice age und der ist ja bekanntlich immer noch der beste film ever
Thema: Mittelalter Metal
Wursti

Antworten: 50
Hits: 68.234
04.07.2005 22:43 Forum: Musik


ach spanky du hast selber ne große "sabbel". wenn du mit mir n problem hast können wir das auch klären. aber bleib besser am thema...
Thema: Klonen
Wursti

Antworten: 59
Hits: 59.462
04.07.2005 22:39 Forum: Naturwissenschaften


also vom menschen klonen halte ich nichts. aber das klonen von organen um menschen zu helfen is ne gute sache für mich
Thema: Sammelthread "Bilder"
Wursti

Antworten: 21
Hits: 23.088
02.07.2005 16:22 Forum: Kunst


hui da will aber einer ganz fies sein. nur leider hat er damit keinen erfolg. du hast wahrscheinlich selber keine ahnung wovon du da eigentlich redest. aber okay ich geb dir ne chance. wenn du streit suchst - bitte kannst du haben
Thema: Mittelalter Metal
Wursti

Antworten: 50
Hits: 68.234
02.07.2005 16:09 Forum: Musik


wir haben den streit beigelegt und uns vereinigt um die admins des hellboard loszuwerden. die stören und unterdrücken doch eh nur...
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 158 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH