the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: "Die Prophezeiung"
dönertier

Antworten: 15
Hits: 22.790
19.07.2005 18:00 Forum: Religion und Magie


das ist lustig den hab ich gerade eben erst geguckt (kam gestern ich hab ihn aufgenommen). also ich finds ehrlich gesagt n bissl dünn. die effekte waren teilweise gut aber die story ist hundsalt oder zumindest immer in etwa das gleiche. im vergleich dazu finde ich "God'S Army" wesentlich besser.
Thema: schwarze löcher
dönertier

Antworten: 10
Hits: 17.045
19.07.2005 17:58 Forum: Naturwissenschaften


na ja gut das trifft in etwa mit dem überein was ich gelesen hab - konnts nur net so ganz glauben. aber was passiert dann wenn die dinger voll sind? explodieren die?
Thema: Wer mal Langeweile hat..
dönertier

Antworten: 12
Hits: 13.516
19.07.2005 17:56 Forum: Offtopic


na ja ich weiß nicht so genau was ich dazu sagen soll. es schwankt zwischen lustig und total kaputt. die meisten sachen sind so was von krank andere wiederum recht lustig. dass es solche bekloppte überhaupt gibt... bekloppt?
Thema: Lieblingsbier
dönertier

Antworten: 60
Hits: 93.217
19.07.2005 17:42 Forum: Lifestyle


yeah phil hats erkannt: meckatzer ist das einzig wahre. nicht dass ich die anderen schlecht reden will aber wenn bier, dann meckatzer cool
Thema: schwarze löcher
dönertier

Antworten: 10
Hits: 17.045
schwarze löcher 19.07.2005 17:38 Forum: Naturwissenschaften


kann von euch jemand erklären was schwarze löcher sind? ich hab mal irgendwas in die richtung gehört dass die irgendwie alles anziehen, sogar das licht, und es sozusagen verschlucken. kann das sein? wenn ja wie ist das wissenscaftlich zu erklären?
Thema: aliens gibt es sie
dönertier

Antworten: 29
Hits: 44.555
19.07.2005 17:36 Forum: Geisteswissenschaften


also dass wir das einzige leben im ganzen weltall darstellen bezweifel ich sehr stark. auch bezweifle ich dass es sich bei dem fremden leben um grüne männchen handelt. leben gibt es woanders bestimmt - nur wie das aussieht? bakterien sind auch schon leben!
Thema: Trinkt ihr Bier?
dönertier

Antworten: 241
Hits: 417.475
19.07.2005 17:34 Forum: Lifestyle


und nachdem wir den bayern zumindest geografisch nahe sind... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Trinkt ihr Bier?
dönertier

Antworten: 241
Hits: 417.475
19.07.2005 12:41 Forum: Lifestyle


das läuft doch schon als grundnahrungsmittel oder etwa nicht? durchdrehn
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH