the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vaya Con Tioz *Los Dos Ultimos Conciertos*
WithEyesClosed

Antworten: 24
Hits: 28.315
25.06.2005 22:39 Forum: Musik


Ich hab die Onkelz auch nie gemocht, vorallem ihre Fans fand ich einfach nur erbärmlich und dumm. Ich hab mich allerdings auch nie wirklich mit ihnen beschäftigt, kannte kaum Lieder und hatte auch sonst keine Ahnung. Aber inzwischen hat sich meine Meinung etwas geändert. Ja, es ist immernoch nicht meine Musik, ich könnte nie Fan werden, aber viele Texte find ich wirklich gut. Eine Freundin von mir war auch auf dem Lausitzring und hat mir viel davon und den von Onkelz und ihren Fans erzählt und seitdem kann ich sie verstehn. Was da auf dem Lausitzring abgelaufen ist war anscheinend wirklich krass, so wie sie mir das alles geschildert hat.
Naja, ich trauer ihnen nicht nach. Aber ich versteh endlich warum Leute wie meine Freundin die Onkelz mögen.
Thema: die ärzte
WithEyesClosed

Antworten: 39
Hits: 49.392
25.06.2005 21:52 Forum: Musik


Ich find die Ärzte immernoch geil. Klar, wenn man nur die Singles und die ganzen bekannteren Sachen kennt, versteh ichs gut wenn man eine schlechte Meinung hat. Aber es gibt so viele unbekannte Sachen die einfach nur sauwitzig sind. Geräusch ist meiner Meinung nach wirklich nicht der hammer gewesen und auch so gibt es viele von diesen Einheitsbrei-Liedern. Diese ganzen "ooooh-heul-es-ist-aus"-Lieder gehen langsam wirklich auf den Keks. Die sind vom Inhalt her wirklich nicht besser als das was die Charts hergeben. Aber ich kann darüber hinwegsehn, da es auch echt Lieder von denen gibt die total witzig waren und immernoch sind.
Ich bin einmal in die Ehre gekommen die Ärzte lief erleben zu dürfen und ich kann wirklich nur Gutes berichten. Es war superlustig, superlaut und superschwitzig. Aber es hat sich wirklich gelohnt.
Thema: wo downloaden!?
WithEyesClosed

Antworten: 19
Hits: 31.228
25.06.2005 21:34 Forum: Musik


Also ich find Soulseek immernoch am besten für Musik. Da gibts echt alles. Bei sehr exotischen Sachen muss man vielleicht etwas länger warten, aber im Prinzip findet man so gut wie alles.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH