the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Heiliger Krieg
askarion

Antworten: 50
Hits: 54.796
! 02.11.2005 05:55 Forum: Politik und Gesellschaft


Krieg aus religiösen Motiven ist doch Unsinn. Ist so eine Religion nicht dafür da, dass man friedlich zusammen lebt? ôo Dass alles irgendwie funktioniert, werte- und moralmäßig?
Und da ich Atheist bin, kann ich die Kriegsführung wegen der Religion mal gar nicht
nachvollziehen. Es gibt wohl bessere Gründe.
Thema: Extremste Musik
askarion

Antworten: 19
Hits: 33.787
! 27.09.2005 19:13 Forum: Musik


Death Metal, auf jeden Fall. Da gibt es teilwiese doch nichtmal mehr Melodien. Also ich
kann damit nichts anfangen, lieber Black Metal. =)
Thema: Welche Religion passt zu dir?
askarion

Antworten: 43
Hits: 84.620
! 06.09.2005 21:06 Forum: Religion und Magie


atheism

100%


Satanism

83%


agnosticism

83%


Paganism

67%


Judaism

50%


Buddhism

50%


Islam

25%


Christianity

13%


Hinduism

8%
Thema: Poesie >< Lyrik
askarion

Antworten: 30
Hits: 60.636
! 06.09.2005 19:46 Forum: Literatur


Die lichtende Kunde bricht plötzlich herein
Voll Wonne das Herz, ein Traum nun entsteht
Im Glauben es sollte der letzte nun sein
Ein leuchtender Schein vom Tage her weht

Im träumenden Blicke vergeht mir die Zeit
Es lachen die Wälder, ich lebe wohl sehr
So scheint's, dass ich's fände, mein ewig Geleit
Doch zieht auch ein Sturm auf von allzu nah her

Die finstere Kunde bricht plötzlich herein
Es blutet das Herz, ein Traum, der zerbricht
Doch sollte es mir der letzte nicht sein
Der Tag folgt sodann dem schwindenden Licht


Sozusagen eine Demoversion... *gg*
Gerade schnell geschrieben, extra für euch.
Thema: Poesie >< Lyrik
askarion

Antworten: 30
Hits: 60.636
Re: ! 05.09.2005 06:45 Forum: Literatur


Zitat:
Original von Nadia
lol
für wen hälst du dich?


Ich halte mich für jemanden, der weiß, dass es in der Lyrik Metren gibt.

Ein Gedicht von mir gibt's dann später, müsste das nämlich brennen, weil ich's auf einem
anderen Rechner habe.
Thema: Poesie >< Lyrik
askarion

Antworten: 30
Hits: 60.636
! 04.09.2005 18:57 Forum: Literatur


Was sollen denn immer diese Unstimmigkeiten im Metrum?! Die Zeilen passen eigentlich
bei keinem von euch. Das von Lord Raynor finde ich am tollsten, danach das erste in Blau.
Den Rest kann man voll vergessen, besonders das von Leeyann. So ein Schwachsinn,
die Thematik. Lern mal dichten.
Thema: placebo song?!
askarion

Antworten: 3
Hits: 7.942
! 31.08.2005 18:08 Forum: Musik


Eine Eingabe der Textbruchteile bei Google hätte auch Erfolg gebracht.
Thema: Dornenreich
askarion

Antworten: 8
Hits: 16.028
! 14.08.2005 16:29 Forum: Musik


Zitat:
Original von JaWaS

@Angrenost: Ich bin mir ziemlich sicher das Eistroll damit sagen das weibliche Wesen eher die Vorliebe zu Dornenreich entwickeln als vielleicht männliche Wesen.


Hm... ja, vielleicht. Is' halt kein Death Metal.
Thema: Dornenreich
askarion

Antworten: 8
Hits: 16.028
! 14.08.2005 01:46 Forum: Musik


Zitat:
Original von Eistroll
Dein letzter Satz hört sich an, wie von einem Nix-peilendem-Groupie.

Naja das ist hält "Träumer Black Metal" .... Oder auch "WBM" (Weiber Black Metal). smile


Ach so, man ist natürlich nur dann männlich, wenn man in den Texten seiner Songs
so richtig viel Brutalität und Krieg hat, ne?
Thema: Dornenreich
askarion

Antworten: 8
Hits: 16.028
Dornenreich 14.08.2005 00:03 Forum: Musik


Na, wer kennt denn diese geniale Band?
Ich finde die echt ganz fantastisch, besonders das vorletzte Album ist toll...
Und die Texte und Interviews, das sind richtig seltsame Menschen, aber cool.
Thema: Die letzten Tage des Christentums?
askarion

Antworten: 119
Hits: 130.982
! 11.08.2005 22:50 Forum: Religion und Magie


Joa, und auf Weihnachten möchte ich außerdem auch nicht verzichten. großes Grinsen
Da müsst's dann ein Ersatzfest geben. Also ich glaube nicht an diese Aussage im ersten
Post...
Thema: Nightwish
askarion

Antworten: 36
Hits: 65.317
! 11.08.2005 16:49 Forum: Musik


Zitat:
Original von Eistroll
Pati, Augen auf, das hilft beim Sehen, oder kannst du sowieso nicht lesen?

Ich hab' zu keinem Zeitpunkt behauptet Nightwish würden schlechte Musik spielen, ich habe NUR gesagt, dass ich dieser Musik nichts abgewinnen kann. Also bleib mal ganz locker.


Selber, ich habe nie gesagt, dass du das behaupten würdest. Augenzwinkern
Thema: Nightwish
askarion

Antworten: 36
Hits: 65.317
11.08.2005 15:03 Forum: Musik


Zitat:
Original von Eistroll
Noch eine Band, die ich absolut nicht leiden kann.Noch dazu dürften sie mitlerweile eine Band sein, die nur noch aus kommerziellen Gründen besteht.


Jemand, der solche Musik schreibt und sich in so einer musikalischen Entwicklung
befindet, macht bestimmt keine Musik nur des Geldes wegen. Kann ich mir nur schwer
vorstellen. Und dieses ganze Kommerz-Gelaber nervt sowieso. Wenn sie so tolle Musik
machen, dass sie damit Geld verdienen können, dann sollen sie's doch halt machen?
Ich finde da nichts Schlechtes dran.
Thema: Menschen "Rassen"
askarion

Antworten: 77
Hits: 69.889
09.08.2005 17:02 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Priest of Hell
das härteste war doch eh das plakat von der npd welches verboten wurden, da waren ausländer dargestellt mit zwei aldi tüten in der hand und drüber stand "Gute Heimreise"...




Das war pbelst witzig! großes Grinsen
Thema: Menschen "Rassen"
askarion

Antworten: 77
Hits: 69.889
RE: Menschen "Rassen" 01.08.2005 14:12 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Ragnar

Schönen Tag noch!!!


Gleichfalls! ^^
Thema: Menschen "Rassen"
askarion

Antworten: 77
Hits: 69.889
! 31.07.2005 21:47 Forum: Offtopic


Wer spricht denn da gleich von Hass? Man übertreibt viel zu schnell. Nicht jeder der sagt
"Ich hasse Türken", hasst sie auch so, wie man es wirklich nur noch hassen nennen könnte.
Das ist mehr so eine Antipathie, wie gesagt, und für die muss man niemanden zurecht-
weisen, nö?
Thema: Menschen "Rassen"
askarion

Antworten: 77
Hits: 69.889
! 31.07.2005 20:33 Forum: Offtopic


Ich habe NATÜRLICH verstanden, dass es "Rassen" bezüglich der Gene gibt. Aber die
Gene haben wohl auch etwas mit der Region zu tun, aus der diese Leute ursprünglich
kommen, oder etwa nicht?

Und an den MoD3000 hier: Für einige scheint dieser Antirassismus wohl 'ne dolle Tugend
zu sein. ICH betrachte ihn ungeachtet der Situation in Deutschlands Vergangenheit und
aus diesem Grund muss ich nicht jeden, der sagt "Ey, Türken sind doch voll scheiße" erstmal
eine Predigt halten. Das ist es, was ich sagen wollte. Mir ist's WURSCHT. Jedem seine
Meinung.
Thema: Menschen "Rassen"
askarion

Antworten: 77
Hits: 69.889
! 31.07.2005 18:12 Forum: Offtopic


Klar gibt es unterschiedliche menschliche "Rassen", wobei dieser Begriff ja - ich verstehe es
nicht - nicht so gerne gehört oder gelesen wird. Ich finde allerdings das Foto und deine
Argumentation etwas lächerlich. Also Menschen unterscheiden sich natürlich, je nachdem,
wo sie herkommen. Den Rest, was du so von dir gibst, halte ich allerdings für etwas
übertrieben. Ebenso übertrieben verhalten sich hier manch andere, von wegen "Nazi", und
so. Wenn man den Begriff "Rasse" verwendet, ist man gleich ein Nazi? Ich finde, das ist
völliger Blödsinn. Und wenn jemand eine rassistische Ansicht hat, ist das auch nicht so
tragisch. Wenn er eben nur dumme Ausländer kennt und seinen... naja, es ist ja oftmals
nichtmal Hass, sondern eine gewisse Antipathie nicht durch Gewalt äußert, darf er wohl
sagen, was er will. Nur, weil Deutschland da in der Vergangenheit mal sowas hatte... najaaa.
Ich finde, man muss sich nicht STÄNDIG daran erinnern und kann Kommentare, die in diese
Richtung gehen, ruhig mal geduldig tolerieren, Freunde der Sonne.
Und nein, ich bin kein Rassist, obwohl man oft genug mitbekommt, dass ausländische Leute
gerne mal eher auf die Palme gehen oder zu keinen vernünftigen Diskussionen in der Lage sind,
als andere... aber naja. Ist meine Wahrnehmung und vielleicht Zufall, dass ich genau SOLCHE
getroffen habe... Mann, das wurde viel zu viel jetzt... ^^°
Thema: Non-Metal, der irgendwie rockt
askarion

Antworten: 2
Hits: 7.278
Non-Metal, der irgendwie rockt 26.07.2005 23:04 Forum: Musik


Ja, sowas soll's geben. ^^
Und ich dachte mir, ich mache mal Werbung für solche Songs, damit die Toleranz
zunimmt - ha, ha. Wie auch immer, die hier solltet ihr mal laden oder sogar kaufen:

1. Berlin - The Metro (System Of A Down haben das gecovert)
2. Current 93 - Lucifer Over London (Rotting Christ haben da was völlig anderes draus gemacht)
3. Boney M - Ma Baker (Wurde mir bekannt durch die Knorkator-Coverversion)
4. Cranberries - Zombie

Wenn mir noch was ein- oder auffällt, sach ich Bescheid. Jetzt ihr. ^^
Thema: Wie seid ihr auf das Hellboard gekommen?
askarion

Antworten: 71
Hits: 96.415
! 26.07.2005 23:01 Forum: Offtopic


Lord Belial, euer durchgeknallter Supermod hier, hat mich dazu überredet. Aber is' ja ganz
nett hier! ^^
Thema: eure hobbies im sportlichen bereich
askarion

Antworten: 113
Hits: 217.083
! 26.07.2005 23:00 Forum: Sportforum


Im Sommer bisschen Inline-skating. Ansonsten nichts, außer Schulsport, was man aber meist
auch nicht wirklich als Sport bezeichnen kann, wie viele von euch sicher wissen könnten.
Also Nachteile dieser Haltung habe ich noch nicht zu spüren bekommen. Ich bemitleide
nur immer meine Schwester, die trotz ständigen Durch-die-Gegend-Dönsens, Reitens und
sonstigen Angelegenheiten... ich will mal nicht zu hart sein... kugelrund ist. Danke, oder so.
Thema: Langeweile in der Schule
askarion

Antworten: 107
Hits: 156.861
! 26.07.2005 22:57 Forum: Lifestyle


Mir ist in jedem Fach langweilig, außer in Chemie, wo wirklich mal konsequent was neues
gelernt wird und nicht alles 10mal wiederholt und geübt wird, was man längst begriffen
hat. Leider zeichne ich dann immer meine Collegeblöcke voll, obwohl ich mir vorgenommen
hatte, das nicht mehr zu tun, der Ordnung wegen. Aber naja. Vielleicht wird's ja nächstes
Jahr interessanter... ^^
Thema: Trinkt ihr Bier?
askarion

Antworten: 241
Hits: 416.891
! 26.07.2005 22:52 Forum: Lifestyle


Mit Wein wiederum kann ICH nichts anfangen. Widerliches Zeug.

Und @Spanky: Wozu das? Die Frage ist, ob wir Bier trinken und das habe ich
beantwortet. Und (ich sage das nicht gerne, aber) andere haben auch nicht mehr
dazu gesagt, du Komiker.
Thema: Trinkt ihr Bier?
askarion

Antworten: 241
Hits: 416.891
! 25.07.2005 15:34 Forum: Lifestyle


Jo, Bier ist gut.
Thema: Larp
askarion

Antworten: 12
Hits: 25.309
! 25.07.2005 15:32 Forum: Foren RPGs


Was hat LARP mit Litaeratur zu tun?
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH