the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hass!
Nocthurn

Antworten: 124
Hits: 124.124
16.10.2006 20:56 Forum: Geisteswissenschaften


Hmm, na gut.
Emotionen sind sowieso schwer einzuschätzen.
So geht es mir zumindest.
In dem Sinne, danke für eure Weisheit Lord Syn, sie hat mein Leben bereichert. großes Grinsen
Thema: Hass!
Nocthurn

Antworten: 124
Hits: 124.124
16.10.2006 16:47 Forum: Geisteswissenschaften


Hmm, das ist auch eine Möglichkeit die ganze Sache zu betrachten.
Dennoch stimme ich nicht ganz zu.

Ich hasse niemanden, da der Hass als eine Emotion einen zu hohen Stellenwert in meinem Leben einnimmt und ich wirklich besseres zu tun habe, als ständig finstere Gedanken gegen andere Menschen, Dinge, etc. zu hegen.
Folglich verachte ich. das ist passiv, macht Spaß, kost nix und is natürlich total cool. XD

Aber hassen soll ja auch ein erfüllendes Hobby sein.
haha, wie witzig
Thema: Katzen
Nocthurn

Antworten: 144
Hits: 221.135
15.10.2006 18:20 Forum: Lifestyle


Das das stimmt. Wer will schon ein Tier ohne Charakter. smile
Thema: Katzen
Nocthurn

Antworten: 144
Hits: 221.135
15.10.2006 18:01 Forum: Lifestyle


Katzen sind die großartigesten Tiere auf Erden.

Anmutig, klug, edel, stark, schnell...
... und flauschig! großes Grinsen
Thema: Wie hoch ist euer IQ?
Nocthurn

Antworten: 54
Hits: 100.775
15.10.2006 17:58 Forum: Geisteswissenschaften


hmm...
Wer weiß ob der irgend etwas aussagt, aber bei mir kam gestern 135 raus...
Thema: Hass!
Nocthurn

Antworten: 124
Hits: 124.124
15.10.2006 17:56 Forum: Geisteswissenschaften


Eine sehr interessante Frage...
Ich denke wirklich etwas hassesn kann ich nicht, damit würde ich mir nur eingestehen, dass entsprechendes es auch wert wäre es zu hassen.
Ich bevorzuge Verachtung...
Ich kenne nichts hassenswertes. cool
Thema: Gottheiten
Nocthurn

Antworten: 119
Hits: 138.601
15.10.2006 17:43 Forum: Religion und Magie


hmm...
um mal wieder seit langem etwas zu schreiben, schreibe ich hier herein...

Ich finde es faszinierend wie niedrig ein jeder das Göttliche ansetzt.
Bei mir sind Götter die niedrigsten Wesen einer anderen Sphäre, die in der unseren eine theoretische vollkommene Allmacht ausüben. Ich sehe sie als abstrakte Wesen und nicht personifizert, da würde ich, wie bereits erwähnt wurde, eher eine Verbindung zu besonderen Menschen herstellen.
Das heißt auch, dass die Götter sehr weit von unsrem Sein entfernt sind...
Und alles was unter den Göttern steht kann man sich irgendwie untertan machen.
Folglich ist theoretisch nur das Göttliche an sich anbetungswürdig, was aber zugleich wieder extrem bedeutungslos ist, da solche abstrakten Wesenheiten kein Verständnis wie das unsere haben und daran wohl keine Freude hätten.

Damit eine verwirrende Aussage mehr in diesem Forum.
besserwisser
Thema: Satanismus
Nocthurn

Antworten: 200
Hits: 178.070
02.09.2005 14:07 Forum: Religion und Magie


So siehts aus.....

Interessant fand ich seine Aussage, Satanisten = Kirche und er hasst die kirche. Soll uns das was sagen? rolleyes

Naja, der Satnismus ist zwar sowas wie das realistische und gute Gegenstück zur bösne Kirche welche ja eigentlich auch nur eine riesige Sekte ist, die aus Leuten besteht die selbst nicht wissen warum sie an "Gott" glauben, aber naja.......

( Manchmal funzt das Forum bei mir nicht, argh! Dann seh ich den Quelltext der Seite.... )
Thema: Satanismus
Nocthurn

Antworten: 200
Hits: 178.070
30.08.2005 19:11 Forum: Religion und Magie


Nun trotzdem sorry. Bin nun mal auch nur ein beeinflussbarer Mensch...
Gelobe jedoch Besserung. Der Text hatte mich inspiriert und nun widme ich mich dem Thema der Magie. Interessant ist jedoch, dass Hexen sich oft missverstanden fühlen, beim Satanisten jedoch auch diese typisch christliche Vorstellung hegen. Ach ja, da muss man echt einiges erklären.

Ich würde mich auch nicht Satanist nennen, da ich meine eigenen Glaubensvorstellungen habe und den satanistischen Grundidealen nicht in religiöser Weise folge. Doch will ich sie nicht in Frage stellen.

Interessant, hier steht selten mal was neues...
Thema: Die letzten Tage des Christentums?
Nocthurn

Antworten: 119
Hits: 130.986
14.08.2005 21:26 Forum: Religion und Magie


Ich glaube nicht, dass das funtkionieren würde. Die Menschen wurden in den letzten Jahrtausenden belogen und ihre Gedanken wurden vernebelt. Sie würden wohl denken, das das alles nur Rattenfängerei ist. Schöne Versprechungen und dann das Unglück...

Wobei ich aber sagekn würde, dass das Chrstentum heutzutage bereits so gut wie am Ende ist, jedenfalls das wahre Christentum ( d.h. nicht diese Pseudos ). Wer handelt denn heute noch wirklich nach christlichen Maßstäben? Ich kenne keinen.

Natürlich gbt es noch einige radikale, doch haben diese keine Macht mehr. ich würde sagen die mächtigste "Religion" ist das Geld geworden, denn dafür wird gemordet und zerstört, ähnlich wie bei den Religionen. Doch das ist ein anderes Thema...
Thema: Satanismus
Nocthurn

Antworten: 200
Hits: 178.070
14.08.2005 20:52 Forum: Religion und Magie


Da bin ich wieder.

Nun ich hatte ja nicht vr rumzuzaubern. Ich finde das Thema nur faszinierend. Und ich finde die Beherrschung der Untoten interessant. Aber das ist ja ein anderes Thema.

Faszierend, wofür war diese Schriftstück eigentlich ausgelegt.
Ich bin noch nicht ganz durch, weiß aber warum ihr meine Aussagen unrechtmäßig fandet.Ich bezog meine Aussagen auf dies "Teufelsanbeter" wie ihr sie nennt, welche sich Nachts im Wald treffen und kleine Tiere oder auch anderes töten. Das gibts es ja nun mal.

Wenn man von der Grundidee des Satanismus ausgeht, wäre ich auch einer. Wobei ich mich aber nicht als solcher bezeichne, da die Menschen damit, eben wie ich, die falschen Assoziationen verknüpfen. Ich danke für dieses Schriftstück, es ist faszinierend. Man könnte sagen Satanisten sind einfach die Nicht-Christen ( jedenfalls in der Art ).

Interessant. Doch werden die Satanistischen Symbole ja doch in einer äußerst brutalen Weiße dargestellt, wie z.B. blutige Pentagramme ( falsch herum natürlich... ). Ist das symbolisch gemeint oder soll es einfach hübsch aussehen? Obwohl man das Blut ja auch als Symbol für Leben ansehen kann, denn ohne wären wir des Todes.

Diese Schrift ist ein geniales Werk und ich werde dies weiterverbreiten. So gesehen ist meine Burderschaft ebenfalls ein Art satanischer Verein, da wir die Beseitigung der Prbleme der heutigen Zeiten ansehen und uns ebenfalls gegen das typisch christliche gesellschaftsbild stellen. Sehr interessant. Nun denn, bitte verzeiht mir meine ungestümen Aussagen, doch woher sollte ich das alles Wissen?

Könnte man also sagen der Teufel als solcher ist der Mensch, der seine Brüder und seine Welt vernichten will?

( Übrigens, das Pentagramm hab ich mir anders erklärt, bei mir bezieht sich das auf die puren Urelemente Feuer,Wasser,Wind, Erde, Licht und Schatten )
Thema: Satanismus
Nocthurn

Antworten: 200
Hits: 178.070
10.08.2005 13:20 Forum: Religion und Magie


Man könnte also sagen, dass die Bezeichnung Satanist nur übertragend gemeint ist. Satan ist ja nun mal ein Name für den Teufel.

Ich finde das Thema an sich schon interessant. Nur wenn ich mal so einen "Satanist" sehe ist der so drauf wie ich werde dich töten und dein Herz fressen (etwas überspitzt ), das sind dann also nur leicht verwirrte Menschen.

Gut. Soviel hab ich gelehrnt. Sagt mal, ist es eigentlich möglich an so richtig alte Bücher zum Thema Magie, Dämonen und so etwas ranzukommen. Nicht im Original aber so rein als Kopie vielleicht?

Wunderbar, werde mir mal den Artikel durchlesen.

In dem Sinne bis bald.

( wartet ich muss nochmal den Smilie nutzen... haha, wie witzig )
Thema: Satanismus
Nocthurn

Antworten: 200
Hits: 178.070
09.08.2005 14:08 Forum: Religion und Magie


Haha, nein das galt nur den"Satanisten" die nicht an den Teufel glauben. Zunge raus

Chaos is eh toll, muahaha!

Wisst ihr warum die Menschen dessinteressiert sind?
Weil ihr gar nicht wollt, da sie was erfahren. Wenn ich was frage, werde ich nur runtergemacht. Da will man gar nicht mehr nachfragen.

Mich schätzen doch auch alle falsch ein, na und, mir doch egal.

So, was versteht ihr nun genau unter Satanist sein?
Es kam schon was mit Egoismus, aber das ist mir zu allgemein.

Bitte erklärt damit ich schlauer werde... nachdenken
Thema: Satanismus
Nocthurn

Antworten: 200
Hits: 178.070
08.08.2005 19:38 Forum: Religion und Magie


Na dann eben nicht....

Wir werden es sehen!

Ihr müsstet euch doch langsam dran gewöhnt haben, falsch eingeschätzt zu werden, oder? Wenn nicht wär ich sehr verwundert.

Jeder bekommt von der Gesellschaft einen Stempel aufgedrückt und muss damit leben. Ihr solltet euch echt mal damit abgefunden haben oder euch einfach umnennen, dann kann das nicht mehr passieren.

So.

Und mal ehrlich, ohne mich wär hier doch gar nichts los, hahaha... Zunge raus
Thema: Warhammer 40k: Dawn of War
Nocthurn

Antworten: 21
Hits: 28.031
08.08.2005 13:11 Forum: Games


Jepp, DoW is echt geil. Stimmt zwar nicht ganz mit Warhammer 40.000 überein, aber is schon gut gemacht.

Habs nicht selbst, da mein Rechner ( oder besser gesagt Taschenrechner? ) da echt nichtmehr mitkommt.

Egal, alle Kumpels habens. Da kann ich auch ma zu denen rennen....
Thema: Satanismus
Nocthurn

Antworten: 200
Hits: 178.070
08.08.2005 13:04 Forum: Religion und Magie


Ah, man könnte sie auch Pseudo-Satanisten nennen. Ich kenn das nämlich nur von solchen gesellen.

Faszinierend. Und ihr zieht über mich her weil ich neu bin und euch langweilig ist.

Ha, und im Endeffekt werden eure Seelen eh alle in Vortex dunklen Flammen brennen.

Muahahahahaha! haha, wie witzig

( Eure Smilies sind dch echt mal toll! )
Thema: Satanismus
Nocthurn

Antworten: 200
Hits: 178.070
07.08.2005 13:31 Forum: Religion und Magie


Die Erklärung fand ich ja gut.

Das mit dem rumheulen gilt nicht dir.

Ich hatte schon einige Seiten vorher was gesagt und die einzige Reaktion war, dass man über mich herzog, da ich ja kein "cooler" Satanist bin.

Das mit der Medienbeeinflussung ist richtig. Doch wird eh alles durch die Medien so abgeändert, wie es der Staat will. Sonst wären die Amerikaner z.B. keine so großen Kriegsanhänger.

Auch das Thema mit der Symbolik wurde ja von der Kirche verändert.

Die meisten Symbole gingen ja auf ältere Götter zurück un die Kirche hat all das als heidnischen Glauben abgetan und dem Teufel zugeschrieben.

Eine Frage, das satanistische Pentagramm zeigt doch mit der Spitze nach unten.
Was sind das dann für Leute, die es anders herum tragen?

Das verstehe ich irgendwie nicht.
Thema: Satanismus
Nocthurn

Antworten: 200
Hits: 178.070
06.08.2005 16:44 Forum: Religion und Magie


Ach, ich werde es wohl nie verstehen...

Nenne sich Satanisten, beten zu sich selbst, schreien "Heil Satan!" und wenn man sie kritisert weinen sie rum wie kleine Kinder...

Aber egal, soll ja jeder machen, was er für richtig hält.

Ich bleibe dabei, ich diene Vortex dem Gott der Finsternis.
Thema: Welche Religionen sind vertreten [2005]
Nocthurn

Antworten: 185
Hits: 180.903
03.08.2005 19:22 Forum: Religion und Magie


Da ich in einer eigenen Vereinigung bin und etwas vollkommen anderes anbeten, habe ich eben auch mal ander gwählt.

Erkennet und lasset euch von den Schatten vor der grellen Bösartigkeit des Lichtes beschützen!
Thema: Chaos // Chaosmagie
Nocthurn

Antworten: 41
Hits: 48.868
29.07.2005 16:27 Forum: Religion und Magie


Wer sagt das.

Wir Menschen behaupten das, doch womöglich liegt dem ganzen ein Plan zugrunde.

Ich sage nicht, dass meine Theorie zwingend richtig ist. ich wollte ise nur darstellen, so wie ich sie sehe.
Thema: Magie lernen?
Nocthurn

Antworten: 42
Hits: 61.619
27.07.2005 20:58 Forum: Religion und Magie


Ich finde es echt niedlich wie manche über andere herziehen nur weil die sich mal vertippt haben, nur um auch ma was zu sagen, hehehe.

Zum Thema Magie.
Ich kann mir nicht vorstellen das es eine bessere Magie gibt.

Inwieweit du sie einsetzen kannst hängt von deiner Position im kosmischen Gefüge ab.
Ich stelle alles in einem Schema dar. Feuer, Wasser, Wind und Erde sind eine Platte und Licht und Schatten ergänzen es zu einer Art Kristall ( rein optisch gesehen ). Ich schätze, das man mit jeder Unterart der Magie Schaden zufügen kann und helfen kann. Wer sagt eigentlich das Schatten böse sind...
Ob man sie elernen kann, weiß ich allerdings nicht. So, ich freue mich schon auf all die Beschwerden der ach so bösen dunklen Fraktion...
Thema: Chaos // Chaosmagie
Nocthurn

Antworten: 41
Hits: 48.868
27.07.2005 20:49 Forum: Religion und Magie


Dein letzter Satz gefällt mir.

Ich habe es nicht so mit Physik.

Ich betrachte das rein theoretisch. Die Physik ist ja eigentlich auch nur eine menschliche erfindung, genau wie die Begriffe Chaos und Ordnung.

Ich hatte mir das eben überlegt, was das Chaos auszeichnet. Ich begann bei der enstehung der Erde. Man könnte behaupten, das sich die Teilchen zufällig im All getroffen haben. Man kann aber auch sagen, sie haben sich durch anziehungskräfte getroffen, folglich liegt ihnen eine Ordnung zugrunde. Die Ordnung der Kräfte die unsere Physik beschreibt.
Thema: Todesseher
Nocthurn

Antworten: 19
Hits: 17.172
27.07.2005 20:44 Forum: Religion und Magie


Stimmt. Da fällt mir ein, woher kommt eigentlich die Idee, den Tod als Skelett in Kutte mit Sense darzustellen?

Gut, das Skelett macht ja noch etwas Sinn, aber die Sense? Er wird immer als Gestalt mir Sense dargestellt. Wer weiß wo das herkmmt. Womöglich sehen diese Leute ihn ja wirklich...
Thema: Welche Religionen sind vertreten?
Nocthurn

Antworten: 541
Hits: 473.971
27.07.2005 17:05 Forum: Religion und Magie


Interessanter Denkansatz, aber selbst wenn alle dies wüssten, würden sie weiterkämpfen, um sich über die anderen stellen zu können.
Die Religion ist schon so lange als Ausrede missbraucht worden.
Und so wird es auch weiterhin sein...
Thema: Chaos // Chaosmagie
Nocthurn

Antworten: 41
Hits: 48.868
27.07.2005 17:02 Forum: Religion und Magie


Sehr interessant, aber was soll mir das nun sagen?

Man könnte sagen, das alles einer Ordnung entspricht oder das es in der Sonne warm ist...

Näher erläutern bitte.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH