the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Der Willlkommensthread
dark-god

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.783
29.07.2005 22:42 Forum: Offtopic


Nabend.

Ich heiße Florian, bin 17 Jahre alt und höre seit kleinauf Metal. Wohne in der Nähe von Goslar und bin in Emden geboren (Ostfriese,haha) großes Grinsen
Thema: Wie seid ihr auf das Hellboard gekommen?
dark-god

Antworten: 71
Hits: 96.414
29.07.2005 22:35 Forum: Offtopic


Nabend.

Wie ich auf die Seite gekommen bin? Ganz einfach. Ich habe 2 Leute vor 2 Wochen am Osnabrücker Hbf gesehen, sie hatten Shirts an, mit der URL des Forum's drauf.. Ich hätte sie auch angesprochen, leider fehlte mir die Zeit, da ich fix umsteigen musste.

Wer von euch war das denn? großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH