the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wahl - 2002
Phoenix

Antworten: 47
Hits: 59.715
15.09.2002 15:51 Forum: Politik und Gesellschaft


mein Ergebnis im Wahlomat:
meiste Übereinstimmungen mit der PDS, dann Grüne, FDP, SPD und überhaupt nicht/sehr wenig mit der CDU/CSU
Thema: wer raucht ?
Phoenix

Antworten: 122
Hits: 156.006
14.09.2002 18:50 Forum: Lifestyle


Meine Eltern haben überhaupt kein Problem damit, dass ich rauche. Ist ja meine Sache, was ich tue.
Thema: Penner
Phoenix

Antworten: 21
Hits: 21.254
11.09.2002 22:52 Forum: Lifestyle


So viel Geld beim Schnorren verdienen?! Wie haste das denn gemacht? Doch nicht einfach nur da hingesetzt und gewartet, dass die Leute dir Geld geben oder?
Ne Freundin von mir und ich haben mal gesungen, da kann ich verstehen, dass man da Recht viel verdient (wenn man besser singt als wir *g*)
Thema: Sex und die Gesellschaft
Phoenix

Antworten: 259
Hits: 222.746
30.08.2002 15:36 Forum: Offtopic


Ich glaube an weitere Leben nach dem Tod auf dieser Welt. Ich glaube an Parallelwelten.
Hoffe, auf ein besseres Leben, als ich es gehabt hab (habe). Irgendwann wird "meine" Welt mich erreichen, bzw. ich sie. Aber warum dann dieses Leben hier? Vielleicht brauche ich es zur Erfahrungssammlung?
Thema: Äußerliches
Phoenix

Antworten: 62
Hits: 79.160
30.08.2002 15:27 Forum: Lifestyle


Wie ich zum "goth sein" gekommen bin?
Ich bin da durch meinen Vater hingekommen (der ist nämlich auch so'n schwarzes Wesen *g*)
Ich bin erst schwarz herumgelaufen, also bevor ich Kontakte zur schwarzen Szene hatte. Ich habe dann (durch weggehen etc.) Leute aus der Szene kennen gelernt.

Was Gothic ausmacht?
Ich denke, es ist mehr als nur ein Kleidungsstil. Für mich ist es ein Lebensgefühl.
-Melancholie
-Dunkelheit
-Anders sein
-Abgrenzung von dieser Fuck-Gesellschaft
-Musik (gehört für mich sehr dazu)
-Gedanken, Gedichte (eben dieser ganz besondere Stil)
-seine ganz individuelle Art ausleben können
-Offenheit (es ist viel leichter mit Leuten aus dieser Szene über Probleme zu reden)

Leider wird diese Szene immer arroganter...
Thema: Sex und die Gesellschaft
Phoenix

Antworten: 259
Hits: 222.746
29.08.2002 19:19 Forum: Offtopic


Ein gutes Alter zum Sterben, ist dann, wenn man genug gelebt hat.
Ich denke, das spürt man einfach.
Thema: Äußerliches
Phoenix

Antworten: 62
Hits: 79.160
29.08.2002 19:14 Forum: Lifestyle


Ich hasse das, wenn Leute sich über die Grufties aufregen, die erst 1 Jahr "dabei" sind. IHR WART ALLE MAL NEU IN DER SZENE! besserwisser Und ich kann mir vorstellen, dass ihr auch nach Anschluss gesucht habt, und diese verdammte Arroganz gehasst habt. Nur weil einer neu ist, ist er noch lange kein dummes Kiddie, was nur wegen den Klamotten die Szene mag!
Thema: Äußerliches
Phoenix

Antworten: 62
Hits: 79.160
27.08.2002 00:28 Forum: Lifestyle


Zum Aussehen allgemein:
Ich finde gepflegtes Aussehen sehr wichtig. Ich selbst achte sehr auf mein Äußeres. Was ich so anhab? Eigentlich immer schwarze Klamotten, vorzugsweise zerschnippelt, richtig schöne Samtoberteile, zum Weggehen Abends Lackklamotten, Schmuck trage ich immer (Pentagrammkette, manchmal umgedrehtes Kreuz und immer meine 10 Ringe) und manchmal Nietenarm- und halsbänder. Geschminkt bin ich auch so gut wie immer (außer wenn die Zeit es z.B. morgens vor der Schule nicht mehr zulässt rolleyes )

Zum Rasieren und Behaarung bei Männern:
Etwas Behaarung ist meiner Meinung nach ok, nicht zu viel, sonst denkt man ja, man sei mit nem Affen im Bett großes Grinsen
Rasierte Achseln und Brust finde ich viel ästhetischer als unrasiert.
Thema: Kiffen
Phoenix

Antworten: 40
Hits: 63.576
27.08.2002 00:10 Forum: Lifestyle


meine Güte, kiffen hat ja echt geile Auswirkungen auf euch...
die Male als ich bekifft war, fand ich alles einfach nur schön und lustig, alles war friedlich und die Probleme waren weg...aber sowas konkretes (menschen = würste oder lustige Spaghettis) hatte ich nie -vielleicht auch besser so Augenzwinkern
Thema: Sex und die Gesellschaft
Phoenix

Antworten: 259
Hits: 222.746
09.08.2002 21:01 Forum: Offtopic


Ne, RTL2 bekomm ich garnicht. Habs irgendwo gelesen (war irgend ne Tageszeitung)
Thema: Sex und die Gesellschaft
Phoenix

Antworten: 259
Hits: 222.746
09.08.2002 20:05 Forum: Offtopic


Habe neulich ne Studie (k.A. was für eine) gelesen, die besagt, dass Pädophilie nicht therapierbar sei.
Demnach hat es wenig Sinn, einen Pädophilen für ein paar Jahre in irgendwelchen Institutionen einzusperren. Wenn er dann wieder rauskommt, wird er höchstwahrscheinlich zum Wiederholungstäter.
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH