the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 54 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Weißlichtkulte und ihre Schattenseiten
DefBenskiObiWan

Antworten: 78
Hits: 83.993
29.11.2005 15:00 Forum: Religion und Magie


Es stimmt fast alles was Du geschrieben hast.

Recht gebe ich dir bei der Aussage,daß ich dich nicht wirklich kenne,sondern nur das was Du geschrieben hast-dies ist allerdings ebenfalls auf dich zu beziehen in Hinsicht meiner Person. Insofern ist unsere Antipathie aufgrund von gestreuten Vorurteilen sowie diverser kleiner Sticheleien deinerseits entstanden,was dir zweifelsohne ein Spaß war.
Doch dies will ich nicht weiter ausweiten-dies ist persönlich und bleibt es auch.

Was mein Verhalten gegenüber dir betrifft,so mache ich nur das,zu dem Du mich nötigst bzw. genötigt hast.( --> "der Wald" läßt grüßen )

Okay,nur der letzte Satz von dir liegt mir richtig quer im Magen.
Ich denke schon,daß die Diskussion deiner Person mit dem Thema zusammenhängt,da Du-was FAKT ist-der Verfasser der Ausgangsthese bist und es entsprechend auch vorlebst;zumindest erzeugst Du diese Außenwirkung.
Thema: Weißlichtkulte und ihre Schattenseiten
DefBenskiObiWan

Antworten: 78
Hits: 83.993
29.11.2005 14:34 Forum: Religion und Magie


Du mußt mich ebensowenig verstehen wie ich dich,wobei wir in diesem,sehr seltenen Falle wohl einer Meinung sein werden.
Daß es mich ankotzen würde,was hier geschrieben wird ist eine Unterstellung deinerseits.
Ehrlich gesagt ist es für ein Spaß zu sehen wie sich hier eine Menge Menschen lächerlich machen und zum Teil in ihrem Selbstmitleid ersaufen.
Ebenfalls amüsant finde ich hier die Onanie wie gut doch das Böse sei etc.
Okay,es ist nicht mein Leben und ich lasse andere Menschen für ihr Anderssein am Leben (Live and let live Augenzwinkern )
Gegen deine Rebellion,die immer wieder aus deinen Posts hervorsticht ist im Prinzip nichts einzuwenden,allerdings ist der Ausführungsweg nicht mein Geschmack,denn ich versuche mit meinen Mitmenschen zu Leben,während Du alles und jeden hasst-dich dementsprechend versucht über deine Mitmenschen zu stellen,worauf mir nur eine alte Bauernweisheit einfällt "Hochmut kommt vor dem Fall"!
Thema: Egoismus
DefBenskiObiWan

Antworten: 32
Hits: 38.263
29.11.2005 14:26 Forum: Geisteswissenschaften


Nur schade,daß man hier von sehr wenigen Usern Einsicht erfährt bzw. bemerkt.

[Edit Syn]Ja... die Welt ist so schrecklich ungerecht. Bitte. Erspar mir das. Gehört außerdem nicht zum Thema.[/Edit]
Edit: Das sagte ich nicht,Syn. Ja,ich bedaure,daß viele Menschen (inklusive dir) keine Hoffnung haben,allerdings zwinge ich diese niemanden auf. Zudem hast Du durch deinen vorherigen Post mich zu meiner Aussage am Beginn meines Postings gezwungen-es schallt immer so aus dem Wald hinaus,wie man zuvor reingerufen hat.
Thema: Egoismus
DefBenskiObiWan

Antworten: 32
Hits: 38.263
29.11.2005 14:20 Forum: Geisteswissenschaften


Altruismus existiert schon,man muß nur versuchen ihn zu leben,nicht ihn verdammen.
Es sei denn man kann bzw. will es nicht...............
Okay,entsprechend deiner Selbstcharakterisierung auf deiner HP erspare ich weiter darauf einzugehen,da dies in einem Kampf gegen Windmühlen enden würde und mir meine Lebensenergie dafür zu schade ist.
Thema: Weißlichtkulte und ihre Schattenseiten
DefBenskiObiWan

Antworten: 78
Hits: 83.993
29.11.2005 14:12 Forum: Religion und Magie


Was nützt es gegenüber intoleranten Menschen eine für sie vernünftige Argumentation zu finden,wenn sie sowieso nur das hören wollen,was ihnen in den Kram paßt,Quigor?
Dementsprechend lautet meine Antwort auf deine Frage definitiv NEIN.
Um zu wissen,daß ich meine Antwort gegenüber Syn in der persönlichen Anredeform verfasst habe benötigt es keine Klugscheißerei bzw. deines Hinweises darauf.
Meine Empfehlungen galten nicht nur für ihn,sonder für jeden Menschen,der immer nur ein halb leeres Glas vor sich sieht-wenn Du willst kannst Du dich dazu zählen.

So oder so ist mir deine Reaktion bzw. die der Mitlesen- und -schreibenden mehr als egal.
So kostet ihr auch nur eure eigene Medizin,die euch definitiv nicht schmeckt-dies konnte ich schon in großem Maß beobachten.
Thema: Weißlichtkulte und ihre Schattenseiten
DefBenskiObiWan

Antworten: 78
Hits: 83.993
28.11.2005 23:45 Forum: Religion und Magie


Kurze Antwort:
Durch deinen selbstgeprdigten Hass,den Du sowohl versprühst als auch verspürst bist Du keinen Deut besser als jene,die Du verfluchst.
Im Endeffekt zeigt deine Argumentation nur den Spiegel deiner selbst und wie Du vortrefflich geschrieben hast bist demenstprechend Du "ein lebensfeindlicher, menschenverachtender Zeitgenosse unseres Kulturkreises".

Schlußendlich hättest Du nur begrenzte Möglichkeiten,nämlich entweder versuchen etwas am System zu ändern statt immer nur zu lamentieren,Toleranz walten zu lassen und dein eigenes Leben leben oder dir eine Kugel in den Kopf zu jagen,damit Du nicht immer mit (sogenannten) "Weißlichtern" konfrontiert wirst,doch bedenke,daß Du nicht der Nabel der Welt bist und es auf der Welt 3 Milliarden Menschen gibt,die dir nicht unbedingt zustimmen.

Dies ist kein Flame oder jegliches,sondern nur das ,was ich aus deiner Eröffnungsargumentation heraus lese.
Thema: Warum Frauen nette & liebe Männer nicht lieben
DefBenskiObiWan

Antworten: 225
Hits: 205.469
13.11.2005 03:02 Forum: Lifestyle


Denn wo das Strenge mit dem Zarten,
Wo Starkes sich und Mildes paarten,
Da gibt es einen guten Klang.
Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.
Lieblich in der Bräute Locken
Spielt der jungfräuliche Kranz,
Wenn die hellen Kirchenglocken
Laden zu des Festes Glanz.
Ach! des Lebens schönste Feier
Endigt auch den Lebensmai,
Mit dem Gürtel, mit dem Schleier
Reißt der schöne Wahn entzwei.
Die Leidenschaft flieht!
Die Liebe muß bleiben,
Die Blume verblüht,
Die Frucht muß treiben.
Der Mann muß hinaus
Ins feindliche Leben,
Muß wirken und streben
Und pflanzen und schaffen,
Erlisten, erraffen,
Muß wetten und wagen,
Das Glück zu erjagen.
Da strömet herbei die unendliche Gabe,
Es füllt sich der Speicher mit köstlicher Habe,
Die Räume wachsen, es dehnt sich das Haus.

Soviel zum Thema Liebe.
(und weg ist er wieder)
Thema: Glaubt ihr an die Texte der Bibel?
DefBenskiObiWan

Antworten: 66
Hits: 70.445
01.10.2005 16:04 Forum: Religion und Magie


@LordSyn: Es is Spam,wenn man euch auf euren selbsgemachten Regeln hinweißt,die ihr immer mit Füßen tretet?
Diese Logik ist für mich unverständlich und zeugt von einem imensen Gottkomplex.

@RexPaimon & LordSyn: Da ihr aufgrund des Hinweises mit unterschwelligen persönlichen Anfeindungen kontert,so ist dies ein Beweis für eure eigene Minderwertigkeit,die ihr durch eure übertriebene Gier nach Macht bzw. dessen,was ihr als Macht anseht,zu überspielen versucht.

@RexPaimon: Deine Unterstellung,daß ich nicht wüsste wovon ich spreche,zeugt von deiner eigenen Ignoranz/Dummheit,die einfach nur ein Zeichen für eigene Komplexe ist.
Zudem ist deine Unterstellung,daß ich für die Erstellung meiner Antworten ein Wörterbuch benötigen würde ein Spiegel deiner selbst,da Du wohl derjenige bist,der jenes Buch beim Schreiben seiner Antworten benutzt.

@Administration(nicht LordSyn): Wenn ihr aufrund konstruktiver Kritik einen User bannt und somit diese nicht zulasst,so ist dies ein definitiver Beweis für die Sinnlosigkeit des Boardes. Aufgrund solcher willkürrlicher Zensur gebt ihr dem Rassismus und Hass hier den Nährboden,obwohl ihr euch dafür ausgesprochen habt diesen Auswuchs menschlicher Armut nicht zu zulassen.
Denkt mal drüber nach.

Last Words:
Wenn ihr mich bannen wollt,so sei es,jedoch ändert dies nichts an der Einsilbigkeit der rassistischen,zuvor getätigten Aussagen innerhalb dieses und vieler anderer Threads auf eurem doch so "heißgeliebten" Board.
Es ist ein Armutszeugnis welches hier abgegeben wird,insbesondere auch von dem hier zuvor postenden Administrator,dessen eigene Homepage ich zudem mir zuvor durchlas,was mich zu der vorher über ihn gemachten Aussage bewegte.
Da es hier über Essentielles in meiner beanstandeten Aussage (Posting) ging und dies sich zwar im ersten Augenblick von der Ausgagngsthematik abhob,jedoch voll und ganz zur religiösen Ausgangsfrage passt,da es in der Bibel auch um Toleranz und Nächstenliebe geht,ist mir dieser entgegensprigende Hass seitens der Verfasser jener darauf folgenden Antworten für mich ein Grund mehr,dieses Board zu meiden und allen meinen Kontakten davon zu berichten bzw. ihnen vom Besuch dieser Enklave des Hasses abzuraten.
In diesem Sinne weine ich euch schon jetzt keine Träne hinterher.
Thema: Glaubt ihr an die Texte der Bibel?
DefBenskiObiWan

Antworten: 66
Hits: 70.445
30.09.2005 02:19 Forum: Religion und Magie


Anmerkung:
Das von euch gegebene ist essentiell betrachtet Rassismus pur.

Ich weiß,daß dies nicht unbedingt zur Ausgangsthematik passt,jedoch ist dies für mich nach Lesung eurer Postings regelrecht ins Auge gestochen.
Es ist okay,wenn ihr euren Rassismus und Hass für euch behalten würdet,denn wenn ich mich nicht irre,so habt ihr selbst in euren Statuten dafür ausgesprochen,daß Rassismus,Hass etc. hier nicht publiziert und ausgeprochen/-geschrieben werden sollte.
Wenn etwas Verantwortungsbewußtsein seitens der Administration bestehen sollte,so wäre es von Vorteil,wenn weitere Äußerungen in dieser Richtung unterbunden werden würden.

Ihr mögt mich evtl. als "Moralapostel" oder Ähnliches sehen,doch dies ist mir egal,da es hier um das Prinzip an sich geht.

Bittet haltet euch doch einfach an die Regeln,die ihr selbst erstellt und denen ihr zugestimmt habt,damit ihr eure Legitimation für das Board nicht in Frage stellt sowie das Board der Lächerlichkeit preisgebt.

Möge die macht und die Weisheit mit euch sein.
Thema: Poesie >< Lyrik
DefBenskiObiWan

Antworten: 30
Hits: 60.629
19.09.2005 13:51 Forum: Literatur


Echt gut geschrieben,Vaith Augenzwinkern headbangen
Thema: Wahlrodeo
DefBenskiObiWan

Antworten: 11
Hits: 17.026
19.09.2005 13:46 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich bin für rot-rot-grün,allerdings ist die Tendenz für eine erneute Neuwahl doch schon absehbar.
Thema: Was bringt die Zukunft
DefBenskiObiWan

Antworten: 76
Hits: 82.940
14.09.2005 16:27 Forum: Politik und Gesellschaft


Wenn man aber die menshliche Natur zu Grunde legt ergiebt die Wahrscheinlichkeit eines atomaren Holocausts,wie im Bibelcode erwähnt,doch eine gewisse Plausibilität nachdenken Augenzwinkern
Thema: Was bringt die Zukunft
DefBenskiObiWan

Antworten: 76
Hits: 82.940
13.09.2005 23:25 Forum: Politik und Gesellschaft


Türme?
Dieses Bild liest sich für mich wie ne Analogie zum Herrn der Ringe
Thema: Heiliger Krieg
DefBenskiObiWan

Antworten: 50
Hits: 54.793
13.09.2005 00:56 Forum: Politik und Gesellschaft


In meinen Augen ist ein aufgrund religiöser Motive begonnener Krieg sinnlos.
Es steht zwar fest,daß man Kriege manchmal führen muß,jedoch nur,wenn die freiheit bedroht ist,welches bei einem "heiligen Krieg" nicht gegeben ist.
Ebenso sinnlos,jedoch auf der anderen Seite rationell verständlich,erachte ich einen Krieg aufgrund territorialen Erweiterungsbestreben diverser Kulturen-z.B. zu sehen seit 50 Jahren im Gaza-Streifen.
Thema: Was bringt die Zukunft
DefBenskiObiWan

Antworten: 76
Hits: 82.940
13.09.2005 00:50 Forum: Politik und Gesellschaft


Mach doch nen Schwanz-Thread auf,Paimon?
Ich denke,daß eine weiterführende Diskussion über diese Thematik vollkommen vom Thema abweichen würde und es evtl. als Spamming angesehen werden könnte.
Thema: Was bringt die Zukunft
DefBenskiObiWan

Antworten: 76
Hits: 82.940
12.09.2005 19:56 Forum: Politik und Gesellschaft


Glücklicherweise lassen wir uns nicht miteinander vergleichen,Syn.
Thema: Was bringt die Zukunft
DefBenskiObiWan

Antworten: 76
Hits: 82.940
11.09.2005 22:27 Forum: Politik und Gesellschaft


Na dann,Viel Spaß.
Allerdings finde ich deine Aussage sehr menschenverachtend,doch aufgrund dessen,was ich hier von dir gelesen habe,habe ich nichts anderes erwartet.
Demnach ist es auch irrelevant nochmehr dazu zu sagen.
Thema: Der "modern satanic Lifestyle"
DefBenskiObiWan

Antworten: 90
Hits: 92.597
10.09.2005 21:47 Forum: Religion und Magie


John Grisham liest sich aber auch besser.
Thema: Der "modern satanic Lifestyle"
DefBenskiObiWan

Antworten: 90
Hits: 92.597
10.09.2005 14:44 Forum: Religion und Magie


Ich sagte nicht,daß ich ihn nicht verstehe,sondern daß er lang gehalten ist und ich keine Lust hatte ihn durchzuarbeiten.
Mir ging es darum,daß Du es auf die Essenz deiner getätigten Aussagen reduzierst,da weniger oft mehr ist.
Wenn ich dich "persönlich angegriffen" haben sollte,so liegt es wohl daran,daß Du dich angegriffen gefühlt hast,was insofern an dir,nicht an meiner zuvor getätigten Aussage lag.
Eine meiner Maximen ist es dem "Mini-Max"-Prinzip zu folgen (allgemeine Wirtschaftlehre),doch wer dies nicht möchte,so ist es mir auch gleich.
Streß wollte ich damit nicht erreichen,um dies ein für alle mal klarszustellen.
Thema: Der "modern satanic Lifestyle"
DefBenskiObiWan

Antworten: 90
Hits: 92.597
09.09.2005 14:39 Forum: Religion und Magie


Könntest Du das etwas kürzer fassen?
Mich erinnert dein Wortschwall an den eines Politikers-"viel reden,aber nichts sagen",wobei ich allerdings zugebe,daß mir momentan die Lust fehlt dein Posting in Ruhe durchzuarbeiten.
Thema: Was bringt die Zukunft
DefBenskiObiWan

Antworten: 76
Hits: 82.940
07.09.2005 00:07 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von MoD3000
Globalisierung jetzt auch bei uns!


Da gebe ich dir vollkommen Recht,doch daran ändern können wir nur etwas,wenn wir-alle Menschen-in unserem Land oder auch global,an einem Strang ziehen.
hast Du Verbesserungsmöglichkeiten,so teile sie uns mit oder/und gehe aktiv in die Politik,um etwas zu ändern.
Nur Lamentieren ist auch nicht produktiv Augenzwinkern
Thema: Dimebag Darrel auf der Bühne erschossen
DefBenskiObiWan

Antworten: 28
Hits: 42.779
07.09.2005 00:04 Forum: Musik


Warum hast Du dann erst jetzt gesagt,daß du ihn als begnadeten Künstler siehst??
Dein vorheriger Diskussionsansatz hatte auch nichts mit der Thematik an sich zu tun,weil Du mehr auf einer anderen Thematik "herumgeritten" bist.
So wie ich den Ausgangsthread verstanden habe ist dieser als eine Hommage an Dimbag zu verstehen,nicht als eine Plattform für ethisch-moralische Ansätze darüber,ob es richtig ist,was die anderen Musiker über seinen Tod sagen.
Ich denke,daß jener,von dir gemachter Ansatz,in einem seperaten Thread besser aufgehoben wäre,doch dies ist nur meine Meinung.
Thema: Dimebag Darrel auf der Bühne erschossen
DefBenskiObiWan

Antworten: 28
Hits: 42.779
06.09.2005 23:42 Forum: Musik


Definitiv entsteht hier eine Meinungsverschiedenheit,die zu keinen Konsens führen kann.
Thema: Was bringt die Zukunft
DefBenskiObiWan

Antworten: 76
Hits: 82.940
06.09.2005 23:38 Forum: Politik und Gesellschaft


Nicht unbedingt.
Wir Menschen sind mittlerweile Krankheitsresistenter als vor 50 Jahren,und die medizinischen Möglichkeiten sind ebenfalls im Durchschnitt auf sehr hervorragendem Niveau,die das Leben eines Menschen zusätzlich noch verlängern können.

Edit1: Das Problem ist nur,daß das Gesundheitssystem sich wie die vorhin genannte Schere immer weiter teilt,da Gesundheitsvorsorge ebenso wie Altersvorsorge eine finanzielle Komponente zwangsweise beinhaltet.
Thema: Was bringt die Zukunft
DefBenskiObiWan

Antworten: 76
Hits: 82.940
06.09.2005 23:01 Forum: Politik und Gesellschaft


Würde mich nicht überraschen-wir werden eben einfach älter als andere.
Statistisch betrachtet wird unsere Generation vorneweg 100 Jahre Alt.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 54 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH