the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 49 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Auf welche Weise hört ihr Musik?
Rex Inferus

Antworten: 87
Hits: 217.161
17.10.2005 01:12 Forum: Musik


[quote][i]Original von Fichtel[/i]
ja aber die für 20 euro haben nicht sonderlich viel speicher, das ist das problem@eti[/quote]

Bei ebay bekommt man diese Dinger, oder ähnliches trendy-Zeug, für ein Taschengeld fast nachgeschmissen....
Thema: Wie seid ihr auf das Hellboard gekommen?
Rex Inferus

Antworten: 71
Hits: 96.394
14.10.2005 22:58 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Spanky
na, ich bin mal gespannt, wer den längeren Atem hat.

Ich weiß ja nicht, ob du Brett schon gemerkt hast, dass hier vllt wenn es hoch kommt 5 Satanisten sind. Der Großteil hier sind Goths oder Alternative Personen, die weder an satan noch an Gott glauben.

Aber lass dich nicht aufhalten, du machst dich hier so lächerlich und ich hab daran meinen Spaß <3


Lese den Thread hier, und dann will ich hören wie es kommt, dass du hier auf diesem Board herummissionieren und spammen tust.

Klar sind die meisten hier "Goths oder >Alternative Personen, die weder an >satan noch an Gott glauben", so wie ich auch (du hast ja noch nicht begriffen was ich unter Satan verstehe; bestimmt nicht deinen jämmerlichen "Gott"). Gerade deswegen bist du als Christ hier nicht tragbar!!!!

Und höre auf mich ständig zu beleidigen! Auch wenn du leidergottes etwas männliches zu sein scheinst, deswegen hast du noch lange keine Privilegien bei mir inne, mein Süßer!!!
Thema: Hellboard T-Shirts eingetroffen
Rex Inferus

Antworten: 15
Hits: 22.026
14.10.2005 22:47 Forum: News


Zitat:
Original von Lestat
kannst du nicht einfach mal dein loses und unvollkommenes mundwerk halten?
kannst du nicht seid und seit unterscheiden?
hat mama dich nicht genug geliebt?
bist du vielleicht nur ein christ, der zu wenig sonne abbekommen hat?
bist du hier, obwohl du ca jeden hier nervst?
bist du hier um jeden zum lachen zu bringen? zmd das gelingt dir vortrefflich.


kannst du mir mal bitte erklären was ca ist?

DANKE!
Thema: Der Willlkommensthread
Rex Inferus

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.485
14.10.2005 22:40 Forum: Offtopic


Du hast leicht reden, Rex'chen, du wirst ja auch nicht grundlos von Christen-Kinder hier verfolgt, die seit heute legal Deutschlands Strassen unsicher machen dürfen, da der Staat ihnen den Waffenschein in Form eines Führerscheins in ihre winzigen batschi-batschi- Händchen gelegt hat!

Ich spiel mich hier nicht als "Anti-Alles" auf, sondern ich werde von denen so gereizt, und alles was folgt ist meine natürliche Reaktion auf solchen kindischen Schwachflug.

Ich hasse nur blinde, aber dafür fundamentalistische, Christen, bzw. ich habe nur Verachtung für sie übrig, da sie einen schon blöd anmachen, obwohl man (ich) gerade erst einen harmlosen Beitrag geschrieben hat, den sie in den falschen Hals bekommen haben, aufgrund ihres noch jungen Kleingehirns, das jetzt schon von Alzheimer befangen zu sein scheint. verwirrt
Thema: Welche lustigen Dorf oder Stadtnamen kennt ihr?
Rex Inferus

Antworten: 63
Hits: 79.157
14.10.2005 22:24 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von blackriderIch gehöre übrigens zur Judäischen Volksfront o_O


Gerade deswegen rede ich hier nicht mit dir!

back to topic!!!!!!!

Sag lieber welchen lustigen Dorf- oder Stadtnamen du kennst, sofern deine göttliche Verblendung dir den geistigen Horizont dafür freigegeben hat!

Ich fang mal an (passt zu dir wie zu Spanky):

Brunsbüttel...

So, und jetzt ihr weitermachen mit süpi lusti Dörfli- oder Städtlinami...
Thema: Welche lustigen Dorf oder Stadtnamen kennt ihr?
Rex Inferus

Antworten: 63
Hits: 79.157
14.10.2005 22:07 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Bieny
Zitat:
Original von Spanky
und das als diakonschüler! UPS es ist raus....und das, in diesem Satanistenforum! großes Grinsen Aber sehr artig ist dein Freund ja nicht!


was is daran schlimm, dass mein freund Diakonschüler is und wieso isser bitte nicht artig? Oo


Keine Sorge Bieny, Spanky macht jeden hier dumm an, weil sie der fundamentalistischen "Christen-Front" angehört. Und alles was nicht in deren stiefmütterliches Weltbild passt, dass ist für sie des Teufels Werk, und das will sie weg haben...

Hab bitte Mitleid mit ihr, sie kann nicht begreifen, dass sie für eine tote Sache kämpft, ...nämlich FISCHGRÄTEN!
Thema: Moderatoren gesucht für Webradio
Rex Inferus

Antworten: 18
Hits: 23.348
14.10.2005 21:59 Forum: Musik


Also ich bewerbe mich für die Musikrichtung des Black Metal, die man öffentlich nicht bennen darf, da sonst wieder technotisierte Junkies "Nazi!" schrein, die hoffentlich schon aus diesem weißen Forum verbannt worden sind...

Wenn ja, dann zeige ich euch was ich von Techno halte... rolleyes
Thema: 01:42 Uhr oder so
Rex Inferus

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.678
14.10.2005 21:54 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Spanky
ich hab mein führerschein, lalalala und es ist ganz toll einen zuhaben.


Ein Grund mehr zur Besorgnis, sich als braver Staatsbürger auf der Strasse zu bewegen...

21:52
Gehsteige hochgeklappt

21:54
immer noch.
Thema: Der Willlkommensthread
Rex Inferus

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.485
13.10.2005 04:45 Forum: Offtopic


Ich weine deswegen nach den Mods, weil wenn ich mich hier als Hardcore-Satanist aufspielen würde, dann hätten die anderen lasziven Gemüter hier wieder was zum sucken, und ich würde wieder eine Verwarnung bekommen; nur weil ich immer die Wahrheit sage, und keiner sie verstehen will aus Angst...

heulen
Thema: 01:42 Uhr oder so
Rex Inferus

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.678
13.10.2005 04:30 Forum: Offtopic


04:28
"Stench of Styx"-Thread betreten wollen, aber man verwehrt mir den Zutritt, und ich weiß gar nicht was ich jetzt schon wieder verbrochen haben soll...

04:29
Thema: Welche lustigen Dorf oder Stadtnamen kennt ihr?
Rex Inferus

Antworten: 63
Hits: 79.157
13.10.2005 04:15 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Spanky
wie ich smilies doch hasse, echt!


Ich muss auch mit deinem Riesensmilie leben, obwohl ich ihn hasse! Was gibt es da an der Gleichberechtigung auszusetzen...???
Thema: Hilfe, ich werde hier diskriminiert????
Rex Inferus

Antworten: 10
Hits: 11.493
12.10.2005 02:04 Forum: Offtopic


Du bist doch gar keiner, Rex'chen...

Und jetzt geh einfach sterben, Süßer, und nerv mich nicht, sonst helf ich nach!
erschießen RexPaimon ist dead!
Thema: Welche lustigen Dorf oder Stadtnamen kennt ihr?
Rex Inferus

Antworten: 63
Hits: 79.157
12.10.2005 01:29 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Kamy
Na ja...mein Augenarzt heißt Fleischhauer...was auch nicht besser ist.
Aber als Arzt ist er o.k. großes Grinsen


Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand bekloppt? bekloppt? bekloppt? Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand bekloppt? bekloppt? bekloppt?

Noch jemand der kein deitsch versteht....
Hier geht es um lustige Dorf- oder Stadtnamen, und was schreibt die- oder derjenige Schwachflug hier...????

Richtig! Fleischhauer.... Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand bekloppt? bekloppt? bekloppt?

Es macht kein Spaß mehr, hier weiter unter Dummen und Schwachen zu verweilen, ich verlasse diese Schafherde...

Viel Glück noch im Dummbleiben!

In Ehren

Rex Inferus Flak666
Thema: Hilfe, ich werde hier diskriminiert????
Rex Inferus

Antworten: 10
Hits: 11.493
12.10.2005 01:22 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von RexPaimon
Ich denke, bei Deinem Potential provozierst Du Dich eher selbst und es ist wohl für jeden Satanisten schändlich, mit jemanden in Verbindung gebracht zu werden, der derart herüber kommt und sich dergestalt präsentiert, wie Du es hier fertig bringst.
Was Deine Meinung betrifft- selbstverständlich darfst Du sie "äußern". Nur, dass mich die Ansicht eines Typen, dessen Beiträge sich wie Black-Metal-Lieder lesen (Fuck off Jesus! Fuck off Christ! I hate you all and wanna die!), nicht wirklich interessiert.
Du bekommst einen Maulkorb verpasst? Dein Beitrag steht doch noch hier.
Das Auftreten einiger Leute- allem voran diesem DefBenski-Trottel- regen mich genauso auf. Deines jedoch ebenfalls. Du definierst Dich nur über Deinen Hass gegen Christen. Das ist nicht satanisch, das ist noch nicht einmal annähernd intelligent; sich nur über solche Dinge zu definieren, gehört zu den Eigenschaften von Menschen, die ich gerne schmoren sehen möchte- aber nicht in der Hölle (Satan, bewahre)...
Bye, bye, Brüderchen.. *hRhR*...
P E O PLE = ShIt
(sLipknot 4 prez)


Nenne mich nicht Brüderchen, sonst gibts was auf die Glocke! Slipknot-Fans wie du waren schon immer Scheiße, würde Spanky-Spanferkel jetzt wohl sagen, die Kleene....
Ich spreche dir den Titel "Rex" ab, Unwürdiger, und stellst absolut nur noch eine Lachnummer unter Satanisten dar, du Neurotiker und Christen-Einschleimer!

Pfui!
Zur Hölle mit dir!!!!
Thema: Hilfe, ich werde hier diskriminiert????
Rex Inferus

Antworten: 10
Hits: 11.493
12.10.2005 01:09 Forum: Offtopic


Jämmerlich ist, dass man in diesem ScheißChristen-Forum keine Meinung sagen darf wenn Christen mich provozieren, und man gleich nen Maulkorb verpasst bekommt!!! Das Jammern ist nun mal typisch christlich, andern verstehen die keine Kommunikation!
Thema: Hilfe, ich werde hier diskriminiert????
Rex Inferus

Antworten: 10
Hits: 11.493
12.10.2005 00:59 Forum: Offtopic


Tun sie eh schon, alles Doppelmoralisten und Kreuzfaher hier.... XX
Thema: Der Willlkommensthread
Rex Inferus

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.485
12.10.2005 00:53 Forum: Offtopic


Also nun ja..., mich kennt man ja bereits, ich muss mich hier wohl nicht groß vorstellen, oder etwa doch...????

Und bitte verschont mich mit euren halbherzigen "Willkommensgrüßen"...., es schleimt so schon genug hier... XX
Thema: Wie seid ihr auf das Hellboard gekommen?
Rex Inferus

Antworten: 71
Hits: 96.394
12.10.2005 00:48 Forum: Offtopic


Spammer sind hier verboten, Three of Five..., das gilt auch für voreingenommene Admins...

Ich bin aufs Hellboard gekommen, da die Dämonen mir gesagt haben was hier in Sachen Christenseuche abgeht, und ich hier die Christen jagen will, und beizeiten diese Schwächlinge aus den Satanisten-Foren vertreiben werde! Borg
Thema: Warum lebst Du...?
Rex Inferus

Antworten: 123
Hits: 212.214
12.10.2005 00:43 Forum: Geisteswissenschaften


Ich lebe, damit die Heuchler sterben!

Ehrensache....
Thema: Hellboard T-Shirts eingetroffen
Rex Inferus

Antworten: 15
Hits: 22.026
12.10.2005 00:41 Forum: News


Das inverse Pentagramm würde ich an deiner Stelle wegmachen, schließlich sollten Kinder nicht mit dem Teufel spielen. Außerdem seit ihr neuerdings zum Christenforum verkommen, da solltet ihr lieber eine Fischgräte als Logo wählen, Verräter! Borg
Thema: 01:42 Uhr oder so
Rex Inferus

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.678
12.10.2005 00:37 Forum: Offtopic


Zitat:
Wieso?...holst du dir gerade einen runter? Zunge raus
Das lustige ist...irgendwo ist es mir auch egal...ich hab jetzt nen neuen großes Grinsen


Ha Ha Ha...! Hihihi...! Ha Ha Ha..., hahaha...! hihihi...

Kopf gegen Wand
Thema: Hilfe, ich werde hier diskriminiert????
Rex Inferus

Antworten: 10
Hits: 11.493
Hilfe, ich werde hier diskriminiert???? 12.10.2005 00:15 Forum: Offtopic


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: DefBenskiObiWan
Gesendet: 11.10.2005 12:16
An: Rex Inferus
Betreff: :-)


Welcher davon magst wohl Du sein,liebes NAZI-Schwein?!



...und keiner hilft mir, obwohl hier im erheblichen Maße gegen die Forenregeln verstossen wird, und zwar VON CHRISTEN!!!!!!!!!!
Thema: Auf welche Weise hört ihr Musik?
Rex Inferus

Antworten: 87
Hits: 217.161
12.10.2005 00:08 Forum: Musik


Seht ihr, Venom hat es kapiert....
Thema: Welche Religionen sind vertreten [2005]
Rex Inferus

Antworten: 185
Hits: 180.885
12.10.2005 00:05 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von MoD3000
substitute: Christen -> Menschen, 2000 -> 6000
Kann es sein, dass deine Weltsicht arg beschraenkt ist?

Und was haben deine PNs mit der Sinnsuche gemeinsam? Ich kann leider nicht hellsehen...


Vielleicht jetzt, mein lieber MoD3000, wenn Christen wie DefBenskiObiWan mir solche Sachen schreiben!!! Auf meine PN's bist du dir ja zu fein zu antworten, obwohl hier im erheblichen Maße gegen die Forenregeln und Nettikette verstossen wird:


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: DefBenskiObiWan
Gesendet: 11.10.2005 12:16
An: Rex Inferus
Betreff: :-)


Welcher davon magst wohl Du sein,liebes NAZI-Schwein?!
Thema: Auf welche Weise hört ihr Musik?
Rex Inferus

Antworten: 87
Hits: 217.161
11.10.2005 22:43 Forum: Musik


Zitat:
Original von heineken
Meine Discmen hören die Musik für mich.


hääää?

Könntest du das bitte für einen Satanisten wie mich in Henochisch übersetzen?

Bisher war mir eure Welt dahingehend vertraut, dass es erstens nur DiscMan's gibt, und zweitens, dass diese Musik abspielen, aber niemals hören tun.

Sollte ich 200 Jahre geschlafen haben, dann bitte ich um Verzeihung, wegen der mir entgangenen technischen Entwicklung des Jammertals...
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 49 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH