the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 41 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 01:42 Uhr oder so
irgendwie

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.973
09.09.2005 16:56 Forum: Offtopic


16:55:

schwitze schon wieder. es ist eine scheiß hitze. freue mich auf heute abend. bin auf geburtstagfeier

16:56
Thema: Herrenröcke
irgendwie

Antworten: 54
Hits: 69.715
06.09.2005 18:43 Forum: Lifestyle


ich habe sie kleiner gemacht, aber nicht das thema geändert.

so kommen wir schon eher ins gespräch aber nciht verpiss dich oder hau ab oder halts maul. so werde ich auch nur stur
Thema: Der Willlkommensthread
irgendwie

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.532
06.09.2005 18:31 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Syn
Du bist Fußballfan? *arkwönisch beäug*

Na, mir dochegal ;o

Willkommen in der Hölle! Erm - vorsicht heiß! Augenzwinkern



danke
Thema: Der Willlkommensthread
irgendwie

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.532
06.09.2005 18:15 Forum: Offtopic


ja, ich mach meine sig gleich kleiner.
Thema: Der Willlkommensthread
irgendwie

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.532
06.09.2005 17:59 Forum: Offtopic


aja, da warj a was großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Der Willlkommensthread
irgendwie

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.532
06.09.2005 17:56 Forum: Offtopic


ok, darauf
Thema: Was bringt die Zukunft
irgendwie

Antworten: 76
Hits: 82.942
06.09.2005 17:42 Forum: Politik und Gesellschaft


ja, man muss aufpassen. man muss manschmal in kauf nehmen, das es ziemlich viel kostet.
Thema: Herrenröcke
irgendwie

Antworten: 54
Hits: 69.715
06.09.2005 17:39 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von SonicX3
Zitat:
Original von irgendwie
1. ich lasse mir von keinem etwas sagen, mit dem ich nicht verwand bin, der jünger ist als ich oder der in der hirarchie über mir steht.
2. ich darf die sig nehmen, die mir gefällt. da hat keiner was reinzureden.

sit das klar?? hääää?

blos nicht querstellen, schlechte idee rolleyes



ich sage nur, wie es ist. großes Grinsen
Thema: Der Willlkommensthread
irgendwie

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.532
06.09.2005 17:36 Forum: Offtopic


ja, geht klar
Thema: Wm 2006
irgendwie

Antworten: 22
Hits: 31.328
06.09.2005 16:00 Forum: Sportforum


Zitat:
Original von Priest of Hell
Zitat:
Original von Taloraan
Weshalb ist deutscher Fußball im internationalen Vergleich zweitklassig?


weil unserer spieler kaum die klasse haben wie es andere mannschaften haben...
woran das liegt ganz einfach, brasilianer, franzosen, engländer gehen lieber in die top liegen heißt england, italien und spanien, spielen da woche für woche gegen top spieler und entwickeln sich.

was machen die meisten deutschen? die gammeln beim fc bayern rum, zwar ein top club aber keine top gegner mit wenig ausnahmen. die deutschen sollten mal lieber sich die erfahrung im ausland holen, damit wir irgendwann wirklich konkurrenzfähig sind...



andererseits wird aber auch wieder eine riesen umstellung. wenn man in einem anderen land anfäng fussball zu spielen, wird man merken, es geht viel robuster zum werk (england). dort wird nicht wegen jedem bisschen gepfiffen. das eignet man sich dann auch an und wenn man dann zur WM oder EM oder wieder nach deutschland wechselt, fliegt man dauernt vom platz, weil es karten nur so regnet.
Thema: Herrenröcke
irgendwie

Antworten: 54
Hits: 69.715
06.09.2005 15:56 Forum: Lifestyle


1. ich lasse mir von keinem etwas sagen, mit dem ich nicht verwand bin, der jünger ist als ich oder der in der hirarchie über mir steht.
2. ich darf die sig nehmen, die mir gefällt. da hat keiner was reinzureden.

sit das klar?? hääää?
Thema: Was bringt die Zukunft
irgendwie

Antworten: 76
Hits: 82.942
06.09.2005 15:53 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von Priest of Hell
Zitat:
Original von irgendwie
trotzdem sollte man auch mal auf öffentliche verkehrsmittel umsteigen oder aufs fahrrad oder zu fuss gehen.


ökofuzzi... meinste ich steig aufs fahrrad um von a nach b zu kommen? besonders zu arbeit, zur schule oder sonst was? besonders dann wenn ich außerhalb wohne oder in städten wo der bus vllt. einmal die std fährt? na halleluja... ich habs glück in bielefeld zu wohnen, hier ist sowas kein ding, aber wohn mal in so gammel dörfern und geh mal schön jeden morgen 20km zur schule, bedenke das musst du auch wieder zurück gehen...



wenn man 20 km fahren muss kann man ja eine fahrgemeinschaft gründen. großes Grinsen

also ich habe auch das glück, direkt in einer stadt (würzburg) zu wohnen. ich kann das fahrrad oder die straßenbahn nehmen.
Thema: 01:42 Uhr oder so
irgendwie

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.973
06.09.2005 15:51 Forum: Offtopic


15:50

bin wieder da. meine schwester hat dem laptop ein paar stunden gequält, jetzt ist aber wieder besserung in sicht.
draußen 26,9° C. schönes schwimmbadwetter und ich bin im internet.

15:51
Thema: Der Willlkommensthread
irgendwie

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.532
06.09.2005 15:49 Forum: Offtopic


ja, danke. großes Grinsen
Thema: Herrenröcke
irgendwie

Antworten: 54
Hits: 69.715
06.09.2005 14:01 Forum: Lifestyle


was meinst du mit "troll dich"? das ist mir neu.
Thema: Herrenröcke
irgendwie

Antworten: 54
Hits: 69.715
06.09.2005 13:52 Forum: Lifestyle


warum? wenn du was gegen mich hast, dann lösen wir das auf männerart, ok?
Thema: Wm 2006
irgendwie

Antworten: 22
Hits: 31.328
06.09.2005 13:20 Forum: Sportforum


weil uns in letzer zeit die großen erfolge fehlen, gut die WM 2002 ausgelasssen, aber schaut mal:

EM 2004: vorrundenaus
EM 2000: auch schon früh gegen (ich glaub) kroatinen raus
WM 1998: auchs chon früh raus
EM 1996: ausnahme, europameister sind wir da geworden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
wm 1994: gegen bulgarien raus, juhu, shcon ziemlich früh

zudem:

Mannschaftserfolge:

letzer große internaionale erfolg:

2001 Bayern gewinnt die CL
sonst sind wir (alle deutschen mannschaften) ziemlich fürh rausgeflogen
Thema: Was bringt die Zukunft
irgendwie

Antworten: 76
Hits: 82.942
06.09.2005 13:15 Forum: Politik und Gesellschaft


trotzdem sollte man auch mal auf öffentliche verkehrsmittel umsteigen oder aufs fahrrad oder zu fuss gehen.
Thema: Der Wahl-O-Mat für die Bundestagswahl 2005
irgendwie

Antworten: 112
Hits: 93.682
06.09.2005 13:13 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von Spanky
Zitat:
Original von irgendwie
Zitat:
Original von Spanky
dürfen bayern auch wählen? schlimm sowas! nachdenken

ja, wir in bayern dürfen auch schon wählen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

diese frustrieten wähler dürfen über das Wohl/Wahl dieses landes bestimmen?!

außerdem stinkt bayern münchen echt, ey!

ne, das seh ich nich so.
Thema: New Orleans - eine Stadt geht baden
irgendwie

Antworten: 29
Hits: 42.431
06.09.2005 13:11 Forum: Politik und Gesellschaft


der Themenname ist ja auch geil gewählt: "eine stadt geht baden" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen so ein geiler name.


schlimm was da passiert ist.
Thema: Herrenröcke
irgendwie

Antworten: 54
Hits: 69.715
06.09.2005 13:10 Forum: Lifestyle


wenn ich mal was fragen darf, Spanky: bist du schotte??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: 01:42 Uhr oder so
irgendwie

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.973
06.09.2005 13:07 Forum: Offtopic


13:06:

gerade erst aufgestanden, habe gut geschlafen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen und bin sofort ins internet.
habe gerade ein brötchen mit nutella (schleichwerbung) gegessen. so das war mein tag großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Der Willlkommensthread
irgendwie

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.532
06.09.2005 13:05 Forum: Offtopic


ja, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt.

ich bin irgendwie (martin), bin 17 jahre alt, lpmme aus würzburg (die schönste stadt deutschlands großes Grinsen ).

wer was wissen will, der soll mich fragen. smile
Thema: DER Grillthread
irgendwie

Antworten: 56
Hits: 47.741
06.09.2005 13:04 Forum: Offtopic


ja, bei uns in der gegend heißt es bauchfleich, bauchspeck ist schon richtig, ja
Thema: Herrenröcke
irgendwie

Antworten: 54
Hits: 69.715
03.09.2005 18:14 Forum: Lifestyle


aber meine meinung darf ich schon noch sagen, oder?

röcke sind für frauen, nicht für männer.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 41 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH