the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 458 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Old Boy
Eintopfmann

Antworten: 10
Hits: 16.523
01.03.2005 20:48 Forum: TV und Kino


Donnie D'Arco...
Thema: KoRn
Eintopfmann

Antworten: 15
Hits: 21.286
09.02.2005 17:59 Forum: Musik


Zitat:
Original von The Cure
Selbst die beste[n] Band[s] der Welt haben Lieder die einem nicht sofort gefallen....

wen ma die eckigen Klammern weglässt trifft dat sogar auf nen Großteil der Lieder zu...
Thema: KoRn
Eintopfmann

Antworten: 15
Hits: 21.286
09.02.2005 12:41 Forum: Musik


Zitat:
Original von The Cure
Ist das nicht bei den meisten Bands so?


bei den guten nich...
Thema: Lord Syn is wieder Admin
Eintopfmann

Antworten: 33
Hits: 57.100
21.01.2005 17:34 Forum: News


nunja, ich versteh aber auch net warum man sich wegen sowas (??) überhaupt streiten soll... mein gott, das hier isn Forum... schafft euch en Leben an wenn euch sowat so anpisst (soll jetzt net provokant wirken, nur ich versteh nich warum man sich wegen ner Nachrichtenplattform im Internet so streiten kann...)
Thema: Ban Darth Anakin
Eintopfmann

Antworten: 18
Hits: 26.444
10.01.2005 17:52 Forum: Feedback


och, ban is auch ok,...
Thema: Klarstellung
Eintopfmann

Antworten: 97
Hits: 78.097
09.01.2005 16:19 Forum: Offtopic


ich finds süß, sehr süß... großes Grinsen
Thema: Epischer Zweikampf
Eintopfmann

Antworten: 5
Hits: 10.269
02.01.2005 17:20 Forum: Literatur


hmm, wo bleibt der schwanzvergleich?

naja, wenn der Text wahr is... harhar ^^

wenn nich, gute Anekdote

ich finds toll ^^
Thema: Die große Flutwette
Eintopfmann

Antworten: 18
Hits: 20.922
30.12.2004 20:06 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von ultraflip
ihr tut geradezu so als wären deutsche menschen mehr wert als die dort wohnenden.


sowat regt mich aber auch total auf bei Berichterstattungen,... "unter den toten befanden sich auch xxx Deutsche" .,... und weiter? is irgendwie ne total unnütze Info, menschen sin menschen...
Thema: Die große Flutwette
Eintopfmann

Antworten: 18
Hits: 20.922
RE: Die große Flutwette 30.12.2004 18:41 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von ultraflip
ich weiß, einige mögen das jetzt geschmacklos finden, aber ich fand die idee gerade genial als sie mir kam.
also es geht darum dass gewettet wird wie hoch die opferzahlen bei dieser flutkatastrophe noch steigen werden. ich glaube momentan werden 130k geschätzt aber da kommen sicher noch mehr.
derjenige der später am nahesten dran ist hat gewonnen und gewinnt ... eine reise nach malibu.
also ich tippe jetzt unter berücksichtigung der eventuell folgenden seuchen auf 250000.
wer mitmachen will, einfach einen tipp abgeben.

perfekt zur thematik passend übrigens der song "die perfekte welle" von juli :


jetzt kommt sie langsam auf dich zu
das Wasser schlägt dir ins Gesicht
du siehst dein Leben wie ein Film
du kannst nicht glauben, dass sie bricht

Das ist die perfekte Welle
Das ist der perfekte Tag
lass dich einfach von ihr tragen,
denk am besten gar nicht nach


hmm stinkt mir irgendwie zu sehr nach gewollter Provokation...

ca.390000 würdsch sagen.. minimum
Thema: Füherscheinprüfung-blanke Panik
Eintopfmann

Antworten: 15
Hits: 17.769
25.12.2004 17:58 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von ultraflip
ich hoffe du fällst durch.


hihi, musste spontan lachen großes Grinsen

ich würds einfach auf mich zukommen lassen... wat andres bleibt dir eh net übrig ^^
Thema: Fröhliche Weihnachten
Eintopfmann

Antworten: 9
Hits: 12.950
24.12.2004 09:24 Forum: Offtopic


jo, Frohe Weinachten euch allen... auch wenn ich absolut keine Lust auf den Zirkus hab, muss halt sein... hoffentlich kann meine Freundin was mit ihrem Geschenk anfangen, bin erst seit 2 Wochen mit ihr zusammen, daher wars en schuss ins blaue... nachdenken
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Eintopfmann

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.900
23.12.2004 09:33 Forum: Kunst


ah cool, thx smile
dat et net an war lag daran dat ich den klassikskin eingeschaltet hatte...
Thema: Der Willlkommensthread
Eintopfmann

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.403
19.12.2004 16:49 Forum: Offtopic


ich sach einfach ma servus ^^ an alle die hier wieder neu dazugekommen sin...
war jetzt selbst ne ganze zeit net da, kA... ^^
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Eintopfmann

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.900
18.12.2004 15:20 Forum: Kunst


k

wie krieg ichs eigentlich hin dat bei den Verknüpfungen der Hintergrund der schrift transparent is (Win XP) ?
Thema: Macken/Ticks
Eintopfmann

Antworten: 52
Hits: 105.676
16.12.2004 17:55 Forum: Lifestyle


hmm tjoa...
ich kann einfach net stillhalten, mir fällts schwer jemanden 10 minuten am stück zuzuhörn (zumindest wenn nur er labert) ... hab einen kurzen geduldsfaden, reg mich über Kleinigkeiten auf un ess kaum obst... ^^
joa...
un für den Rest von meiner Familie hör ich viel zu laut Musik, aber das find ich nich ^^

ahja, un ich kann überall schlafen ^^
Thema: Rauchen
Eintopfmann

Antworten: 286
Hits: 379.966
13.12.2004 22:37 Forum: Lifestyle


ich weiß jetzt nich genau ob ich hier schonma gepostet habe... jedenfalls bin ich mittlerweile mittendrin in meinem 3. längeren Versuch aufzuhörn... läuft jetzt seit... 2 Monaten? oder so, kA... 1. Tag vonnen Herbstferien halt, war mitte oktober... die andren beiden längeren Versuche haben aber auch jeweils 3 monate gehalten, von daher bin ich noch lange net aussem Schneider ^^

hi btw. ^^
Thema: 01:42 Uhr oder so
Eintopfmann

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.238
16.05.2004 22:06 Forum: Offtopic


^^ also bisher nich... ich werd morgen ma drauf achten ^^
Thema: 01:42 Uhr oder so
Eintopfmann

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.238
16.05.2004 21:34 Forum: Offtopic


da gibts mehrere ^^ dat Gymnasium steht neben ner Jugendherberge, bin auffem Gymi ^^
Thema: 01:42 Uhr oder so
Eintopfmann

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.238
16.05.2004 19:37 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Calize
19:43

backstreetboys - everybody läuf --> ich kann nix dafür ^^

der tag war anstrengend, morgen gehts auf chorfahrt nach mayen *sing sang sung* verwirrt

schule war doof, elende leutz, nääänäää sollten alle so schüchtern und ängstlich sein wie ich besserwisser und meine eltern sind doof, endlich mal jemand, der mich darin unterstützt *g*

hrr zu mir: laut einer erwachsenen frau bin ich reif *lol* von der stimme, von der art und das ich mich bei ihr gemeldet hab und nicht meine mutter soll ja sehr mutig sein großes Grinsen ich hoffe nur, dass ich ne t. bekomme *geheimnisvoll guckt* wäre genial aber ich bin sicherlich crazüüü genug, dass es klappt

19:45


mayen? da werdsch hellhörig, da geh ich zur Schule ^^
Thema: Der enthauptete Amerikaner
Eintopfmann

Antworten: 49
Hits: 39.531
16.05.2004 18:55 Forum: Politik und Gesellschaft


ja, dann schicks mir halt nochma ^^
Thema: Der enthauptete Amerikaner
Eintopfmann

Antworten: 49
Hits: 39.531
16.05.2004 17:51 Forum: Politik und Gesellschaft


funktioniert eigentlich nur bei mir der Link nich? krieg nix geladen da...
Thema: Der enthauptete Amerikaner
Eintopfmann

Antworten: 49
Hits: 39.531
14.05.2004 13:27 Forum: Politik und Gesellschaft


jo, mir auch, per PM oder ICQ...
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Eintopfmann

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.688
02.05.2004 11:01 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Sauron
Zitat:
Original von StanY`
hiet ncoihtmsvl mrin nruntr dpic von m,it, war gard eaug einer party, die dodadl kakce war und so,. ^^


jaja, die neue deutsche rechtschreibung...
da ist echt alles erlaubt...

ne, aber unter Alkohol is alles erlaubt ^^
Thema: 01:42 Uhr oder so
Eintopfmann

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.238
12.04.2004 14:11 Forum: Offtopic


sodala, 14:42

grad läuft... Breadfan von Metallica, danach... hmm shuffle ^^

hab von 0 bis 6 uhr D2 online gespielt, un nachdem ich davor auch nur 6 studnen gepennt hab bin ich... müde ^^

im Moment binsch auf meine Pizza am warten die ich grad reingeschoben hab... bin mir net sicher ob sich meine weisheitszähne entzündet haben (bzw. die Wunde), weh tuts schon noch... hmm kA, morgen bei de Zahnarzt un ma gucken... heut muss ich aber nochmal rausgehn, gestern war ich schon daheimgeblieben ^^ nervt so langsam...
Thema: 01:42 Uhr oder so
Eintopfmann

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.238
08.04.2004 13:56 Forum: Offtopic


np: Woodstock Live Set Metallica '99 (im Moment noch For whom the bell tolls)

jo, backen nochwat dick großes Grinsen aber tut kaum noch weh un geht bergauf
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 458 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH