the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Altes SiS-RPG (Allybeschreibung)
Sharun

Antworten: 2
Hits: 16.699
14.05.2006 11:04 Forum: [SiS] Spam


heulen

Das waren noch Zeiten, als wir noch genug zu kiffen hatten traurig
Thema: Schnee
Sharun

Antworten: 9
Hits: 25.189
23.02.2006 06:21 Forum: [SiS] Spam


Is sowieso nDreckszeug wie alle Drogen... Das tragische ist nur, dass es gerne mal "probiert" wird, mal als Abwechslung... Wenn ich an einige Kumpels denke is das Bild nimmer so lustig unglücklich
Thema: Frohes neues Jahr
Sharun

Antworten: 2
Hits: 16.218
Frohes neues Jahr 02.01.2006 06:57 Forum: [SiS] Spam


Auch wenn die Allymessage raus ist, auch hier nochmal euch allen ein frohes neues Jahr, meins fängt am 2.1.06 schon deprimierend an weil ich arbeiten muss -.-

Auf dass eure Vorsätze gelingen mögen großes Grinsen
Thema: Der erste Spam
Sharun

Antworten: 14
Hits: 30.854
13.11.2005 15:45 Forum: [SiS] Spam


Spamthreads eröffnen, Rumspamen, Admin nerven... naja, vielleicht könn wirs ja auch irgendwie fürs Spiel verwenden, wer weiss Augenzwinkern
Thema: Der erste Spam
Sharun

Antworten: 14
Hits: 30.854
13.11.2005 00:48 Forum: [SiS] Spam


Also solche sachen halten mich nicht davon ab Vlad ^^
Thema: Der erste Spam
Sharun

Antworten: 14
Hits: 30.854
10.11.2005 19:00 Forum: [SiS] Spam


Fürs Spamen gibt es eine Definition hääää?

Unter Spam sehe ich Gespräche und Diskussionen, die etwas den Sinn verfehlen und deshalb eine tolle Möglichkeit zur Postzahlerhöhung und Motivation, ins Forum reinzuschaun, da man eh immer was schreiben kann. Doch die Vergangenheit hat schon gezeigt dass alle etwas zurückhaltend sind im posten Augenzwinkern
Thema: Der erste Spam
Sharun

Antworten: 14
Hits: 30.854
09.11.2005 21:44 Forum: [SiS] Spam


Wofür steht dann der Titel? Oder ist das ein Rechtschreibefehler?

Ausserdem hab ich ja nen Gedankenanstoss gegeben großes Grinsen
Thema: Der erste Spam
Sharun

Antworten: 14
Hits: 30.854
Der erste Spam 09.11.2005 21:41 Forum: [SiS] Spam


Ich möchte hiermit mal diesen Teil einweihen, und gebe gleich mal einen Anstoss zum spamen:

Wieso spamt der Forenuser so gerne?

Ich denke mir, es gäbe da dutzende Möglichkeiten, A wie Admin ärgern bis Z wie Zeitvertreib. Also, raus mit den Ideen!

PS: Erster ^^
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH