the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: mein Welpe ;)
ISI

Antworten: 1
Hits: 14.813
mein Welpe ;) 17.01.2006 16:37 Forum: [SiS] Spam


Ich wollte hier nur mal ein Bild von meinem Kleinen reinstellen. smile


Thema: Frohes neues Jahr
ISI

Antworten: 2
Hits: 16.218
02.01.2006 14:01 Forum: [SiS] Spam


Von mir auch ein gesundes und erfolgreiches 2006 an alle.. smile



Gruß ISI
Thema: Welche Religionen sind vertreten [2006]
ISI

Antworten: 137
Hits: 152.935
16.12.2005 02:40 Forum: Religion und Magie


hmm, ich habe mich mal bei den Agnostikern eingeordnet. Ich weiß nicht, ob Gott und Satan nach den gängigen Meinungen existieren. Möglicherweise existieren tatsächlich "höhere" oder "andere" Wesen, aber ich habe bisher noch keines gesehen. großes Grinsen

Gruß ISI
Thema: Was haltet ihr vom Bildungssystem?
ISI

Antworten: 86
Hits: 81.136
30.11.2005 17:21 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich hatte nun das Glück, in zwei verschiedenen Bildugssystemen lernen zu dürfen.
Ich genoss bis zur 8ten Klasse das einheitliche, polytechnische Bildungssystem der Ostländer und nach der Schulreform das westliche Schulsystem.
Ich habe festgestellt, dass das, was heute in Leistungskursen vermittelt wird, damals Standard gewesen ist. Die Lerninhalte waren breiter gefächert und man konnte auch nicht irgendwelche Fächer abwählen, weil sie einem nicht schmeckten.
Der einzige negative Beigeschmack an diesem System war der politische Drill, der allgegenwärtig war.
Alles in allem fand ich das System der ehem. DDR besser als das heutige.


Gruss...
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH