the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
ThuGy

Antworten: 1.381
Hits: 1.771.161
24.11.2005 13:02 Forum: Kunst


noja, ein bisschen langweilig mein desktop aber nunja^^
Thema: DJ Z One & WWS
ThuGy

Antworten: 14
Hits: 16.832
20.11.2005 13:17 Forum: Musik


hehe, viel glück auch bei den projekt, überschätz dich aber nicht, gibt denke seeeeeeeehr viel arbeit alles^^
Thema: DJ Z One & WWS
ThuGy

Antworten: 14
Hits: 16.832
20.11.2005 13:06 Forum: Musik


was denn hääää? Zunge raus
Thema: DJ Z One & WWS
ThuGy

Antworten: 14
Hits: 16.832
20.11.2005 12:55 Forum: Musik


haie und schlangen religionen die als propheten rockmusiker verehren? Zunge raus
Thema: DJ Z One & WWS
ThuGy

Antworten: 14
Hits: 16.832
20.11.2005 12:37 Forum: Musik


joa, 150 besucher, wobei der grösste Teil bei DJ Z One liegt^^im forum und infodatenbank ist leider noch nicht so viel los...
Wünsch dir auch viel glück und erflog mit deinem Projekt smile So leidenschaftliche Webmaster gibt es leider nicht so oft^^
Thema: DJ Z One & WWS
ThuGy

Antworten: 14
Hits: 16.832
20.11.2005 12:11 Forum: Musik


noja, alleine bin ich nicht, zu 3 sind wir eigentlich, jedoch habe ich 70%-80% alleine gemacht...

im nachhinein muss ich leider zugeben das ich viele management fehler gemacht habe... und vor allem zuverlässige und gute mitarbeiter sind leider eine seltenheit wie ich festgestellt habe. Anfänglich waren es 14 mitarbeiter, doch das Team ist schnell 3 geschrumpft. Ausserdem, auch wenn es hart klingen mag, Mitarbeiter mit schlechten Coding-und Designfähigkeiten sind eher unbrauchbar...
Aber noja, 150 Besucher haben wir schon jetzt täglich, 46 registrierte Members im Forum, und für den Anfang bin ich schon zufrieden mit dem Augenzwinkern
Thema: Coder gesucht
ThuGy

Antworten: 6
Hits: 18.537
20.11.2005 11:56 Forum: Coder Forum


hehe, ok, danke für den tipp, werd gleich mal umsetzen smile
Thema: DJ Z One & WWS
ThuGy

Antworten: 14
Hits: 16.832
20.11.2005 11:54 Forum: Musik


oohh, da seh ich doch paar ähnlichkeiten Zunge raus

cms verwenden wir auch in unserem kommendem portal ( http://portal.thug-reccords.com )...

aber die projektplanung für grössere projekte hat sich schwieriger herausgestellt als ich vermutet habe, leider haben wir zu wenig mitarbeiter, wodurch der prozess der umsetzung schon fast ein halbes jahr hinter der geplanten umsetzung liegt nachdenken aber ich denke wenn mal portal online ist, kann es richtig losgehen... aber das wird auch noch sicherlich 1 monat dauern...
Thema: Coder gesucht
ThuGy

Antworten: 6
Hits: 18.537
20.11.2005 11:49 Forum: Coder Forum


thx, hab mich dort registriert, leider kleinanzeigen ab 20 beiträge...
muss noch kucken oder werde weitergoogeln...
Thema: DJ Z One & WWS
ThuGy

Antworten: 14
Hits: 16.832
DJ Z One & WWS 20.11.2005 10:49 Forum: Musik


Joa, ich weiss, nicht jedermanns musik, aber ich stell das trotzdem mal hier vor^^

aber zuerst mal die vorgeschichte, ich bin im moment ein einem projekt von mir namens thug-reccords aufbauen. Der Sinn dieser Seite besteht darin ein Hip Hop/Black Music Portal mit allem drum und dran aufzubauen. Das besondere an ThuG-Reccords, Nachwuchsmusiker können sich bei uns bewerben, falls sie aufgenommen werden, kriegen sie kostenlos von uns Webspace und eine Homepage mit allem drum und dran. Was sie als einziges als Gegenleistung tun müssen ist, ihre Musik kostenlos zum Download anbieten.Bis jetzt konnten wir 1 Artistspage online bringen, DJ Z One, wobei zu sagen ist, 2 weitere sind bis zu 90% fertig. Die DJ Z One Homepage ist auch prompt wie eine Bombe in der DJ Szene eingestiegen, das Album The One And Only wurde auch schon ca. 5000 mal gedownloadet und verursacht monatlich immernoch einen Trafficverbrauch von ca. 16 GB.
Nunja, hier mal die Downloads:

1. DJ Z One --> MUSIC --> DOWNLOAD
WWS Preview (3 Trackz zum kommendem Album, Direktdownload ( ZIP Format )
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
ThuGy

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.465
20.11.2005 10:06 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Steph
LÖL großes Grinsen letztes andenken an die zeit in der du noch paar haare aufm kopf hattest? xD


hehe, ja so ungefähr verwirrt
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
ThuGy

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.465
19.11.2005 23:13 Forum: Offtopic


noja

Thema: Mal eine Frage
ThuGy

Antworten: 25
Hits: 41.292
19.11.2005 23:01 Forum: Politik und Gesellschaft


noch schüler XX bald hoffentlich multimediagestalter oder polygraf nachdenken
Thema: Warum ist alles, was ich mag, in der "Gesellschaft" schlecht angesehen?
ThuGy

Antworten: 106
Hits: 172.370
19.11.2005 20:32 Forum: Geisteswissenschaften


hab jetzt nicht alles durchgelesen, eigentlich auch komisches thema Zunge raus aber wenn ich es bei mir anschaue das ist es auch eigentlich auch so. Bin, bessergesagt war bis vor ein paar Monaten leidenschaftlicher CS 1.6 Spieler. Sonst, ich kritzle gerne mit meinem Stift auf Wänden, spraye auch gelegentlich...(Alles will ich nicht aufzählen Augenzwinkern ). Ob das in der Geselschaft gut ankommt oder nicht interessiert mich nicht sonderlich viel. Nur weil ein paar ältere konservative Menschen glauben unser Stadtbild soll monoton sein werde ich auf meine Hobbys nicht verzichten, auch wenn das egoistisch klingen mag XX
Thema: Coder gesucht
ThuGy

Antworten: 6
Hits: 18.537
19.11.2005 20:00 Forum: Coder Forum


Zitat:
Original von caranthir
ich würd dir gern helfen, aber bastel mom an paar neuen projekten... deshalb verweiss ich dich mal an den wmp --> http://www.webmasterpark.net


damit ich es richtig verstehe, ich soll dort nachfragen? hääää?
Thema: Coder gesucht
ThuGy

Antworten: 6
Hits: 18.537
Coder gesucht 19.11.2005 19:46 Forum: Coder Forum


Hallo, suche dringend einen coder, hier die infos:

suche einen coder der mir diese seite richtig umsetzt:
klick.

WIE?
HTML reicht vollkommen aus, worauf ich jedoch achte das es für IE + Firefox optimiert sein sollte.

WAS?
geslict hab ichs schon, mann müsste diese Site nur fertig coden, wie genau kann besprochen werden falls jemand interesse hätte. Ausser dem coden sollte man für die entersite einen ladebalken installieren können der alle grafiken zur page lädt.

GEGENLEISTUNG?
hhhmm, ich hab mir überlegt was angemessen für diese Arbeit wäre, ich weiss auch das viele kohle sehen wollen, doch da ich als schüler nichts verdiene, für meinen Webspace, domain... schon über 120€ hingeblettert habe, kann ich leider kein Geld als gegenleistung anbieten. Was dann? Webspace, Werbung oder Grafiken.
Webspace: Ich denke da an z.B. 50-100MB webspace, unl. Traffic, 1mysql datenbank.... für wie lang und alles andere kann verhandelt werden....
Werbung: Auf das ThuG-Reccords Netz greifen täglich durchschnittlich 151 Besucher, monatlich 4682 Besucher zu. Seitenaufrufe monatlich 258216, Traffic bei dem best besuchten monat lag bei 18 GB (Statistikausschnitte vom Oktober, Traffic September). Über die Form der Werbung, wie lang,... kann auch verhandelt werden.
Design: Grafiken, Banner, Logo..., falls referenzen nötig wären, einfach sagen.
Joa, das wärs, bei Interesse einfach psosten.

mfg

ThuGy
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH