the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kämpfe, die wir sehen wollen!
Ironwhistle

Antworten: 19
Hits: 29.229
10.12.2005 07:39 Forum: Lifestyle


#Harry Potter vs. Kane
#Merkel vs. Klitschko
#Ratzinger vs. Manson

Soll einer sagen ich würde niemandem eine faire Chance einräumen... verwirrt
Thema: Advent, Advent
Ironwhistle

Antworten: 20
Hits: 28.610
10.12.2005 07:36 Forum: Offtopic


Ahh, das ist der Grund warum kathoholische Priester das Armutsgelübde abgelegt haben und lediglich mit ein paar tausend Euro in der Tasche über die Runden kommen müssen...

Wie schön zu sehen das sich die Leute auf das "Level" derer herablassen, denen sie das Heil predigen wollen. kochen
Thema: Weißlichtkulte und ihre Schattenseiten
Ironwhistle

Antworten: 78
Hits: 84.006
10.12.2005 07:23 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Lord Syn
Nunja. So ist das. Sie brauchen "uns" ganz dringend. Wir brauchen "sie" jedoch überhaupt nicht. Ich kann ganz gut auf "sie" verzichten. rolleyes


Nö, wir brauchen sie nicht, weil wir für uns selbst entscheiden können was gut und schlecht für uns ist. Im Mittelalter hätten sie uns als abschreckendes Beispiel gebraucht: "Guggt mal, wenn ihr uns nicht gehorcht, dann brennt ihr..."

Chr. Nächstenliebe eben... XX
Thema: Weißlichtkulte und ihre Schattenseiten
Ironwhistle

Antworten: 78
Hits: 84.006
09.12.2005 08:04 Forum: Religion und Magie


Klar fördern Weißlichtkulte die Perversion - wenn die Anhänger dieser Kulte nichts mehr hätte, was sie als Sünde ansehen könnten, wie sollten die Kulte sie dann beherrschen?

Ist 'ne Wechselbeziehung...
Thema: Die Flammen der Hölle..
Ironwhistle

Antworten: 127
Hits: 133.694
09.12.2005 07:54 Forum: Religion und Magie


Ist nur die Darstellung des christlichen Himmels: man selbst lungert im Himmel ab, und damit es nicht zu langweilig wird, schaut man eben zu wie andere Leiden...
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH