the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 111 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Snakes on a Plane
goettin

Antworten: 7
Hits: 17.887
01.07.2006 17:42 Forum: Internet


Entweder habe ich keinen Humor oder einfach einen komplett anderen als du, Kamy. Tut mir Leid, aber ich finde es auch nicht sonderlich komisch. rolleyes verblüfft
Thema: 01:42 Uhr oder so
goettin

Antworten: 8.132
Hits: 8.154.598
30.06.2006 12:42 Forum: Offtopic


12:41
Ich sterbe grad vor Langeweile. *lalala* Naja..ich such mir jetzt ne Beschäftigung. großes Grinsen
12:42
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
goettin

Antworten: 1.381
Hits: 1.771.142
28.06.2006 15:42 Forum: Kunst


Zitat:
Original von Melmoth
@goettin: Wenn ich fragen darf: Was findest du an dem Bild? Findest du Blut einfach ästhetisch oder hat es irgendeinen anderen Zweck, dass du dir das durch die Verwendung als Bildschirmhintergrund immer wieder vor Augen hälst?


Also: Ich kann jag da größtenteils nur zustimmen. Ich finde das Bild sehr gut gelungen. Ansich ist es etwas Brutales, wenn sich eine Person den Arm so aufschneidet und dennoch ist es dem Künstler gelungen, das ganze sehr harmonsich und schön darzustellen. Hinzu kommt noch, dass ich das Blut auf dem Bild in der Tat ästhetisch finde und außerdem mag ich suzi9mm so oder so. Augenzwinkern Kurz, das Bild fasziniert mich einfach.
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
goettin

Antworten: 1.381
Hits: 1.771.142
26.06.2006 13:27 Forum: Kunst


Meins!
Thema: Euer Body Mass Index
goettin

Antworten: 165
Hits: 226.306
26.06.2006 13:11 Forum: Offtopic


Grübchen sind toll! *behaupt* Also, ich find die süß. smile
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
goettin

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.421
22.06.2006 13:11 Forum: Offtopic


@ Venom: Auf dem bild schaust du echt böse. Man sieht deine Grübchen nicht. Augenzwinkern
(Ich hoffe einfach mal, du kannst dich an unsere Witze bezüglich 'Grübchen' noch erinnern. Zunge raus )
Thema: Gibt es hier eigentlich wen der auch am PC Pics macht?
goettin

Antworten: 141
Hits: 232.938
21.06.2006 12:39 Forum: Kunst


@ Venom: Respekt! Deine Arbeiten sind äußerst genial, wenn ich das mal so sagen darf. smile *mehr sehen will* Augenzwinkern
Thema: Die Evangelische Kirche und ihre Kirchensteuer
goettin

Antworten: 19
Hits: 25.339
19.06.2006 12:47 Forum: Politik und Gesellschaft


Jetzt onaniert er bestimmt gleich auf das Böse. erschrocken Zunge raus
Thema: Die Evangelische Kirche und ihre Kirchensteuer
goettin

Antworten: 19
Hits: 25.339
19.06.2006 12:42 Forum: Politik und Gesellschaft


Syn bringts auf'n Punkt. Zunge raus
Thema: Die Evangelische Kirche und ihre Kirchensteuer
goettin

Antworten: 19
Hits: 25.339
19.06.2006 12:36 Forum: Politik und Gesellschaft


Ziemlich unfassbar. Da kann ich Lord Syn nur zustimmen. Doch soweit ich weiß, steckt die Kirche sowieso in Geldschwierigkeiten. Bei uns in Bielefeld stand eine Kirche ewig leer(der Grund für ihre Schließung war wohl, die geringe Anzahl der Kirchengänger rolleyes ) und nun ist daraus ein Restaurant geworden. Ich nehme mal an, dass das Geld, das für die Kirche gezahlt wurde, auch der Kirche zukam-welches sie offensichtlich auch dringend braucht. nachdenken
Nun ja, im Grunde genommen kann es mir völlig egal sein. Ich war NIE Mitglied irgendeiner Kirche. Zunge raus
Thema: 01:42 Uhr oder so
goettin

Antworten: 8.132
Hits: 8.154.598
19.06.2006 11:36 Forum: Offtopic


11:34
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das heutige,von der Schule angesetzte 'Bewerbungstraining', GESCHWÄNZT habe. Zunge raus Sitze jetzt noch zu Hause rum, aber gleich werde ich mich wohl mal auf den Weg zu Belial machen. Mal schauen, was man so Schönes machen kann... großes Grinsen
11:36
Thema: Rauchen oder nicht rauchen, das ist hier die Frage!
goettin

Antworten: 54
Hits: 83.191
19.06.2006 10:51 Forum: Politik und Gesellschaft


Ja, ich rauche. Warum ich angefangen habe? Hm, hat sich irgendwie so ergeben. Man raucht ab und zu mal eine auf irgendeiner Party und dann schleicht sich die Gewohnheit so langsam ein. Ich habe nicht vor aufzuhören. Und ich weiß auch nicht, ob ich es könnte. Wie SonicX3 schon sagte: "Eine gewisse psychische Abhängigkeit ist eben da." Was mir total auf den Keks geht, sind militante Nichtraucher, die mich ständig darauf aufmerksam machen müssen, wie schädlich das Rauchen ja ist und dass sie sich belästigt fühlen. Da könnte ich jedes Mal hochgehen, weil ich, wenn Nichtraucher in der Nähe sind, eigentich schon Rücksicht nehme. kochen
Thema: Einmal tief durchatmen - Deutsche Luft wird kostenpflichtig!
goettin

Antworten: 34
Hits: 37.648
17.06.2006 17:32 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass das KEIN Fake ist. Das ist so absurd, das KANN einfach nicht stimmen.(Hoff ich jedenfalls. So ganz sicher bin ich mir da allerdigns auch nicht. erschrocken ) Falls es doch stimmen sollte, kann ich das nur als Beispiel dafür auffassen, dass unsere Politiker gänzlich versagt haben und tief vezweifelt sein müssen, um solche Maßnahmen zu ergreifen. Die 'Privatisierung der Luft'. Ich werd bekloppt. kopfschüteln
Thema: 01:42 Uhr oder so
goettin

Antworten: 8.132
Hits: 8.154.598
16.06.2006 13:40 Forum: Offtopic


13:39
Ich bin müde, hab Kopfschmerzen und Training fällt heute aus. Mit anderen Worten: Heute ist ein Scheiß-Tag. XX
13:40
Thema: ... Hitze ...
goettin

Antworten: 70
Hits: 118.897
14.06.2006 18:28 Forum: Offtopic


Ich geh bei dieser Hitze auch ein! Schrecklich ist das! Abgesehen davon, dass man sich irgendwie immer so erschöpft fühlt, habe ich dann zuaätzlich noch Kopfschmerzen. Ich hasse den Sommer. XX Temperaturen um die 15-20° Grad sind ideal, meiner Meinung nach.
Thema: Pet Cemetery (Pics plz)
goettin

Antworten: 165
Hits: 218.530
12.06.2006 15:53 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lestat
Wie ich diese Katze hasse kopfschüteln *g*
Aber ich mag Katzen eh nicht.


Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich liebe Katzen. Sie sind so herrlich anmutig. Das einzige Problem ist: Wir dürfen in unserer Wohnung keine Tiere halten. Wer denkt sich eigentlich so was aus?! unglücklich Naja, so bald ich ausgezogen bin, werd ich mir ein Katze holen. smile

Und noch eine Frage an Dich, Lestat: Warum magst du Katzen nicht?
Thema: Euer Body Mass Index
goettin

Antworten: 165
Hits: 226.306
12.06.2006 14:00 Forum: Offtopic


Ja,find ich auch.Das ist ja krank! Ich sollte definitiv irgendwas finden, was mich an meinem Körper stört. ^^ Zunge raus
Thema: was für klamotten trag ihr ?
goettin

Antworten: 352
Hits: 494.355
11.06.2006 17:48 Forum: Lifestyle


Ich trage nur schwarz. Alles sehr schlicht. Im Alltag nichts Ausgefallenes. Wenn ich weggehe, mach ich dann aber doch ein bisschen schick. smile
Haare sind auch schwarz-mit lila Strähnen.
Was ich mir auf jeden Fall noch anschaffen möchte, sind Springer. <3
Thema: Euer Body Mass Index
goettin

Antworten: 165
Hits: 226.306
11.06.2006 17:42 Forum: Offtopic


BMI von 19.
Größe:1,68
Gewicht:55 kg.

Im Großen und Ganzen, bin ich eigentlich zufrieden mit meinem Körper. *lalala*
Thema: 01:42 Uhr oder so
goettin

Antworten: 8.132
Hits: 8.154.598
11.06.2006 17:33 Forum: Offtopic


17:31
So, melde mich auch mal wieder. Mir ist es viiiiel zu warm draußen und ich hab schlechte Laune. :/ Vielleicht meldet sich ja noch jemand bei mir, um mich aus meinem Stimungsloch rauszuholen.... unglücklich
17:32
Thema: Welches Bundesland ist das Schönste?
goettin

Antworten: 53
Hits: 91.511
11.02.2006 16:46 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Sehtos
Cool, wo hast du denn genau gewohnt? Ich wohnte ne lange Zeit in Lahr (liegt irgendwo zwischen Offenburg und Freiburg). *g*


Ich hab in so nem Mini-Dorf gewohnt namens Aistaig. Das liegt in der Nähe von Oberndorf. Und das wiederum liegt irgendwo bei Rottweil... Jaja..schon schön da.. großes Grinsen
Thema: Welches Bundesland ist das Schönste?
goettin

Antworten: 53
Hits: 91.511
09.02.2006 21:58 Forum: Offtopic


Ich hab für Baden-Württemberg gestimmt. Ich bin zwar in Berlin geboren, aber wir sind dann kurz nach meiner Geburt in den Schwarzwald gezogen. Augenzwinkern Ich hab dort sechs Jahre lang gelebt und bin da eben aufgewachsen. Ich hab da die schönste Zeit meines Lebens verbracht. Und außerdem gefällt mir einfach die Landschaft. Desweiteren mag ich die Mentalität der "Schwaben". Augenzwinkern Als ich dann mit 6 Jahren nach Bielefeld gezogen bin, fingen die Probleme an. nachdenken Naja..ich fühl mich da unten einfach zu Hause.. smile
Thema: 01:42 Uhr oder so
goettin

Antworten: 8.132
Hits: 8.154.598
09.02.2006 12:41 Forum: Offtopic


12:39
Hier in Bielefeld schneit es grad wie blöd... Heute war ein sehr entspannter Tag...erste Stunde frei, dann drei Stunden Unterricht und dann Schluss. So muss das sein. Zunge raus Naja, morgen ist saufen angesagt und Samstag auch. großes Grinsen Freu mich schon.
12:41
Thema: 01:42 Uhr oder so
goettin

Antworten: 8.132
Hits: 8.154.598
08.02.2006 20:07 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Kamy
Ich werde versuchen dieses Wochenende durch zu saufen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Dann haben wir das gleiche Ziel. großes Grinsen

20:06
War heute nicht in der Schule. Keine Lust und außerdem bin ich erkältet. Augenzwinkern Werde gleich wohl trotzdem noch lernen... Naja...sonst passiert nichts Spannendes...
20:07
Thema: Werdet Zeugen!
goettin

Antworten: 45
Hits: 55.366
08.02.2006 19:48 Forum: Religion und Magie


@quigor: Siehst Du so furchteinflößend aus? erschrocken Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 111 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH