the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Welche Religionen sind vertreten [2006]
Hotzenblotz

Antworten: 137
Hits: 152.937
17.12.2005 01:17 Forum: Religion und Magie


Ich habe mit Deist abgestimmt, auch wenn ich eher ein Verfechter des Skeptizismus bin. Doch sowas findet man eher selten, von daher habt Ihr diese "Religion" wohl leider nicht in Eurer Abstimmung mit einbezogen...
Thema: Was macht man mit einem Juden,...
Hotzenblotz

Antworten: 31
Hits: 33.035
17.12.2005 01:08 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich denke, man soll nicht soviel herumjammern was der iranische Präsident gesagt hat. Man was weiss ja woher es kommt und wohin das führt....

Sethos hat es schon angeschnitten: Krieg!

So ist das immer bei diesem Thema mit den 7 Kerzen...
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH