the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 410 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: AD(H)S - Nur ausgedacht?
Saphiriel

Antworten: 13
Hits: 18.326
20.09.2009 11:39 Forum: Geisteswissenschaften


Da muss ich Arcos aber mal widersprechen. AD(H)S gibt es schon. Aber es ist nicht so einfach zu diagnostizieren. Viele Kinder werden zum Arzt geschleift, weil ihre Eltern nicht mit dem Kind klar kommen, und schieben einfach diese Krankheit vor. Der Mann meiner Arbeitskollegin hat AD(H)S, und er hat es an den Sohn veerbt. Sie hat auch noch eine Tochter, die hat es nicht. Mit ADHS ist absolut nicht zu spassen. Meine Kollegin hatte schon Nervenzusammenbrüche deswegen.
Thema: Ich lese gerade...
Saphiriel

Antworten: 383
Hits: 577.308
18.01.2009 18:34 Forum: Literatur


ganz schnell weiterlesen, ich bin bei eragon 3. richtig geiles buch, genau wie die anderen teile Augenzwinkern
Thema: Frohes Neues Jahr
Saphiriel

Antworten: 8
Hits: 15.098
01.01.2009 16:40 Forum: Offtopic


Ich wünsche euch auch ein frohes neues jahr. bei uns sah man sofort das wir die einzigen in unserer strasse waren, die geböllert haben großes Grinsen
Thema: Fröhliche Entweihnachten...
Saphiriel

Antworten: 8
Hits: 12.024
26.12.2008 15:48 Forum: Offtopic


Auch von mir ein frohes Fest. Lord Syn hat alles andere ja schon gesagt hehe. Also dann, feiert noch schön den Rest den Tages. smile
Thema: Michael Jackson heisst ab jetzt Mikaeel
Saphiriel

Antworten: 8
Hits: 11.863
Michael Jackson heisst ab jetzt Mikaeel 22.11.2008 11:10 Forum: Offtopic


Michael Jackson hat sich nun auch noch zum Islam bekehrt. Dem Kerl gehen die Peinlichkeiten auch nie aus. Als schwarzer Zeuge Jehowa geboren, sich umoperieren lassen bis er weiss ist und aussieht wie ein Zombie, auf Kinder stehen und nun auch noch Muslime. Na schönen Dank auch. Wie er darauf gekommen ist? Keine Ahnung vielleicht will er so die Millionenklage gegen sich abschwächen die gegen ihn läuft. Von einem Arabischen Scheich. Oder er hat gelesen das Muhammed eine 8 Jährige Frau hatte. Ich weiss allerdings nicht was ihm das jetzt wirklich bringt. Beschneiden lassen kann er sich wohl eher nicht mehr Zunge raus


http://www.viply.de/?p=1074
Thema: Womit haben wir es hier zu tun?
Saphiriel

Antworten: 101
Hits: 119.415
21.11.2008 17:46 Forum: Spiele


sieht ein wenig aus wie ein strohhalm in einer flüssigkeit. cola vielleicht...
Thema: Paar Zeichnungen
Saphiriel

Antworten: 659
Hits: 728.706
22.09.2008 09:52 Forum: Kunst


das ist ja super geworden smile dankeschön!!!
Thema: Der Geburtstags Thread
Saphiriel

Antworten: 402
Hits: 530.066
01.09.2008 17:47 Forum: Offtopic


Ich hab zwar schon persönlich gratuliert,aber was solls. Alles gute mein Schatz love schmatz
Thema: 01:42 Uhr oder so
Saphiriel

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.160
30.08.2008 10:59 Forum: Offtopic


10.57

Saphiriel allein zu Haus Zunge raus bis sonntag...
Thema: Moonlight- Serie auf Pro 7
Saphiriel

Antworten: 6
Hits: 12.824
26.08.2008 17:18 Forum: TV und Kino


es muss ja geheim gehalten werden, weil ein vampir anders ist, blut trinkt, und halt böse ist. auch wenn er sich von konserven ernährt wäre er ja trotzdem eine gefahr und würde dann eliminiert und dann in geheimen labors aufgeschnippelt und reingeschaut.von daher großes Grinsen

aber du hast recht das es realistischer ist, wenn es nicht viele vampire gibt. ich lese zurzeit ein buch da ist es recht ähnlich gehalten. nur weiss ich noch nicht genau wie es sich weiter entwickeln wird. ich hab es noch nicht ganz durch. das buch heisst UNHEIL.
Thema: Zahnpflege
Saphiriel

Antworten: 11
Hits: 17.391
26.08.2008 16:07 Forum: Offtopic


rolleyes dann solltest du da schnellstens was gegen tun...geh viel spazieren und ernähr dich gesünder. und esse vorallem MEHR großes Grinsen
Thema: Moonlight- Serie auf Pro 7
Saphiriel

Antworten: 6
Hits: 12.824
Moonlight- Serie auf Pro 7 26.08.2008 12:10 Forum: TV und Kino


Seit ein paar Wochen läuft nun schon die Serie Moonlight. Ich finde es ist die beste Sendung seit langem. smile Die Vampire werden diesmal nicht übertrieben, und etwas realistischer dargestellt.
Für diejenigen die die Serie nicht kennen:

Moonlight dreht sich um den Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin), der von seiner ehemaligen Frau Coraline (Shannyn Sossamon) in der Hochzeitsnacht zu einem Vampir gemacht wurde. Dies war vor 50 Jahren und seitdem sucht Mick nach einer Heilung für sich, um wieder sterblich zu werden. Coraline wurde durch Mick vor mehr als 22 Jahren getötet. Am Anfang der Serie begegnet er Beth Turner (Sophia Myles), eine Normalsterbliche, und beginnt sich in sie zu verlieben. Bis Coraline wieder auftaucht, ebenfalls als Normalsterbliche.

Einfach mal aus Wikipedia kopiert Zunge raus

Was haltet ihr davon?
Thema: Zahnpflege
Saphiriel

Antworten: 11
Hits: 17.391
26.08.2008 10:57 Forum: Offtopic


ist es nicht wenn du den braunen naturzucker nimmst der nicht behandelt ist Augenzwinkern
Thema: Zahnpflege
Saphiriel

Antworten: 11
Hits: 17.391
26.08.2008 00:26 Forum: Offtopic


man sollte zum süssen von tees oder kuchen oder sonstigen sachen nur braunen zucker nehmen, und keinen raffinade zucker. der ist schädlich für die zähne. keine cola trinken und fruchtsaft enthält ja auch fruchtzucker. hmmm sonst wüsst ich auch nichts. nimm doch mal einmal in der woche elmex gelee. das schützt ich nehme das auch.
Thema: klene frage ^^
Saphiriel

Antworten: 17
Hits: 25.702
25.08.2008 15:00 Forum: Musik


wenn ich mich nicht irre kann venom gute musik machen :-P wenn er denn mal da wäre irgendwann.... großes Grinsen
Thema: 01:42 Uhr oder so
Saphiriel

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.160
20.08.2008 12:50 Forum: Offtopic


12.48 Uhr

Ich muss erst in einer Stunde zur Arbeit. Und ich habe auch einen neuen MP 3 Player hehe. Da kommt auch böse, aber keine Metzelmusik drauf Zunge raus ach was freu ich mich bis acht Uhr zu arbeiten gääähn XX
Thema: Pet Cemetery (Pics plz)
Saphiriel

Antworten: 165
Hits: 218.498
16.08.2008 23:03 Forum: Offtopic


Hallo Mea,
leider müssen zwei davon noch ein zuhause finden. sie sind noch bis mittwoch da bis sie geimpft sind.
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Saphiriel

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.656
16.08.2008 23:00 Forum: Offtopic


einmal halb und einmal ganz Zunge raus
Thema: Pet Cemetery (Pics plz)
Saphiriel

Antworten: 165
Hits: 218.498
10.08.2008 00:39 Forum: Offtopic


Meine Hündin hat Welpen bekommen Bei Interesse bitte melden! smile
Thema: Wir sind wieder da!
Saphiriel

Antworten: 7
Hits: 11.563
05.08.2008 22:37 Forum: Offtopic


na das wollen wir doch mal schwer hoffen großes Grinsen wir haben dich / euch auch alle vermisst.
Thema: Wir sind wieder da!
Saphiriel

Antworten: 7
Hits: 11.563
Wir sind wieder da! 05.08.2008 21:52 Forum: Offtopic


Wir haben endlich wieder Internet bekommen nach so langer Zeit. smile
Thema: 01:42 Uhr oder so
Saphiriel

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.160
14.05.2008 23:06 Forum: Offtopic


23:05

Ich gehöre nun glücklicherweise wieder zur arbeitenden Gesellschaft. Ich war das erste mal in meinem Leben genau für 14 Tage Arbeitslos Zunge raus

Ach ja und ich glaube ich habe heute Goliat Skipson im Bus gesehen aber so verpeilt wie ich da war kann ich mich auch irren großes Grinsen Ausserdem erkennt man im vorbei gehen nicht sehr viel...
Thema: Heute ist ein schöner Tag, weil...
Saphiriel

Antworten: 183
Hits: 330.509
11.05.2008 14:17 Forum: Offtopic


Die Stelle ist in Bielefeld an der Eckendorferstr. nennt sich Tiergarten wenn du weisst wo das ist.
Thema: Heute ist ein schöner Tag, weil...
Saphiriel

Antworten: 183
Hits: 330.509
09.05.2008 20:01 Forum: Offtopic


... ich heute ein vorstellungsgespräch hatte und nächste wocheprobearbeiten kann. hoffentlich wird das was smile
Thema: Lieblingsspeiseeis
Saphiriel

Antworten: 13
Hits: 18.032
09.05.2008 13:38 Forum: Offtopic


Ich esse am liebsten Pistazie, Himbeere und Apfel.

@Mea Culpa meinst du mit Blockeis zufällig Fürst Pückler Eis? Da ist Erdbeer, Schokolade und Vanille zwischen zwei Waffeln.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 410 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH