the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 84 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: lieblingsfilme
Nevermore

Antworten: 112
Hits: 208.188
04.09.2006 16:25 Forum: TV und Kino


Zumindest vorrübergehend: Miami Vice
Thema: aura
Nevermore

Antworten: 55
Hits: 75.431
19.08.2006 20:37 Forum: Religion und Magie


Die Farbe Ihrer Aura ist Gold!
Gold

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe golden ist.

Sie hätten sich keine bessere Farbe wünschen können, denn Ihre glänzende, goldene Aura ist einfach wunderbar perfekt. Durch die lebendige Mischung aus gelb und orange sind Menschen mit goldener Aura glücklich, verspielt, energiegeladen, sensibel und großzügig. Außerdem sind sie sehr spirituell veranlagt - der goldene Heiligenschein über den Köpfen von Figuren alter Gemälde sind nicht zufällig in dieser Farbe. In der beinahe kindlichen Art und Weise, mit der Sie Ihr Leben so sorglos und voller Freude führen, sind Sie sehr beliebt und haben einen sehr großen Freundeskreis. Es besteht jedoch die Möglichkeit dass Sie so voller Energie stecken, dass es Ihnen schwer fällt, einfach ruhig zu sitzen und zu entspannen. Sie sind risikobereit und sehr spontan, wenn es darum geht sich in das nächste Abenteuer zu stürzen. Ihr Lächeln und Ihre fröhliche Art sind wahres Gold wert.


Ich bin aber irgendwie kein bisschen spirituell..
Thema: Ich lese gerade...
Nevermore

Antworten: 383
Hits: 577.595
07.08.2006 14:19 Forum: Literatur


Ich lese momentan:

Die Korrekturen von Jonathan Franzen,

Effi Briest von Theodor Fontane ( XX nervige Schulliteratur)

und ES von Stephen King (uiuiui...der Typ hats einfach drauf)
Thema: World Of Warcraft
Nevermore

Antworten: 46
Hits: 109.064
03.08.2006 16:21 Forum: Games


Sodele, hab jetzt auch WoW! Und zwar einen Level 31 Krieger auf dem Realm Azshara.

Weiß zufällig jemand von euch wo das Prügeleiland ist?
Thema: Die Todesuhr ;)
Nevermore

Antworten: 47
Hits: 93.634
13.07.2006 14:25 Forum: Offtopic


ich werde am 21.7.2062 sterben cool (noch 57 jahre leben) und mein bmi ist 22!
Thema: Fußballweltmeisterschaft 2006
Nevermore

Antworten: 168
Hits: 271.352
09.07.2006 22:52 Forum: Sportforum


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ITALIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Fußballweltmeisterschaft 2006
Nevermore

Antworten: 168
Hits: 271.352
07.07.2006 12:54 Forum: Sportforum


Ich bin verwirrt hääää? ....was ist denn so falsch daran, dass "ein paar Italiener [...] verschlagen wurden"??


Aber ich bin trotzdem Schwabe...
Thema: Fußballweltmeisterschaft 2006
Nevermore

Antworten: 168
Hits: 271.352
06.07.2006 17:09 Forum: Sportforum


Ich finde diese ganzen Anti-Italien-Aktionen einfach erbärmlich...sich erst über die Unsportlichkeit der Italiener auslassen und dann selbst noch viel schlimmer drauf sein kopfschüteln ! Bei mir in der Schule durfte heute die Polizei anrücken, weil ein paar Italiener massiv bedrängt und teilweise verschlagen wurden bekloppt? . Das gibts doch nicht...

Btw. Die beiden italienischen Tore waren weltklasse Zunge raus Augenzwinkern
Thema: Fußballweltmeisterschaft 2006
Nevermore

Antworten: 168
Hits: 271.352
05.07.2006 18:42 Forum: Sportforum


ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN!!!!!!!!! großes Grinsen
Thema: Fußballweltmeisterschaft 2006
Nevermore

Antworten: 168
Hits: 271.352
04.07.2006 22:48 Forum: Sportforum


ja!
Thema: Fußballweltmeisterschaft 2006
Nevermore

Antworten: 168
Hits: 271.352
04.07.2006 15:30 Forum: Sportforum


Also wenn Italien überhaupt verliert, dann nur knapp....vielleicht 0:1...
Thema: Instrumente
Nevermore

Antworten: 29
Hits: 47.000
03.07.2006 21:32 Forum: Musik


Zitat:
Original von Goliat Skipson
nagut ... wie gesagt hab ich mir gitarre spielen selber beigebracht ... da sagen mir so sachen überhauptnichts Augenzwinkern ... ich denke nur das ich wenn ich mir nen bass besorgen würde zumindest einige sachen damit machen könnte


rolleyes Kommt drauf an welche Maßstäbe du für dich setzt...
Thema: Instrumente
Nevermore

Antworten: 29
Hits: 47.000
03.07.2006 18:51 Forum: Musik


Zitat:
Original von Goliat Skipson
ich persönlich denke das der (e-) bass einfach nur eine gitarre mit dickeren seiten ist ... und eigentlich jeder gitarrist auch bass spielen kann ... das problem ist nur das die meisten gitarristen heutzutage nur mit plek spielen ... und das hilft beim bass nicht unbedingt weiter ...


Das halte ich für falsch! Grundsätzlich gibt es eine ähnliche Heransgehensweise bei beiden Instrumenten (Griffe, Bünde etc.) aber grundsätzlich sind das 2 vollkommen verschiedene Instrumente, die man auch anders spielt. Klar du kannst vielleicht simple Basslines innerhalb kürzester Zeit spielen, aber die "richtig" Bassspielen will auch gelernt sein(Techniken wie das Slappen etc.)! Bei der Gitarre oder E-Gitarre ist es das gleiche, du kannst dir zwar schnell ein paar Akkorde draufschaffen, aber kannst du deswegen Gitarre spielen? Nein!

Und das mit dem Plek stimmt auch nur bedingt, denn selbst wenn man E-Gitarre mit den Finger spielen würde (was ja auch einige tun), setzt man die Finger am Bass trotzdem anders ein.
Thema: Instrumente
Nevermore

Antworten: 29
Hits: 47.000
02.07.2006 12:08 Forum: Musik


@heineken: Kein Problem! großes Grinsen

@Phönix: Gitarristen sind nicht arrogant, die wollen nur ganz viele Soli spielen.. Zunge raus
Thema: Instrumente
Nevermore

Antworten: 29
Hits: 47.000
01.07.2006 16:29 Forum: Musik


Hihi, das ist mal wieder typisch....kein Wunder, dass so wenig Bands zusammenkommen, denn meistens fehlen die Bassisten und Drummer, während es viel zu viele Gitarristen gibt großes Grinsen
Thema: Instrumente
Nevermore

Antworten: 29
Hits: 47.000
Instrumente 30.06.2006 23:34 Forum: Musik


So, dann will ich Psalms Thread mal eine andere Form geben Augenzwinkern :

Wer von euch spielt denn ein Instrument und wenn ja welches? Erzählt mal n bisschen davon:

Also ich hab 6 Jahre Klavier gespielt, bis mir dieses klassische Gedudel zu sehr auf die Nerven ging und ein anderer Lehrer in der Umgebung nicht auffindbar war. Dann bin ich auf die E-Gitarre umgestiegen, um damit meine Lieblingsmusik zu reproduzieren headbangen großes Grinsen .
Thema: Instromente?
Nevermore

Antworten: 4
Hits: 11.603
30.06.2006 21:50 Forum: Musik


Hmm ich hab 6 Jahre Klavier gespielt und spiel jetzt seit 2 Jahren E-Gitarre cool !
Thema: Guild Wars
Nevermore

Antworten: 9
Hits: 27.327
21.06.2006 21:43 Forum: Rollenspiele


Wann sind die dann rum? Augenzwinkern Es ist nämlich auf jeden Fall empfehlenswert Zunge raus ...
Thema: Guild Wars
Nevermore

Antworten: 9
Hits: 27.327
21.06.2006 20:50 Forum: Rollenspiele


Ich seit 2 Monaten..
Hab gerade Factions durch und spiel mit meinem Char (Lord Hellseeker lvl 20 K/E) jetzt die Hauptkampagne durch großes Grinsen !
Thema: Das "perfekte" Dinner
Nevermore

Antworten: 21
Hits: 22.443
11.06.2006 21:51 Forum: Offtopic


Ich mag Pute nicht so.. smile
Thema: Was für Musik hört ihr?
Nevermore

Antworten: 362
Hits: 576.529
11.06.2006 01:17 Forum: Musik


Ja, sehr gut. Musikalisch ziemlich komplex und die Texte sind auch nicht ganz dumm, also ich kanns nur empfehlen.
Thema: Was für Musik hört ihr?
Nevermore

Antworten: 362
Hits: 576.529
11.06.2006 01:13 Forum: Musik


@Quigor: Ich besitze auch beide Avantasia-CDs, aber bei denen ist die christliche Thematik nicht so durchgängig und plakativ! Naja was solls...ich hör jetzt Evergrey - The Inner Circle (ein Konzeptalbum über christliche Sekten cool )!
Thema: Was für Musik hört ihr?
Nevermore

Antworten: 362
Hits: 576.529
11.06.2006 00:58 Forum: Musik


@Quigor: Wie soll man bitte "The Man From Nazareth", in welchem sie von "Jesus, King of Kings" singen, uminterpretieren?! hääää?
Aber was solls, ich hörs trotzdem, denn der Gitarrist ist nicht von schlechten (aber von katholischen) Eltern und auch sonst find ich die Musik toll...!
Thema: Was für Musik hört ihr?
Nevermore

Antworten: 362
Hits: 576.529
10.06.2006 20:17 Forum: Musik


Ich hör gerade Narnia und diese CD stellt mich vor ein echtes Problem: Die Musik ist genial, aber die Texte sind 3tklassige Christenpropaganda! Kopf gegen Wand headbangen
Thema: Fußballweltmeisterschaft 2006
Nevermore

Antworten: 168
Hits: 271.352
09.06.2006 23:37 Forum: Sportforum


Gnarf, ich hab doch auf Polen gewettet und für Deutschland hatte ich eigentlich 4:0 vorgesehen, aber die Mannschaft ist einfach unfähig -.- heulen ..
Naja was solls.....
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 84 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH