the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 01:42 Uhr oder so
Goethes Erbe

Antworten: 8.132
Hits: 8.159.328
09.01.2006 23:27 Forum: Offtopic


23:22 verzweifelter versuch einzuschlafen da ich morgennachmittag raus soll

23:23 Illuminatenzeit

23:24 Plan übern haufen geschmissen und andere beiträge gelesen

23:25 generft sei weil ich realisiert habe das es um und bei 5000 beitrege gab die ich gerade
gelesen habe die mir nix gebracht haben da ich einfach irgendwas hier reinschreiben kann
kochen Kopf gegen Wand kochen Kopf gegen Wand kochen Kopf gegen Wand kochen motzen kochen Kopf gegen Wand kochen motzen kochen Kopf gegen Wand kochen motzen kochen Kopf gegen Wand
23:26 Abkühlen und weiterlesen
23:27 Nachricht abschicken
Thema: Seid ihr ein Nachtmensch ?
Goethes Erbe

Antworten: 140
Hits: 238.125
09.01.2006 23:13 Forum: Geisteswissenschaften


Angenehm zu hoeren das es auch andere leute wie mich gibt
ist es aber sehr ungewöhnlich das ich nur nachmittags nach der schule schlafe und nachts garnicht das heist ich gehe nach der schule ins bett und stehe so gegen 8pm wieder auf das sind 4-6 std und ich bin wach und wenn cih in dernacht schlafe schlafe ich 10 std und bin müde und bin nicht ausgeschlafen und nciht leistungsfähig sollte ich da was drann machen ich weis nciht ob das gesund ist
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH