the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 82 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wale und meer
Maila Nurmi

Antworten: 175
Hits: 255.091
17.08.2006 17:58 Forum: Naturwissenschaften


Wale....
Hm, dazu fällt mir in erster Linie das Buch ein, das ich gerade lese... "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Aber darin sind die Wale ja nicht ganz sie selbst.rolleyes
Thema: Love is in the air!
Maila Nurmi

Antworten: 77
Hits: 110.661
25.07.2006 14:58 Forum: Geisteswissenschaften


Na super.... und das Thema ausgerechnet jetzt, da ich seit einer Woche nach vier Jahren ziemlich wechselvoller Beziehung Schluß mit meinem Freund habe. Vielleicht nicht für immer, aber erstmal... ist ja nicht unsere erste Trennung, danach wurde es eigentlich immer besser... nunja. Wir lieben beide das Drama.
Dennoch: ja, ich glaube an die wahre Liebe. Natürlich tu ich das. Ist das nicht einer der Hauptgründe, warum dieses Leben sich lohnt?
Wahre Liebe, mit allen Risiken, mit allem Schmerz, den man erleiden kann, mit aller Angst, den anderen zu verlieren (muß ja keine Trennung sein, der andere kann ja auch sterben...). Wer sich vor sowas verschließt, hat ja nie so richtig gelebt... man kann sich ja nicht immer nur schützen und verschließen... natürlich fühle ich mich im Moment zum Kotzen und lasse vieles Revue passieren und bin traurig... aber es ist ja auch eine Chance, neu anzufangen... um hier an dieser Stelle mal Hesse zu zitieren:

Wie jede Blüte welkt
und jede Jugend dem Alter weicht,
blüht jede Lebensstufe,
blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe
bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
in and're, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
an keinem wie an einer Heimat hängen,
der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten!
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
und traulich eingewohnt,
so droht Erschlaffen!
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewohnheit sich entraffen.
Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
uns neuen Räumen jung entgegen senden:
des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

Wahre Liebe, die "ewig" dauert - ein Mythos? Nun... was hat das aber konkret mit Beziehungen zu tun? Manchmal engt das so sehr ein, daß Liebe sich nicht mehr entfalten kann. So geschehen bei mir.
Thema: Pet Cemetery (Pics plz)
Maila Nurmi

Antworten: 165
Hits: 218.498
20.07.2006 01:56 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von quigor
Die Mieze ist großartig! Und das Photo ist Dir spitzenmäßig gelungen. smile


Oh, dankesehr. *g*
Naja, man sieht eben, daß es ein Raubtier ist, was man sich da im Haus hält, und kein vermenschtes Schoßtier. smile
Thema: Pet Cemetery (Pics plz)
Maila Nurmi

Antworten: 165
Hits: 218.498
18.07.2006 20:29 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lestat
Tjajaja, diese Katze, ich werde wahrscheinlich nie Zuneigung zu ihr entwickeln Augenzwinkern


Aaach, das macht nichts. Sie mag sowieso nur mich (=>ich füttere sie und mach ihr Klo sauber), alle anderen (ob Freund oder Feind) werden allerhöchstens unter Vorbehalt geduldet. Sie braucht eben Zeit, die Leute kennenzulernen... und wer sie von Anfang an ärgert und sowieso keine Katzen mag - *hüstel* wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint - hat ganz schlechte Karten, was das Sammeln von Sympathiepunkten anbetrifft! Ich kenn aber niemanden (mich eingeschlossen), den sie noch nicht angefaucht hätte. Schwarze Katze eben. Übrigens: Zwei ihrer vier Brüder (allesamt auch schwarzes Fell) haben klangvolle Namen wie Vladimir und Luzifer. Nomen est omen. Tolle Familie... bite
Naja, in den neuneinhalb Jahren, die sie schon bei mir wohnt, hat sie sich zumindest in meinem Bekanntenkreis Respekt verschafft.
Sie kann aber auch sehr, sehr süß sein, ehrlich! Wenn sie will!rolleyes
Thema: Pet Cemetery (Pics plz)
Maila Nurmi

Antworten: 165
Hits: 218.498
18.07.2006 01:17 Forum: Offtopic


@Lestat: Ja, so sieht ein freundlicher, aufgeweckter, niedlicher Hund aus. Du hast recht.

Und hier das Gegenteil:
Meine (hier) fauchende, garstige, sinistre Katze (lieb ist sie auf dem vorigen Bild auf Seite 2 dieses Therads), voll in ihrem Element (Exfreund grad zu Besuch und den haßt sie total... aber ungefähr genausoein böses Gesicht hat sie gemacht, als ihr Lestat übern Weg lief... *g*... u.a. daher die Antipathie...):
Thema: 01:42 Uhr oder so
Maila Nurmi

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
11.07.2006 01:07 Forum: Offtopic


1:04h
Komme grad wieder nach Hause, saß bis eben Pizza essend und Bier trinkend mit einem guten Kumpel draußen. Vorhin haben wir versucht, den wunderschönen Vollmond zu fotografieren, weil wir grad die Fotoausrüstung dabei hatten, denn gegen abend waren wir vorher noch unterwegs, um eine alte Mühle von allen Seiten zu knipsen. Schöner, entspannter Sommertag. Hoffentlich schlafe ich heute nacht besser als letzte nacht!!!
1:06h
Thema: 01:42 Uhr oder so
Maila Nurmi

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
30.06.2006 02:20 Forum: Offtopic


2:17h
Die Mannschaft, der ich angehöre, hat heut abend beim Kneipenquiz gewonnen und diesmal durfte ich die Flasche richtig guten schottischen Whisky mit nach Hause nehmen. Yeah! Da wir auch die Quizliga anführen, gibts im Juli eine formvollendete Siegerehrung. *freu* So, und jetzt geh ich gut gelaunt zu Bett!smile
2:19h
Thema: 01:42 Uhr oder so
Maila Nurmi

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
26.06.2006 00:33 Forum: Offtopic


0:29h
Ach, wie schön das ist, durchzulüften nach dem Gewitter... endlich diese stickige Hitze aus den Räumen vertrieben, keine bleierne Müdigkeit mehr, endlich wieder klare, kühle Luft atmen... ach, ist das klasse. Ach ja... und der "Weltuntergang" vorhin war auch grandios... innerhalb kürzester Zeit wurde es ziemlich düster draußen und Wind und Regen peitschten durch Bäume und Straßen.... aber so heftig wie in Düsseldorf wars wohl nicht, von da rief mich ein Freund an, da muß das Gewitter wirklich ziemlich gewütet haben! Nunja, sei's drum. Auf mich wartet erholsame Nachtruhe!smile
0:33h
Thema: 01:42 Uhr oder so
Maila Nurmi

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
22.06.2006 23:59 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Venom
23:14
Nach der Enttäuschung heute mit der doofen Eignungsprüfung hab ich mir durch Frustkaufen die 12" Vinyl von Ministry - Rio Grande Blood geholt. Limitiert auf 3000 Stück. Tolles Album =)

Außerdem eine Nine Inch Nails Remix EP aus Japan, ebenfalls total toll =)
23:16

Na, wenn das mal keine würdigen Trostpflaster sind...rolleyes

23:57h
Anstrengender Tag. Gehe gleich schlafen. Will morgen um diese Zeit ausgeruht genug sein, um mal wieder richtig schön feiern zu gehen.headbangen
Hab außerdem grad ein Auktionsende bei eBay verpennt. Mist! Man hats mir weggeschnappt, die Schweine!!nachdenken
23:58h
Thema: Gibt es hier eigentlich wen der auch am PC Pics macht?
Maila Nurmi

Antworten: 141
Hits: 232.724
22.06.2006 12:27 Forum: Kunst


Zitat:
Original von Venom
Tjoa, hat nichts genützt: bin heute durch die Eignungsprüfung gesaust... wenigstens das mit Erfolg... unglücklich

Begründung gab es nicht. Die meinten bei 120 eingereichten Mappen wäre es zuviel jedem einzeln eine Begründung zu nennen. Die meinten nur "die Mappen die es nicht geschafft haben, haben wir aussortiert und aufn boden gelegt. die Besitzer können sie aufheben und dann gehen"


Ähnlcih "charmant" waren die von der Kunstakademie damals auch zu mir... ist Jahre her... arrogantes Volk!nachdenken
Thema: 01:42 Uhr oder so
Maila Nurmi

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
19.06.2006 22:43 Forum: Offtopic


@Venom: Viel Glück und gute Besserung!!

22:40h
Ich hab immernoch Halsweh und Ohrenschmerzen wie doof und kann kaum reden, Stimme ist seit 2 Tagen weg... war beim Arzt, Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber. verblüfft Boah, hoffentlich bestätigt sich das nicht, da hätt ich ja jetzt sowas von keinen Bock drauf!nachdenken Mittwoch sind die Ergebnisse da, dann bin ich schlauer.
Ansonsten... spiele ich grad You Don't Know Jack 4 (dabei muß man ja nicht reden... *g*)... lustig!großes Grinsen
22:42h
Thema: Das Eigenleben literarischer Figuren
Maila Nurmi

Antworten: 31
Hits: 37.621
19.06.2006 17:14 Forum: Literatur


Manchmal zeichne ich die Charaktere erst, bevor ich sie entwickle.... also... ich male sie auf und gebe ihnen ein Gesicht... ich baue erst die Helden zusammen, dann die Nebenfiguren, letztere entwickeln sich mit der geschichte... das "Storyboard" entwickle ich zugleich mit den Hauptcharakteren, das ist ja das Grundgerüst. Zuweilen verändert sich das dann aber auch, wenn mir während des Schreibens neue, bessere Ideen kommen.
Ich lasse reale Personen zuweilen Modell stehen für einen Charakter, besonders dann, wenn ich jemanden verewigen oder mit jemandem abrechnen will. es ist eine gute Möglichkeit, in einer Geschichte seine helden das erledigen zu lassen, was man selbst im wahren Leben nicht SO tun kann... weil es unmoralisch ist oder weil es unmöglich ist. Sei es auch, joah, jemanden zu killen.erschießen Har har... *räusper*
Nunja... vom reinen Geschichtenschreiben bin ich etwas abgekommen... Drehbücher interessieren mich momentan mehr... aber wenns erstmal Herbst wird, ändert sich das sicher wieder. rolleyes
Thema: Rauchen oder nicht rauchen, das ist hier die Frage!
Maila Nurmi

Antworten: 54
Hits: 83.182
19.06.2006 11:41 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich rauche nicht. Gründe sind derer viele... es schmeckt nicht, es stinkt, die ganze Wohnung wird verpestet, es ist teuer und (war da nicht noch was? Ach ja...*g*) es ist ungesund.
Es ist nicht in erster Linie der gesundheitliche Aspekt, der mich davon abhält, eher der unappetitliche. Das merkt man schon daran, wenn man einen Raucher küßt und wenn man einen Nichtraucher küßt... letzteres ist angenehmer. Natürlich sind ein paar meiner Exfreunde Raucher und mein jetziger greift auch ab und an zum Glimmstengel... aber wenn man sich an das andere gewöhnt hat, fällt der Unterschied auf.
Meine Mutter ist eine starke Raucherin. Als sie mich neulich besuchte (kommt von weiter weg), hab ich ihr gestattet, in meiner Wohnung zu rauchen. Noch tagelang hatte ich den Nikotingestank in all meinen Sachen, ich fand das nicht besonders toll...
Ich müßte lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte selbst nie geraucht. Zigaretten fand ich schon immer widerlich (als ich klein war, wollte ich mal was in den Küchenmülleimer werfen, in den meine Mutter zuvor den Aschenbecher ausgekippt hatte. Dieser Geruch kalter Asche, das weiß ich noch genau, drehte mir den Magen um und ich mußte sofort kotzen. Bah!). Ich hab früher gelegentlich aromatisierte Zigarillos geraucht, riecht einfach besser, schmeckt aber auch zum Kotzen, vor allem ohne Filter... ich habs wegen des Coolness-Faktors gemacht, mit langer Zigarettenspitze und so... *hüstel*... naja, was man nicht alles so macht, ist Jahre her. Pfeife hab ich auch mal geraucht, eine kleine, mit ganz langem Stiel. Immer Cognac- oder Whisky-/Vanille-aromatisierten Tabak, eher süßlich, denn ich liebe den Duft von gutem Pfeifentabak. Aber es schmeckt auch nicht sonderlich gut. Brr. Naja, Erfahrungen, aus denen man lernt. Wasserpfeife hab ich auch gelöegentlich mal geraucht... Apfeltabak... das riecht aber auch besser als es schmeckt, und das kratzige Gefühl im Hals und auf der Zunge bleibt.
Nein... ich hab nicht vor, wieder zu rauchen. Es gibt für mich keinen Grund, dieser Sucht zu frönen oder auch nur Genußraucher zu sein. Dazu ist es zu wenig lecker.
Meine Mutter sollte aus gesundheitlichen Gründen längst damit aufgehört haben und immer wieder frag ich sie, wieso sie es nicht tut, wenn der gesunde Menschenverstand es einem doch sagt, gerade ihr als Medizinerin... und sie behauptet, es schmecke ihr. Ich werd das wohl nie verstehen können...

Ich bin kein militanter Nichtraucher... dazu mag ich, wie gesagt, den Duft von Pfeifentabak zu gerne... aber den Geruch von Zigaretten hab ich trotzdem nur ungern in der Wohnung... wenn es draußen nicht gerade Minusgrade hat oder Katzen und Hunde regnet, dann schicke ich die Raucher raus. Intolerant bin ich nicht, ich fühle mich nur belästigt, wenn mir jemand meint den Rauch absichtlich direkt ins Gesicht pusten zu müssen.

Rauchverbote in gastronomischen Betrieben halte ich für garnicht so schlecht, denn es ist nicht besonders lecker, wenn man noch am Essen ist und nebenan einer quarzt... "Verdauungszigarette"... jaja. Eine Lösung ist ein separater Raucherbereich, wie es auch in Zügen ist. Rauchverbot auf Bahnhöfen... naja...
Generelles Verbot in der Öffentlichkeit... hm. Finde ich eigentlich übertrieben...
Thema: Katzen
Maila Nurmi

Antworten: 144
Hits: 221.123
18.06.2006 14:05 Forum: Lifestyle


Zurück zum Thema Katzen!

Meine erweist sich mal wieder als hervorragende Trösterin! Man bekommt wirklich den Eindruck, sie sei besorgt um mich (vielleicht auch, weil sie sich fragt, wer sie sonst füttern würde - ich habe neulich gehört, Katzen würden praktisch denken, also alles nur Mittel zum Zweck??? *überleg* Nein, es ist echte Besorgnis um meine Wohlergehen dabei, ganz sicher!!!rolleyes )... wie auch immer.... Dank des Umstandes, daß ich gestern abend mal wieder uuunbedingt trotz Erkältung zu einer Party mußte (Ja, mußte, ich mach ja inzwischen fast jedes zweite WE in dem Laden Kassendienst... nur ein Stündchen den Leuten die Knete abnehmen und den Rest des Abends frei saufen auf Kosten des Hauses ist klasse!), klassischer Fall von Selbstüberschätzung, liege ich heute natürlich so richtig flach. Und meine liebes Haustier weicht mich nicht von der Seite... kommt dauernd an, kuschelt sich neben mich, tretelt, gibt Köpfchen, schnurrt... also... ich finde, man sollte allein den psychologischen Aspekt dieses Katzenverhaltens nicht unterschätzen. Dann, wenn alle denken, sie würden sich bei mir Bazillenmutterschiff anstecken, hab ich noch immer meine Katze, die tröstet und einfach nur da ist! Alle ängstigen sich, sich anzustecken... inklusive meiner "besseren" Hälfte... "Sag nur, wenn Du was brauchst!"... jaja, bloß keine Mühe. *grummel*
Terrorkatze hin oder her... ich bin momentan ganz froh, daß ich sie habe... smile
Thema: 01:42 Uhr oder so
Maila Nurmi

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
15.06.2006 18:49 Forum: Offtopic


18:48h
Liege mit Grippe und Fieber flach. Habe ziemlich miese Laune. Mehr ist nicht zu sagen. Genau wie gestern ist meine Abendplanung komplett gecancelt, nix Party, nix Spaß. Alles doof. XX
18:49h
Thema: 01:42 Uhr oder so
Maila Nurmi

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
14.06.2006 12:04 Forum: Offtopic


12:01h
Dann bin ich ja beruhigt, daß auch andere letzte nacht nicht gut pennen konnten. Fühl mich heute wie gerädert und kriege wohl eine Erkältung. Hätte vorm Einschlafen den Ventilator ausstellen sollen. Gleich noch los, ein paar Sachen erledigen... hoffe, heute abend leidlich fit zu sein, will doch rausgehen...rolleyes
12:04h
Thema: ... Hitze ...
Maila Nurmi

Antworten: 70
Hits: 118.888
14.06.2006 11:58 Forum: Offtopic


Hm... kein blauer Himmel mehr... Gewitterwolken ziehen auf, da braut sich was zusammen. Ist auch nicht mehr ganz so heiß hier. Macht nichts... ich bin heut nacht eingeschlafen und hab so blöderweise den Ventilator angelassen... jetzt hab ich Halsschmerzen. Erkältung im Sommer. Na, toll.kopfschüteln
Thema: Gibt es hier eigentlich wen der auch am PC Pics macht?
Maila Nurmi

Antworten: 141
Hits: 232.724
14.06.2006 02:54 Forum: Kunst


Habe seit kurzem ein Graphiktablett und versuche gerade, mir ganz rudimentär den Umgang mit Corel Painter beizubringen, garnicht so leicht. Ich komme mir vor, als sei meine rechte Hand die linke mit lauter Daumen dran... aber es wird! Sobald ich mit ein paar Ergebnissen aufwarten kann, werd' ich was posten.
Es macht so viel Spaß... und so viele Möglichkeiten gibt es, klasse. Ich kann mich aber noch nicht so recht dran gewöhnen, einen Stift in der Hand zu haben, der auf dem Bildschirm einen Schwamm oder einen Pinsel simuliert... das ist seltsam. Aber so ist das wohl, wenn man von der "handgemachten" Kunst kommt... rolleyes
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Maila Nurmi

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.886
14.06.2006 01:56 Forum: Kunst


Hm... obwohl sich mein altes Betriebssystem vor 1,5 Monaten selbst zerschossen hat, alles neu gemacht werden mußte und ich jetzt XP benutze, hab ich mein altes Desktop-Bild reaktiviert. Noch immer die Madonna von Edvard Munch (eins der beiden geklauten Bilder, neben dem Schrei, die übrigens noch immer nicht wieder aufgetaucht sind! Vielleicht mach ich ein neues, wenn die Bilder wieder da sind...).erschrocken
Thema: ... Hitze ...
Maila Nurmi

Antworten: 70
Hits: 118.888
14.06.2006 01:46 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Bieny
DAs schlimme ist eigentlich nicht das Wetter, sondern der schnelle Umschung.
Wäre es jetzt langsam aber sicher immer wärmer geworden, wäre alles nur halb so wild.
So brauch der Körper aber erst mal ein wenig um sich darauf einzustellen...


Da hast Du allerdings recht... erst kramte man die dicken Jacken nochmal raus und nun kriegt man *BANG* von der Über-30°C-Marke eins übergebraten und steht beim Aufmachen der Tür vor einer Wand von Hitze. durchdrehn
Ich muß ehrlich zugeben, daß ich mich wundere, daß mein Kreislauf das mitmacht.

Ich hab heute verpennt, mir zum Arbeiten was zu trinken mitzunehmen und war echt froh, daß der Supermarkt hier in der Straße wohl wegen der WM länger als 20 Uhr geöffnt hatte - da hab ich mich dann ganz schnell mit flüssiger Nahrung eingedeckt und gleich eine 1,5l-Flasche Apfelschorle zur Hälfte leergesoffen. Sommer ist toll, aber man sollte echt nicht vergessen, genug zu trinken (Trinken, nicht saufen. Saufen werd' ich morgen wieder. Paaaarty!).

Naja, morgen solls ja ein bißchen abkühlen und gewittern.rolleyes

@Lord Raynor: Pirmasens! Lustig! Ich komme ursprünglich auch aus der Pfalz, wohne aber schon seit fast 13 Jahren in Münster.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Maila Nurmi

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.149
14.06.2006 01:36 Forum: Offtopic


1:32h
Noch immer wach. Hm. Morgen muß ich nicht arbeiten und habe unifrei und viel zu erledigen, aber ich darf ausnahmsweise mal mitten in der Woche auspennen, nachdem mir das schon letztes WE nicht vergönnt war (und kommendes auch nicht vergönnt sein wird!). Werde jetzt noch ein bißchen mit meinem neuen Graphiktablett und Corel Painter "herumschmieren" (Malen und Zeichnen direkt am Rechner ist toll!!) und mich dann zu Bett begeben. Kann nur spät nachts kreativ sein. Habe nur dann den Kopf dafür frei.
1:34h
Thema: ... Hitze ...
Maila Nurmi

Antworten: 70
Hits: 118.888
13.06.2006 22:12 Forum: Offtopic


Na, ich freu mich über den Sommer... und wie... jetzt ist er ja da, mit voller Wucht!
Natürlich ist das Radfahren durch die Stadt tagsüber ziemlich schweißtreibend... aber macht nix. Der Laden, in dem ich arbeite, hat eine Klimaanlage und in der Uni hab ich auch eigentlich keinen Raum zu besuchen, in dem ich mich fühlen würde wie in der Mikrowelle... zu Hause hab ich einen Ventilator und meine Fenster gehen nach Norden raus, also wirds nicht gar so warm und ich kann nachts ganz gut pennen.smile
Das Tollste sind die Sommerabende draußen (gehe gleich noch gemütlich ein Weinchen trinken). Es ist auch richtig schön hell am Tag, nicht mehr so diesig-grau wie schon zu viele Tage in diesem Jahr... und wenn mir aus diesem oder jenem Grund die Helligkeit mal Kopfweh bereiten sollte, hab ich meine schöne, schwarze Sonnenbrille, die mich beschützt.cool
Mit der Hitze hab ich weniger Probleme als mit Kälte... ich hasse es, zu frieren!
Ich freu mich schon auf noch einige schöne Sommertage und vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal, noch ein paar Tage ans Meer zu fahren, das wär sooo toll (aber eher nach Norden als nach Süden). *träum*
Thema: Pet Cemetery (Pics plz)
Maila Nurmi

Antworten: 165
Hits: 218.498
13.06.2006 13:08 Forum: Offtopic


Sieht sehr kuschelig aus, das "Killerbiest". Vermutlich ein ähnliches Phänomen wie bei meinem Haustier... süß aussehen und süß sein sind zwei verschiedene paar Schuhe. Und außerdem haben Katzen ja auch ihre Launen...
Meine schmollt gerade. Ich habe gestern mal anderes Trockenfutter gekauft (das, welches sie mag, war grad nicht da). Sie lehnt es ab. Kategorisch. Ich bekam einen Blick zugeworfen, der wohl bedeuten sollte "Willst du mich vergiften???"
Katzen!
großes Grinsen
Thema: Pet Cemetery (Pics plz)
Maila Nurmi

Antworten: 165
Hits: 218.498
12.06.2006 16:47 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von goettin
Zitat:
Original von Lestat
Wie ich diese Katze hasse kopfschüteln *g*
Aber ich mag Katzen eh nicht.


Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich liebe Katzen. Sie sind so herrlich anmutig.


Naja... es gibt Menschen, die Katzen mögen und welche, die Hunde vorziehen... wenn wir mal bei den beliebtesten Haustieren bleiben.
ICH verstehe, warum er meine Katze überhauptnicht mag... sie mag prinzipiell fast niemanden, der mich besucht, sie faucht und knurrt und verteidigt ihr Revier, das legt sich aber, wenn man sie NICHT ärgert! *hüstel, hüstel*

Katzen sind wirklich toll, selbst meine schwierige, spinnerte. rolleyes

Kleintierhaltung verboten? Solange die Katze nur IN der Wohnung gehalten wird, sollte es erlaubt sein... bei Freigängern gibt's da zuweilen Probleme, das ist richtig. Hier im haus leben in anderen Wochnungen auch noch drei Katzen, meine Vermieterin hat extra eine kleine Mülltonne fürs Katzenstreu angeschafft. Das nenn' ich vorbildlich...smile
Thema: Pet Cemetery (Pics plz)
Maila Nurmi

Antworten: 165
Hits: 218.498
12.06.2006 02:14 Forum: Offtopic


Hier noch ein ganz aktuelles Bild (grad eben aufgenommen) von meiner kleinen "Terrorkatze", inzwischen ist sie 9 Jahre alt. Sie sieht aber - es ist wahr - nur süß aus.... sie kann auch ziemlich garstig sein...rolleyes
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 82 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH