the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 763 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 01:42 Uhr oder so
badman

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.397
28.07.2010 23:12 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Nadia
00:25

Wundere mich gerade dass ich mich überhaupt noch einloggen kann... nach ca. 4 Jahren Abwesenheit (und das wird auch so bleiben). Wurden "Wir" nicht gebannt?^^

Wie witzig!

großes Grinsen


10:11 pm

Auch nach 6 Jahren geht es noch... wie schoen, dass ich immer in meine alte Kinderstube zurueck kehren kann!

Ich hoere gerade die 25 traurigsten Songs von einer Liste, die ich im Internet gefunden habe, aber leider sind nicht traurig genug. Daher muss ich jetzt Whisky trinken.
Thema: Geb.
badman

Antworten: 4
Hits: 11.582
23.12.2004 22:24 Forum: Offtopic


Herzlichen Glückwunsch, darkrain!
Thema: -4°C, Glühwein, 2 McFlurries und 2 Miniröcke
badman

Antworten: 24
Hits: 37.698
23.12.2004 22:22 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von darkinsanity
Ich kann bestätigen, dass sie keine Tusse ist.
Ich würde eher schwul werden als ne Tusse als Freundin zu haben Augenzwinkern


Wenn du nur auf Mannsweiber stehst, bist du es vielleicht ja auch. Augenzwinkern

Und wer schön sein will, muss leiden.
Thema: Der Kleingeist
badman

Antworten: 10
Hits: 16.143
RE: Der Kleingeist 14.10.2004 18:57 Forum: Literatur


Kleingeist ist nur, wer Kleingeist sagt?
Thema: neuer trend in asien
badman

Antworten: 28
Hits: 48.449
14.10.2004 18:49 Forum: Lifestyle


...besser als ein Österreicher!

Davon abgesehen, finde ich es schlimmer, wenn ein Deutscher, der weiß, was die Nazis gemacht haben, ein Hakenkreuz trägt als ein Japaner, der davon keine Ahnung hat und es cool(?) findet.


Zitat:

In einer friedlichen Welt.


Dass ich nicht lache...
Thema: 9live
badman

Antworten: 16
Hits: 21.785
01.09.2004 19:30 Forum: TV und Kino


/me hat schon mal 5 Euro da vertelefoniert, ist aber nie durchgekommen. Zunge raus
Thema: Herzlichen Glückwunsch Yannick
badman

Antworten: 34
Hits: 42.127
01.09.2004 16:56 Forum: Offtopic


Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Thema: Der Illuminu-thread
badman

Antworten: 28
Hits: 44.840
31.08.2004 21:10 Forum: Offtopic


Toll, jetzt habe ich meine Tastatur vollgekotzt und kann dich nicht mehr für dieses Bild flamen... ganz toll!
Thema: Der Illuminu-thread
badman

Antworten: 28
Hits: 44.840
31.08.2004 21:05 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Raynor
@Illuminu:
Erzähl ma n bissl was ... so alltagsgeschichten oder sowat ...


Also ich fände es auch nett, wenn die Illumumu uns noch mehr an seinem Leben teilhaben lassen würde. Scheint bis jetzt ja sehr interessant und lehrreich(!) zu sein.
Thema: Zwei Lieder
badman

Antworten: 14
Hits: 16.732
31.08.2004 19:26 Forum: Musik


Ich finde es auch sehr geil.
Vor allem Strawberry Smell gefällt mir (sowohl musikalisch als auch lyrisch).
Thema: Für was würded ihr sterben?
badman

Antworten: 62
Hits: 68.331
29.08.2004 22:56 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Spanky
...die idiotische Idee, "ich sterb für was..." ist dumm. Für was zu kämpfen ist meiner Meinung nach besser...


Danke, dass du die Worte gefunden hast, die mir fehlten.
Thema: Seid ihr Egoisten?
badman

Antworten: 28
Hits: 42.478
26.08.2004 22:17 Forum: Geisteswissenschaften


Ich versuche, keiner zu sein und obwohl ich auch oft egoistisch bin, habe ich einfach mal für Nein gestimmt.
Thema: Eure Lieblingssongs
badman

Antworten: 199
Hits: 298.354
25.08.2004 20:22 Forum: Musik


Es kommt nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität. Augenzwinkern
Thema: Umgang unter "Freunden"
badman

Antworten: 17
Hits: 18.086
21.08.2004 17:12 Forum: Offtopic


Ich kenne solche Situationen auch. Das kann natürlich unangenehm sein, aber man sollte versuchen, das zu ignorieren und sich immer in die Gespräche "einzumischen", wenn sie nur miteinander reden.
Also nicht ausschließen lassen; nur wenn sie die ganze Zeit rumknutschen, geht das natürlich nicht, da muss man dann was sagen.
Wenn man die Ruhe bewahrt, stellen solche Situationen meiner Meinung nach ein geringes Problem dar.
Thema: Ja welcher denn nu ?
badman

Antworten: 45
Hits: 47.202
20.08.2004 19:15 Forum: Lifestyle


Die Abwechslung macht's.
Thema: Petition gegen Software Patente
badman

Antworten: 11
Hits: 15.408
11.08.2004 20:12 Forum: Internet


Ich finde das Problem mit den Softwarepatenten WESENTLICH wichtiger als TCPA, vor allem weil es viel grundlegender ist.
Daher habe ich bei der Softwarepatentpetition unterschrieben, bei againsttcpa jedoch nicht.
Thema: Satanismus
badman

Antworten: 200
Hits: 178.053
11.08.2004 18:04 Forum: Religion und Magie


Geht niemand auf meinen Beitrag ein? Ich fühle mich ignoriert. unglücklich
Zitat:

Ihr seid aber auch ganz sicher nicht unschuldig an eurem Image. Was erwartet ihr, wenn ihr euch nach dem Teufel benennt, obwohl ihr (grösstenteils?) nicht mal an seine Existenz glaubt?
Und durch euer "Gepose" (man denke nur an Yanni's Page Zunge raus ) wird niemand dazu veranlasst, zu glauben, ihr würdet keine Kinder fressen.
Ist ja okay, könnt ihr von mir aus machen, aber dann bitte keine Beschwerden mehr, dass die Welt euch missverstehen würde und alle ach so intolerant wären.
Thema: Satanismus
badman

Antworten: 200
Hits: 178.053
10.08.2004 14:14 Forum: Religion und Magie


Ihr seid aber auch ganz sicher nicht unschuldig an eurem Image. Was erwartet ihr, wenn ihr euch nach dem Teufel benennt, obwohl ihr (grösstenteils?) nicht mal an seine Existenz glaubt?
Und durch euer "Gepose" (man denke nur an Yanni's Page Zunge raus ) wird niemand dazu veranlasst, zu glauben, ihr würdet keine Kinder fressen.
Ist ja okay, könnt ihr von mir aus machen, aber dann bitte keine Beschwerden mehr, dass die Welt euch missverstehen würde und alle ach so intolerant wären.
Thema: Das Schicksal
badman

Antworten: 28
Hits: 39.516
08.08.2004 23:01 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von MoD3000
Jeder Gedanke hat ein Zeitfenster von 12ms, afaik. Da Neuronenfeuer eine zeitlich abhänige Aktivität darstellt, wäre es denkbar, dass eine übergeordnete Macht/Kraft die Erregung steuert.


Was ändert das an ultraflip's Argumentation? Er sagt ja nur, dass, wenn Denken vorbestimmt ist, es sich nicht mehr um Denken handelt, er deswegen nach cogito ergo sum nicht existiert (streng genommen funktioniert cogito ergo sum, wenn es denn wahr ist, aber nur in die andere Richtung: Denken => Existieren und nicht umgekehrt).

Und ich glaube nicht an Schicksal, höchstens an Kausalität. Aber da bin ich mir nicht sicher.
Thema: Gefühle
badman

Antworten: 15
Hits: 21.433
07.08.2004 20:43 Forum: Geisteswissenschaften


Mmm, eigentlich wollte ich gerade auf eine Festlegung auf bestimmte Gefühle verzichten.
Ich hatte eher an Fragen gedacht wie: Angenommen, ihr habt keine Gefühle, doch immerhin verkauft der Supermarkt euch welche (und zwar gerade eure!). Doch die Gefühle kommen nur im Pack, alle oder keine, nicht nur die Schönen.
Würdet ihr sie kaufen und wenn ja, warum?

Ich werde heute Nacht versuchen, noch ein paar halbwegs vernünftige Gedanken dazu niederzuschreiben.
Thema: Gefühle
badman

Antworten: 15
Hits: 21.433
07.08.2004 19:30 Forum: Geisteswissenschaften


Kurz gesagt: welche Einstellung hast du gegenüber deinen Gefühlen?
Thema: Gefühle
badman

Antworten: 15
Hits: 21.433
Gefühle 07.08.2004 18:36 Forum: Geisteswissenschaften


Wie steht ihr zu euren Gefühlen?
Sind sie euch egal? Denkt ihr, sie gehören einfach dazu, aber ansonsten sind sie nicht so wichtig?
Sind für euch Gefühle das Wichtigste im Leben, machen sie das Leben überhaupt erst zu einem "Leben"?
Oder habt ihr Angst vor euren Gefühlen, mögt sie nicht oder verachtet sie gar?
Thema: Die Dunkle Seite eines jeden Menschen
badman

Antworten: 60
Hits: 86.385
07.08.2004 18:22 Forum: Geisteswissenschaften


Jeder ist mal sauer, aber ob das eine dunkle Seite an einem Menschen ist? Für mich gehört alles zusammen zu einem grauen Brei, der wohl nur zufällig an die grau-breiige Masse in unseren Gehirnen erinnert.
Thema: Aufruf zur Verdummung!
badman

Antworten: 50
Hits: 57.259
05.08.2004 17:18 Forum: TV und Kino


Woow, du beleidigst doch niemanden hier, oder?
Thema: Euer erster Nick
badman

Antworten: 53
Hits: 59.693
05.08.2004 16:11 Forum: Offtopic


Bis auf eine kurze Rumprobierphase mit Nicks wie Todesengel und TheLatestJudgement (wow, so "schwarz" waren meine Nicks? durchdrehn ) hieß ich schon immer badman, oder -=B@dm@n=- :l33t:.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 763 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH