the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hass
Azaarel

Antworten: 29
Hits: 38.681
05.11.2004 19:43 Forum: Offtopic


wie im großen so im kleinen
wie innen so außen...

hm?
Thema: Erkenntnis
Azaarel

Antworten: 13
Hits: 15.501
27.10.2004 17:55 Forum: Geisteswissenschaften


völlig unlogisch..
wenn ich glaube es ist so wie ich denke impliziert das nicht, dass sich etws geändert hat
--> schwachsinn
Thema: Magie lernen?
Azaarel

Antworten: 42
Hits: 61.610
22.07.2003 22:02 Forum: Religion und Magie


man kann es bis zu einem gewissen punkt lernen.
mathe kann auch jeder bis zu einem gewissen punkt lernen.
aber nur bis zu einem gewissen.
und genauso ist es mit übersinnlichen
Thema: Satanisches Philosophieren
Azaarel

Antworten: 76
Hits: 54.815
23.06.2003 22:25 Forum: Religion und Magie


ich gebe mich geschlagen rolleyes
niemand hat emien frage wirklich gelesen
*den ring verlass*
Thema: Satanisches Philosophieren
Azaarel

Antworten: 76
Hits: 54.815
20.06.2003 12:59 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von badman
Zitat:
Original von Lord Syn
So, ich hoffe, dass konnten jetzt alle hier nachvollziehen, was ich gesagt habe großes Grinsen


Grr, nachdem ich deinen Text gelesen habe, weiss ich jetzt wieder nicht, was genau der Unterschied zwischen Satanisten und Atheisten ist... ich gebs auf.


mir gehts genauso. meien frage zilte auf konkrete unterschiede in der handlung ab, nicht auf einstellung.
also nochmal:
in welcher situaltion verhält sich ein satanist anders als ein atheist?
Thema: Magie lernen?
Azaarel

Antworten: 42
Hits: 61.610
17.06.2003 15:58 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Sehtos
Zitat:
Original von Azaarel
ja das zum einen. zum anderen, was habt ihr gegen weißmagier?
an anderer stelle beschweren sich hie rleute das die gesellschaft zu dumm ist usw udn euch nicht akzepiert aber seit ihr besser? motzen


Ich sags mal so, Weißmagier sind leute die ihre Magie nicht negativ nutzen...
Also hauptsächlich um irgendetwas positives zu erschaffen...


ist das ne wertung oder so?
wenn das der grund ist warum manche hier sie nicht mögen finde ich das etwas albern.



das mit deiner geisteswelt find ich nen sehr interessanten ansatz.
muss ich mald rüber nachdenken.
Thema: Magie lernen?
Azaarel

Antworten: 42
Hits: 61.610
17.06.2003 15:33 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Sehtos

Ach bevor ich es vergesse, "Weissmagier" beten nicht den Gott an...



ja das zum einen. zum anderen, was habt ihr gegen weißmagier?
an anderer stelle beschweren sich hie rleute das die gesellschaft zu dumm ist usw udn euch nicht akzepiert aber seit ihr besser? motzen
Thema: Magie lernen?
Azaarel

Antworten: 42
Hits: 61.610
17.06.2003 14:33 Forum: Religion und Magie


ob man das lernen kann?
schwere frage.
ich glaubd as muss man einfach lönnen oder man wirds nie wirklich können.

nen (echten)magier zu finden kannste knicken, glaub mir , da fällste nur auf leute rein
Thema: Satanisches Philosophieren
Azaarel

Antworten: 76
Hits: 54.815
17.06.2003 13:38 Forum: Religion und Magie


hallo, ich schreib mal wieder hier cool

ich hab da mal ne frage zu syns text (der am anfang).
wenn ich das richtig verstanden habe ist ein satanist jemand der:
das tut wonach ihm lustig ist.
ansonsten ein ganz normaler mensch ist
er glaubt nicht an das gute im menschen


wenn ich es falsch verstanden habe bitte korrigieren.

nun meine frage:
was unterscheidet diesen menschen den nun konkret (also im handeln, reden kann man ja viel) von einem atheisten/von jemanden der an nichts glaubt?
Thema: Hanninger
Azaarel

Antworten: 13
Hits: 16.939
02.08.2002 13:50 Forum: Religion und Magie


naja manche machen halt ne homepageüber sich und bekommen damit vielleicht 5 hits am tag, dann macht einer sons lustige faker page und bekommt sicher 15k hits am tag.....
da fragt man sich doch :
WARUM NICHT??

Man darf nicht alles so ernst nehmen, man geht drauf und lacht nen bisschen, aber ich muss zugeben dieser kleine CS assi der das geamcht hat hatte phantasie(zngewöhnlich für nen csler)
Thema: atheismus.de
Azaarel

Antworten: 23
Hits: 21.491
01.08.2002 20:25 Forum: Religion und Magie


ne das meine ich nicht
ich meinete ehr, dass der verfassungsschutz seh nützlich ist, er passt auf, dass extremisten die z.B. fordern : BRING ALLE SATANISTEN UM, SIE HABEN KEIN RECHT ZU LEBEN!!!!
nicht zu mächtig werden oder dsa keine scheiß nazis sich bewaffnen oder so....
ohne ihn währen wir warscheinlich im 4. Reich
8o
Thema: Werbung!!!!
Azaarel

Antworten: 4
Hits: 10.114
Werbung!!!! 01.08.2002 19:08 Forum: Offtopic


ACHTUNG WERBUNG!!
ne Bekannste aus dem Netz hat gerqde nen eigendes Forum aufgemacht und sucht noch nen paar aktive, die sich in richtung goth und so ineressieren und die NETT sind *gg*
also wenn ihr bock habe schaut mal vorbei smile Augenzwinkern !!
http://www.magic-forum.de.tf
Thema: atheismus.de
Azaarel

Antworten: 23
Hits: 21.491
01.08.2002 18:57 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Sign [666]
Bei jedem "Piss" kommt der Verfassungschutz an und macht was...


@Sign Und as ist auch GUT so!!!!!!
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH