the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Politik nur noch Bullshit?
T-Dron

Antworten: 50
Hits: 43.387
04.03.2006 23:59 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von The Poop Rapist
ich bewundere an politikern allgemein ihre menschliche überlegenheit. wenn ich könnte, würde ich immer ALLE wählen.die sprechen auch immer all so gut, bei christiane sabinsen zB, die kennen voll die krassen wörter, und die meisten haben keinen dialekt oder so. ich find politik goilo!!????


...nö, das politiker eine menschliche überlegenheit haben würde ich nicht behaupten.
...sie sind wohl eher schauspieler. leider verlieren sie den bezug zu den wirklichen problemen der leute wenn sie "aufsteigen". das ist das prob. wenn ich einer/ einem eine frage stelle bekomme ich eine weitschweifende antwort die leider nix oder fast nix mit meiner frage zu tun hat. ja ..da rastet man innerlich aus.
Thema: drei fluoreszierende Schweine
T-Dron

Antworten: 31
Hits: 74.530
04.03.2006 23:33 Forum: Naturwissenschaften


@ Spanky
ja das tut mir echt leid das ich nicht deinen board-normvorstellungen entspreche.
aber auch ich werde es wohl lernen ebenfalls so gekonnt lässig wie du zu antworten.
das hast du ganz toll gemacht.
Thema: drei fluoreszierende Schweine
T-Dron

Antworten: 31
Hits: 74.530
04.03.2006 15:31 Forum: Naturwissenschaften


*ironie an*

leuchtende schweine?....na ist doch toll...da brauch der bauer keine stallbeleuchtung mehr...und das spart schließlich energiekosten und schon läuft die Produktion wirtschaftlicher...Toll

*ironie aus*
Thema: Politik nur noch Bullshit?
T-Dron

Antworten: 50
Hits: 43.387
04.03.2006 15:19 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich kann Ben auch nur zustimmen. Ein weiteres Problem ist es aber auch das man als Politiker nicht mit seinen ehemaligen glohreichen Idealvorstellungen auf dem Weg
nach oben kommen kann. Man wird ganz einfach glattgeschliffen oder aber man kann den Weg nach oben eh vergessen.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH