the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mein Freund und ich
Caroline

Antworten: 4
Hits: 15.072
Mein Freund und ich 10.03.2006 00:02 Forum: Offtopic


... unterhalten uns mittlerweile mehr über´s chatten und über Foreneinträge, als persönlich von Auge zu Auge. Irgendwie ist das alles gar nicht mehr schlimm, im neuen Forum der http://www.t-community.com/comm/tcomm/index2.jsp gab´s sogar ein kostenloses Head-Set, als ich mich angemeldet habe. Für alle, die auch noch keins haben. Gruß, Caroline
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH