the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: World Of Warcraft
Sternchen

Antworten: 46
Hits: 112.834
24.10.2007 13:46 Forum: Games


Hab mal WoW getestet...
ich persönlich find es zu bunt und das PvP system ist ziemlich langweilig.....
ich würde ja jedem raten , wenn er mal nen mmorpg testen will, Dark age of Camelot (DaoC) zu spielen...
find das RVR system dort viel angenehmer und man hat 3 Reiche zur auswahl....

Just my two cents.....
Thema: Wale und meer
Sternchen

Antworten: 175
Hits: 266.420
24.10.2007 12:56 Forum: Naturwissenschaften


Finds schön das du das Thema immer wieder zu sprache bringst Yes
bin da auch ganz deiner Meinung (find nur GP etwas bedenklich).
aber leider ist dies Thema womit sich die wenigsten beschäftigen wollen...
aber nicht aufgeben =)
ich finde deine post sehr informativ und lese sie gerne =)
Thema: Wollt ihr Kinder?
Sternchen

Antworten: 62
Hits: 88.985
17.07.2007 16:51 Forum: Politik und Gesellschaft


ich stimme kirsi da vollkommen zu das man sich erstmal austoben muss.
man sollte auch eine gewisse "reife" haben um sein leben komplett zurück stellen zu können da es ab der geburt erstmal hauptsächlich um das kind geht und das die nächsten 18 + jahre.

aber ich persönlich möchte kinder !
Am liebsten 2 , ein mädchen und ein junge ( jaja wunschdenken^^)
es gibt soviele verschiedene arten der liebe und ich glaube das keine liebe mit der liebe zu deinen kindern vergleichbar ist, dieses gefühl möchte ich auf jedenfall einmal kennenlernen.

Und wie kiddo schon sagte , auch adoption ist ein guter weg um dieses gefühl kennen zu lerne.man muss ja auch nicht alle kinder adoptieren, ein bekannter hat zb 3 geschwister davon einen leiblichen bruder und 2 adoptierte. der unterschied zwischen den leiblichen und den adoptierten ist nur äusserlich zu erkennen und es werden auch alle von den eltern gleich behandelt.diese möglichkeit gefällt mir sehr gut smile

nunja lange rede kurzer sinn : find kinder sind etwas das zum leben dazugehört und ob es nun leibliche oder adoptierte sind, beide geben einem etwas was man von keinem anderen menschen bekommen kann.
Thema: Lyrik Heinrich Heine (1797-1856)
Sternchen

Antworten: 1
Hits: 13.699
Heinrich Heine (1797-1856) 13.07.2007 14:55 Forum: Deutsche Literatur


Ich persönlich bin ja ein Fan von ihm Augenzwinkern

Walküren


Unten Schlacht. Doch oben schossen
Durch die Luft auf Wolkenrossen
Drei Walküren, und es klang
Schilderklirrend ihr Gesang:
»Fürsten hadern, Völker streiten,
Jeder will die Macht erbeuten;
Herrschaft ist das höchste Gut,
Höchste Tugend ist der Mut.

Heisa! vor dem Tod beschützen
Keine stolzen Eisenmützen,
Und das Heldenblut zerrinnt
Und der schlechtre Mann gewinnt.

Lorbeerkränze, Siegesbogen!
Morgen kommt er eingezogen,
Der den Bessern überwand
Und gewonnen Leut' und Land.

Bürgermeister und Senator
Holen ein den Triumphator,
Tragen ihm die Schlüssel vor,
Und der Zug geht durch das Tor.

Hei! da böllert's von den Wällen,
Zinken und Trompeten gellen,
Glockenklang erfüllt die Luft,
Und der Pöbel ›Vivat!‹ ruft.

Lächelnd stehen auf Balkonen
Schöne Fraun, und Blumenkronen
Werfen sie dem Sieger zu.
Dieser grüßt mit stolzer Ruh'.«
Thema: Eure Lieblingszitate aus Filmen
Sternchen

Antworten: 58
Hits: 131.216
13.07.2007 09:28 Forum: TV und Kino


1.) "Hamburger! Der Grundstein eines jeden nahrhaften Frühstücks!"

2.) "Hast Du mal von der Philosophie gehört, wenn ein Mann zugibt, daß er sich geirrt hat, müssen ihm sofort alle seine Fehler vergeben werden; hast Du je davon gehört?" - "Laß mich bitte mit diesem Schwachsinn in Ruhe. Wer das gesagt hat, mußte nie winzig kleine Schädelsplitter zusammensuchen, nur weil Du so'n blöder Arsch bist!"

3.)"Ich will Dir ne Frage stellen. Als Du hier vorbeigefahren bist, ist Dir da ein Schild aufgefallen, auf dem stand: 'Depot für tote Nigger'?" - "Du weißt genau, daß da kein Schild..." - "Hast Du ein Schild gesehen auf dem steht 'Depot für tote Nigger'?" - "Nein, hab ich nicht." - "Und weißt Du warum?" - "Wieso nicht?" - "Weil das Schild nicht da ist, denn das hier ist kein Lager für tote Nigger!"


Alle aus Pulp Fiction.... smile

Und mein Liebling aus der Blutige Pfad Gottes

"Ihr Scheißer! So eine verfluchte Scheiße! Was habt ihr hier für einen Scheiß gemacht? Was habt ihr ... Wie habt ihr diese beschissenen Scheißer ...? Scheiße! Scheße! Scheiße! Scheißeee!" - "Freund, du hast doch einen recht beschränkten Wortschatz"
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH