the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 2.581 Treffern Seiten (104): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ich habe kürzlich den Film ... gesehen.
Ragnar

Antworten: 163
Hits: 294.782
05.04.2015 00:11 Forum: TV und Kino


Northman - A Viking Saga

OMO (Oh my Odin!), was habe ich gelacht. Ohne Met und Starkbier hätte ich es nicht geschafft diesen ... Erguss zu überstehen. Ein Hauptcharakter der sehr ... unglaubwürdig ist, -100% Logik, böse Leute die einfach ... böse um des bösens Willen sind und dabei Plastikhelmchen tragen, die aussehen wie der Helm von Shredder von den TMNT, nur mit großem Plastik-Totenkopf hinten drauf, etc.
Warum hat sich Johan Hegg für so einen Müll geopfert?! Er kann wohl froh sein, dass seine Charakter in den ersten Minuten stirbt.
An sich: Action ist gut und super Landschaftsaufnahmen. Die Musik ist auch gut. Uuuuuund das war's an Positiven. Aber zumindest waren die Logiklücken sehr amüsant.
Fazit: Mit genügent Alkohol sehr ... lustig anzuschauen aufgrund der fehlenden Logik und netten Kämpfe.

EDIT:
300 - Rise of an Empire

Da ich gleich ins Bett gehe: Ästhetisch. Der Hauptcharackter ist nicht so charismatisch wie in Teil eins, dennoch ... gut. Viel Blut, Action und Ästhetik. Lässige Sache.
Thema: Assoziationsthread
Ragnar

Antworten: 3.170
Hits: 1.129.836
30.03.2015 21:01 Forum: Spiele


South Park
Thema: Assoziationsthread
Ragnar

Antworten: 3.170
Hits: 1.129.836
28.03.2015 21:47 Forum: Spiele


Bernstein
Thema: Assoziationsthread
Ragnar

Antworten: 3.170
Hits: 1.129.836
28.03.2015 20:08 Forum: Spiele


sächseln
Thema: 01:42 Uhr oder so
Ragnar

Antworten: 8.132
Hits: 8.339.420
28.03.2015 20:07 Forum: Offtopic


20:05
Meine Mutter hat Geburtstag. Also Spieleabend mit Bier ( Köstritzer Witbier) für meine Frau und mich. Man bin ich schlecht im Würfeln. Aber zumindest beim Kartenkloppen habe ich Glück...
Thema: 01:42 Uhr oder so
Ragnar

Antworten: 8.132
Hits: 8.339.420
25.03.2015 20:21 Forum: Offtopic


20:18
Tagesausklang mit Blutbier. Stressiger Tag, aber soweit ok.
Später nochmal Mount & Blade zocken. Hab da eine nette Mod wo man Herr der Ringe spielen kann, nur eben auch als Ork etc. Also ... werde ich gleich Helms Klamm erobern. Lang lebe die weiße Hand!!!!!
Thema: Assoziationsthread
Ragnar

Antworten: 3.170
Hits: 1.129.836
25.03.2015 20:18 Forum: Spiele


Dieter Krebs
Thema: Assoziationsthread
Ragnar

Antworten: 3.170
Hits: 1.129.836
24.03.2015 14:01 Forum: Spiele


Magengeschwür
Thema: Assoziationsthread
Ragnar

Antworten: 3.170
Hits: 1.129.836
24.03.2015 13:34 Forum: Spiele


I used to be an adventurer like you, but then I took an arrow in the knee.
Thema: Der Geburtstags Thread
Ragnar

Antworten: 402
Hits: 602.753
22.03.2015 08:37 Forum: Offtopic


Auch wenn es etwas spät ist: Alles Gute nachträglich!
Thema: Was hörst du gerade?
Ragnar

Antworten: 12
Hits: 43.308
22.03.2015 08:33 Forum: Musik


Bratenlos durch die Nacht
Endlich ein Lied, das die Odysee zum Ende von Märkten wiedergibt...
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Ragnar

Antworten: 4.009
Hits: 4.679.433
17.03.2015 20:54 Forum: Offtopic


St. Patricks Day halt...

Thema: Schriftstellerei?
Ragnar

Antworten: 4
Hits: 29.775
17.03.2015 19:18 Forum: Literatur


Hm ... in letzter Zeit hatte ich keine Zeit viel zu schreiben. Ich habe nur immet ein paar Ideen auf dem Smartphone.
Und Charaktergeschichten für die Mittelaltermärkte, wobei die hinfällig sind, da das Ganze zerbrochen ist. Eines fernen Tages wird auch die Geschichte des Jarl Ragnar Goldbart, dem Sachsen-Krieger, kommen. Halb historisch, halb autobiographisch. Ideen habe ich schon viele.
Thema: Was wurde eigentlich aus... dir?
Ragnar

Antworten: 14
Hits: 35.010
17.03.2015 19:07 Forum: Offtopic


Danke, my Lord. Das bedeutet mir sehr viel. Ich kann das ganze nur erwiedern.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Ragnar

Antworten: 8.132
Hits: 8.339.420
17.03.2015 19:06 Forum: Offtopic


19:05
Meine Frau und ich trinken Guinness und ich rauche ein feines Pfeichen. Happy St. Patricks Day.
Thema: Was wurde eigentlich aus... dir?
Ragnar

Antworten: 14
Hits: 35.010
16.03.2015 20:44 Forum: Offtopic


Nuuuuun ... wer hier online war kennt meine Geschichte. Wenn nicht, dann hier die Kurzfassung:
Ich arbeite seit 2011 oder 2012 als Fachinformatiker bei einer Unterhaltungselektronikfirma. Mittlerweile bin ich 2. Admin und stellvertretender Abteilungsleiter.
Ich bin auch Mitglied des erlauchten Kreises der Verheirateten, auch wenn es bei mir als eingetragene Lebenspartnerschaft bezeichnet wird. Mir aber egal. Nein, ich bin nicht Schwul. Ich bin mit einer Transgender aus der Ukraine verheiratet. Und es ist nicht so einfach aus X Gründen.
Dadurch bin ich auch tiefer in der LGTB-Szene als ich es je gadacht hätte. Aber ich fühl mich dort sehr wohl und engagiere mich auch.
Mittelalter ... bin ich noch immer bei. Wenn auch die letzte Zeit sehr Wechselhaft war. Erst Verein, dann Verein zerbröckelt, dann Idee neuer Verein und dann beendete Freundschaft. Zurück auf Anfang. Zumindest im Bereich verein. Sonst koche ich viel historisch, mache Wein, nähe, mache Holzarbeiten, Metallarbeiten, Schaukampf etc. (wenn ich denn die Zeit habe).
Keine Ahnung was noch so war ... außer dass ein Großteil meiner Familie 1,80 tiefer liegt und mein Vater auch beinahe (Herzinfarkt). Und dass ... zieht mich schon noch etwas runter, denke ich. Aber ich schweife ab.
Schön euch alle zu lesen.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Ragnar

Antworten: 8.132
Hits: 8.339.420
16.03.2015 20:24 Forum: Offtopic


Dank Mea Culpa bin ich auch mal wieder hier. Hm ... viel los hier...

20:23
Ich bin müde. Wie schon seit Monaten...
Wir haben uns eine Eisenpfanne gekauft. Mal sehen ob es sich gelohnt hat.
Sonst ... keine Ahnung...
Thema: Good old times
Ragnar

Antworten: 54
Hits: 57.534
16.03.2015 20:18 Forum: Offtopic


It's alive!
Thema: 01:42 Uhr oder so
Ragnar

Antworten: 8.132
Hits: 8.339.420
09.08.2014 21:48 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Syn
Und wie isses so alleine zu wohnen? Hab ich nie kennengelernt. großes Grinsen

Einsam...
Thema: 01:42 Uhr oder so
Ragnar

Antworten: 8.132
Hits: 8.339.420
16.07.2014 22:13 Forum: Offtopic


22:11
So ... ich bin Umgezogen. Also in eine andere Wohung. Brutale eine Hausnummer weiter.
Heute ist dann die erste Nacht allein. Mal sehen.

Die Küche ist noch nicht fertig. Das Esszimmer/Hobbyzimmer auch nicht. Und Freundin/Verlobte ist auch noch nicht hier. Ich habe aber verhaltenen Optimismus.
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Ragnar

Antworten: 4.009
Hits: 4.679.433
24.06.2014 22:39 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Mormegil
Zitat:
Original von Ragnar
Ihm passt aber nur meine Mönchskutte, aber die steht ihm recht gut.
Das ist ja Lustig. Das ist auch die erste Gewandung meines Vaters. großes Grinsen

Hey, vielleicht weil sich Väter am meisten mit Mönchen identifizieren können? Oder weil es eine der einfachsten Gewandungen überhaupt ist (dicht gefolgt von der Lainenhemd-und-Hose-Kombi)?
Er hat letztlich doch gekniffen. Aber nur weil er vor dem Regen Angst hatte.

Zitat:
Original von Graverunner
Stells mir interessant vor, deinen Kleiderschrank zu durchstöbern

Da ich das ganze Zeug in einer Truhe und zum Teil an den Wänden habe, würde dich mein Kleiderschrank langweilen. Hm ... oder auch nicht...

Zitat:
Wieviele verschiedene Gewandungen hast du eigentlich insgesamt?

Viele. Ist eine doofe Antwort, es gibt aber keine andere. Ich habe verschiedene Kleidungsstücke, die ich kombinieren kann wie ich lustig bin. Aber grob gesagt:
4 Wikingergewandungen (1x Winter, 1x Frühling/Herbst, 1x Sommer und 1x Schaukampf (also Kettenhemd, Helm etc.))
1x Piratengewandung (aber wandelbar, durch anderes Hemd bzw. Hose)
mindestens 2x Fürst/Adel von ca. 1400 (durch 2 Verschiedene Hemden bzw. Westen)
1x Deutschritter (Topfhelm, Kettenhemd, Waffenrock, usw.)
und x Kombinationen aus allem plus Umhänge und so weiter.
Am wohlsten fühle ich mich in den Wikingergewandungen, welche am bequemsten sind, am besten Aussehen, am praktischten sind und generell am meisten zu mir passen, also Äußerlich wie auch von meiner Mentalität. Wobei Jakob von Tanneberg auch eindrucksvoll ausgesehen hat.

Wo wir beim Thema wären: Fürst Jakob von Tanneberg.
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Ragnar

Antworten: 4.009
Hits: 4.679.433
19.06.2014 21:03 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Syn
Lange Lunte? großes Grinsen

Das kenne ich irgendwoher rolleyes

Lange Lunte eher wegen meinem Temperament, welches man mit einer Sprengladung vergleichen kann. Je länger die Lunte, desto größer muss die Explosion sein. Und für wahr! Es dauert lange, bis die Lunte bei mir abgebrannt ist, aber wenn, dann knallt es richtig!

Zitat:
btw wieder eine coole Gewandung. Ich könnte das glaube ich nicht.

Danke.
Aber warum könntest du das nicht?

Übrigens: Am Wochenende bin ich zum ersten mal als Fürst Jakob von Tanneberg unterwegs. Zwar nur mit meinen Eltern, aber zumindest bekomme ich dadurch gescheite Bilder von mir. Und ich habe meinen Vater überzeugt auch Gewandung zu tragen. Ihm passt aber nur meine Mönchskutte, aber die steht ihm recht gut.
Thema: Avatare und ihre Bedeutung
Ragnar

Antworten: 337
Hits: 548.695
19.06.2014 20:52 Forum: Offtopic


Natürlich ist es eine coole Idee, ist ja auch meine Idee!

In Ernst: Besten Dank, mein Freund!
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Ragnar

Antworten: 4.009
Hits: 4.679.433
12.06.2014 23:15 Forum: Offtopic


Ich auf dem letzten Markt als der Pirat Martin Jacobs aka. "Die lange Lunte"
Thema: Avatare und ihre Bedeutung
Ragnar

Antworten: 337
Hits: 548.695
12.06.2014 23:12 Forum: Offtopic


Mal wieder was Neues, da der Jolly Roger zu sehr Einflüsse von meinem Freund hatte. Hier nun also ein Wappen, dass ich komplett selbst als persönliches Wappen gebastelt habe. Im Anhang eine bessere (Größere) Version.
Zur Beduetung:
Bock als Landestier der Ukraine (war es zumindest zu Slawn/Rus zeiten, im späteren Mittelalter gab es kein direktes Tier) und der Bär als Regionstier von Sachsen/Sachsen-Anhalt. Beide aber auch ein Symbol der Stärke und Männlichkeit. Zwei Tiere deshalb, da es ein "Verbundswappen" ist, also die verbindung zweier Familien anzeigt. Das erhobene Schwert als Zeichen der Wehrhaftigkeit, die Tanne als Symbol des Leben UND eben Symbol meines Namens. Und die Burg als Krone des Wappen als Symbol, dass ich stetig meiner Familie und meinem Lehen/Besitztum Schutz biete. Gold als edelste Farbe, um meine hohe Geburt anzuzeigen, Rot verhält sich ähnlich, jedoch gleichzeitig steht es für Blut.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 2.581 Treffern Seiten (104): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH