the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 210 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Woher?
tiamat

Antworten: 65
Hits: 107.195
24.10.2006 15:17 Forum: Offtopic


ich komm aus langenlois, is ein kleines stinkiges kaff mit zig tausend weinbauern und sonst nichts im herzen von niederösterreich. seid ruhig neidisch...
Thema: lieblingsfilme
tiamat

Antworten: 112
Hits: 204.754
19.09.2006 07:51 Forum: TV und Kino


wer in china essen sie sie hunde sagt und old men in new cars muss in einem atemzug auch the good cop nennen.

und: requiem for a dream is verdammt gut
Thema: Unausgelastetes Geschreibsel
tiamat

Antworten: 27
Hits: 49.328
07.07.2005 21:00 Forum: Offtopic


ich mag lemminge

swaqrgft56gz7uhlo
Thema: 01:42 Uhr oder so
tiamat

Antworten: 8.132
Hits: 8.048.270
13.05.2005 06:56 Forum: Offtopic


kurz vor 7

langsam aber sicher gehts bergauf. im moment zwar sehr stressig, und ich habs theaterstück noch immer nicht fertig, oder den plot für einen omolo-gastfilm.
in einer stunde is latein-sa, was schrecklich nervt.
ich bin müde, ich höre sneakerpimps, mir gehts gut.
Thema: 01:42 Uhr oder so
tiamat

Antworten: 8.132
Hits: 8.048.270
19.04.2005 16:30 Forum: Offtopic


halb fünf

irgendwie warn in krems schon immer viel drogenleichen und selbstmörder da, aber im april is immer am schlimmsten. da erwischts dann immer die, die man kennt. oder die, von denen mans gar nicht vermutet. ich hasse den april. traurig
Thema: noch ein physikalisches problem
tiamat

Antworten: 19
Hits: 16.531
15.03.2005 19:46 Forum: Naturwissenschaften


es kann ja nicht einfach so verschwinden. wir werden den laserstrahl als solches halt nimmer erkennen können oder so
Thema: jhonen vasquez?
tiamat

Antworten: 0
Hits: 6.772
jhonen vasquez? 04.01.2005 20:59 Forum: Kunst


letztes monat bekam ich ein squee buch geschenkt und heut kam nochmal eines von jthm dazu.
ich finds toll.
kennt das sonst noch wer?
Thema: Macken/Ticks
tiamat

Antworten: 52
Hits: 103.836
16.12.2004 21:15 Forum: Lifestyle


ich stoße in kurzen abständen luft aus meinen nasenlöcher, damit ich nicht so schnell schnupfen bekomm und ich sing ständig irgendwas mit fischen, schnecken, enten oder wölfen oder summe die melodien von fisch-liedern vor mich hin.
Thema: Uralt-Giganten bringen Theorien ins Wanken
tiamat

Antworten: 15
Hits: 17.654
26.11.2004 07:11 Forum: Naturwissenschaften


würde ich auch wissen wovon, würde ich jetzt sagen: oh, natürlich, das war mir doch von anfang an klar.
Thema: Uralt-Giganten bringen Theorien ins Wanken
tiamat

Antworten: 15
Hits: 17.654
25.11.2004 20:38 Forum: Naturwissenschaften


kleine frage nebenbei: wie will man das alter eines schwarzen lochs denn überhaupt messen, wenn nicht an seiner größe, und so eine größe kann auch durch zusammenschluss mehrerer löcher passiert sein.
also?
Thema: Wuuuuuuuuuuuuunschtlisten^^
tiamat

Antworten: 47
Hits: 45.107
19.11.2004 20:27 Forum: Offtopic


noch nicht in diesem leben.
leider.
Thema: Wuuuuuuuuuuuuunschtlisten^^
tiamat

Antworten: 47
Hits: 45.107
15.11.2004 20:33 Forum: Offtopic


pferde sind dumm, groß und stinken und in irgendeiner form sind sie so gut wie überall. (sogar in form von leberkäse!)

(tunnelstecker sind stecker die man sich in gestochene ohr-ringerl-löcher steckt. )
Thema: Wuuuuuuuuuuuuunschtlisten^^
tiamat

Antworten: 47
Hits: 45.107
15.11.2004 20:04 Forum: Offtopic


hmm, island wär der schönste ort von überhaupt, wenn die pferde nicht wären.
Thema: Wuuuuuuuuuuuuunschtlisten^^
tiamat

Antworten: 47
Hits: 45.107
15.11.2004 19:47 Forum: Offtopic


geld, 7, 8 und 9mm tunnelstecker und ein t-shirt mit der aufschrift "käsetoast" vorne und "ti-ti-ka-ka" hinten
Thema: Punkrock
tiamat

Antworten: 19
Hits: 23.427
10.11.2004 20:09 Forum: Musik


flogging molly und guadalajara
Thema: Chaos // Chaosmagie
tiamat

Antworten: 41
Hits: 48.062
30.10.2004 14:42 Forum: Religion und Magie


die principia is weder echt noch von wilson.
soviel ich weiß, war die ganze sache nicht mehr als eine flugblatt-sache (deswegen gibts auch keinen zusammenhang zwischen den seiten) und is dann in "buch-form" zusammengefasst worden.
oder so.
oder auch anders.
Thema: Chaos // Chaosmagie
tiamat

Antworten: 41
Hits: 48.062
29.10.2004 20:04 Forum: Religion und Magie


principia discordia (oder wie ich die göttin fand und was ich mit ihr gemacht habe, nachdem ich sie gefunden hatte)
und grundkurs humanoide metaphysik

sind zwar nicht prinzipiell über chaos (oder chaosmagie oder sondergleichen) aber man lernt das chaos zu herzen. (schon allein das layout is grandios)
Thema: Persönlichkeiten, von denen man nicht gedacht hätte, dass sie Piraten waren und in einigen Fällen
tiamat

Antworten: 7
Hits: 9.575
28.10.2004 18:34 Forum: Kunst


du kannst dann á la pop-art eine ganze wand mit lauter bunten blixas aushängen in millionen von farben. oder einen ganzen raum.
oder du produzierst eine ganze tapete.
so viele neue möglichkeiten tun sich da auf.
Thema: Petition gegen RTL2
tiamat

Antworten: 22
Hits: 27.886
27.10.2004 20:08 Forum: Offtopic


wir könnten unterschriften tauschen.
ich unterschreib bei der petition gegen rtl und du unterschreibst bei der petition gegen 11 messinos in einer falsch eingefüllten packung.
Thema: Das schönste Wort
tiamat

Antworten: 48
Hits: 61.265
26.10.2004 20:58 Forum: Offtopic


packeis klingt, find ich, hart und schneidig zugleich aber auch angenehm
(vorallem in dem satz: sie rauchen packeisig und anarchistisch, sie bröckeln avantgardistisch und geschmiert.)

und bratäpfeln is zwar so nicht sehr ästhetisch, aber trotzdem harmonisch
Thema: PC Gehäuse und dumme Verletzungen
tiamat

Antworten: 25
Hits: 30.521
15.10.2004 22:18 Forum: Offtopic


irgendwann find ich mir einen feinen zwetschgen-baum, denk mir juhu, zwetschgen, aber weil man die nicht so essen kann gehört sich ja nicht, da abzubeißen...) haben ich und eine freundin mit schön scharfen taschenmessern sie mundgerecht geschnipselt. alles peace, joy & eggpie bis nach einer kleinen kreativen pinkelpause das messer falsch herum in die hand nehm... ansetz.... und es klappt zu. auf den finger drauf. schmerz, schmerz, aber mit ein paar stichen wieder ok.

ich bin brav, will brot schneiden (weil man beißt da ja nicht einfach so ab..) hantier mit einem supi neuen brotmesser herum, schau kurz weg und ups, ganze haut vom gelenk bis zum nagel vom daumen weg. das messer war so verdammt scharf, dass ich gar nix gspürt hab. ein bissl hängts noch dran, fleisch is schön weiß, knapp an einer ader vorbei, die pulsiert hübsch herum. schwester kommt runter um meine bewunderungsschreie nachvollziehen zu können, kippt halb um, ihr is halt nicht so wohl geswesen.
das ganze hat sich dann erledigt mit einem pflaster.


aber ich glaub, ich kann verletzungen gut aus dem weg gehn ^^
Thema: 01:42 Uhr oder so
tiamat

Antworten: 8.132
Hits: 8.048.270
08.10.2004 20:55 Forum: Offtopic


deswegen hat keiner abghoben... großes Grinsen
Thema: 01:42 Uhr oder so
tiamat

Antworten: 8.132
Hits: 8.048.270
08.10.2004 20:38 Forum: Offtopic


stimmt schon, ich hab nur noch nie von einer bahngasse in krems gehört.

aber warum sollten sie dann diese nicht-existente person (oder mehr un-person) in der hafenstraße wohnen lassen (die ganz sicher existiert)?
wobei es aber auch in langenlois soweit ich weiß, eine bahngasse 6 gibt und im telephonbuch ist auch eine gewisse michaela abraham dort wohnhaft (wie auch in hunderten andern dörfern)

vielleicht haben sich die verschwörer einfach zu wenig mühe gegeben...
Thema: 01:42 Uhr oder so
tiamat

Antworten: 8.132
Hits: 8.048.270
08.10.2004 19:57 Forum: Offtopic


ich wüsst nicht, dass es in krems eine bahngasse 6 gibt.
dort wohnen sie in realen adressen.

und was machen dann überhaupt die leute, die wirklich in der bahngasse 6 wohnen?
Thema: 01:42 Uhr oder so
tiamat

Antworten: 8.132
Hits: 8.048.270
08.10.2004 19:18 Forum: Offtopic


nicht in tulln und in krems auch nicht.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 210 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH