the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 2.020 Treffern Seiten (81): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bye bye Hellboard
stanny

Antworten: 9
Hits: 30.045
20.09.2006 18:57 Forum: Offtopic


Ich fasse ich kurz, da ich ja in letzer Zeit auch nicht mehr vertreten bin.

Bye, Spanky. Wäre ich noch hier, würdest du mir fehlen!

Btw. Hintergrund?
Thema: Wiesn 2006-
stanny

Antworten: 13
Hits: 32.453
18.09.2006 17:39 Forum: Lifestyle


Ich mag weder Partys, noch Menschenmengen, noch Alkoholkonsum.

Ich denke, ich werde nicht hingehen. (-; Außerdem ist es knackige 800 km von mir entfernt.
Thema: paar gedichts
stanny

Antworten: 62
Hits: 120.464
15.09.2006 23:44 Forum: Literatur


Tut mir leid, aber das ist für mich kein Gedicht.
Thema: 01:42 Uhr oder so
stanny

Antworten: 8.132
Hits: 8.048.270
13.09.2006 15:44 Forum: Offtopic


15:42
Mittwoch. Ich bin zuhause. Vier Minuten später als gewöhnlich. Aber diese Verspätung war absehbar. Meine Mutter musste länger arbeiten. Sie hat es mir zuvor gesagt. Ich zog meine Schuhe aus und ging in mein Zimmer. Die Tasche, rechts zwischen Sessel und Tür. Kurze Zeit stehe ich in meinem Zimmer. Monitor: aus. Musik: aus. Fernsehen: aus. Ich visiere die Tastatur an, bereit, mich auf den Stuhl zu setzen, der bereits umgedreht ist. Wenige Zentimeter vor dem Sitzen erblicke ich den Brief, der auf meiner Tastatur liegt. Den Rest falle ich in den Stuhl. An mich adressiert, aber kein Absender. Ich erwartete eigentlich keinen Brief. Er sieht dennoch sehr stark nach gewöhnlichem Brief aus. Nur halt ohne Absender. Nur der unberuhigende Aufdruck "Nicht nachsenden! Bei Umzug mit neuer Anschrift zurück!" macht mich stutzig. Warum eigentlich bei neuer Anschrift zurück? Wohin zurück? Der Absender fehlt! Und warum nicht nachsenden? Dazu eine Nummer. Geratene 18 Stellen. Ich drehe den Brief. SKO. Mehr nicht. eine weiße Rückseite. Tadellos. Dann!, unten links: SKO. Etwas irritiert, überlege ich, was in diesem Brief sein könnte. Etwas, was so wichtig ist, dass er nicht nachgesendet werden soll... darf! Sondern dann zurück. An eine Adresse im Nirgendwo. Ich entscheide mich, den Brief verschlossen zu lassen. Er liegt links neben mir. Ich drücke die Tastenkombination Windows-Taste+K, um meine Musik zu starten. Morgen werde ich mich an den weißen Briefumschlag gewöhnt haben. 50
Thema: 01:42 Uhr oder so
stanny

Antworten: 8.132
Hits: 8.048.270
13.09.2006 07:28 Forum: Offtopic


Wenn du in einer Beziehung durch jemanden anderes leben willst, dann muss ich sagen, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, muss dieser ziemlich stabil sein.

Jeder hat Mist am Stecken, betrachte nur mal nüchtern dein Umfeld. Und wenn jemand die Probleme von zweien tragen muss, macht ihn das mehr kaputt, als ihn das Glück von zweien Freude beschert. Man darf in einer Beziehung nicht durch einander leben, sondern miteinander.

Meiner Meinung nach.
Thema: Heute ist ein schöner Tag, weil...
stanny

Antworten: 183
Hits: 322.136
11.09.2006 20:20 Forum: Offtopic


... ich mir vier neue T-Shirts bestimmt habe, die in 10 Tagen da sein sollten. \o/ Endlich kann ich dann wieder außer Haus.
Thema: Mein Hund braucht einen Namen
stanny

Antworten: 63
Hits: 108.788
11.09.2006 15:08 Forum: Lifestyle


Also mir ist das sowas von Lachs. :D :D
Thema: paar gedichts
stanny

Antworten: 62
Hits: 120.464
10.09.2006 20:41 Forum: Literatur


Quigor, sehr schönes Gedicht von Nietzsche.

Und Raik, so langsam gehen mir die Worte aus für nicht redundante Würdigung deiner Werke. <3

moo: So kannte ich dich ja noch gar nicht. Bitte mehr. <:

Die anderen Gedichte habe ich /(noch)?/ nicht gelesen.
Thema: Krankes Zeug
stanny

Antworten: 8
Hits: 24.644
07.09.2006 19:44 Forum: Offtopic


Ich steh auf das erste. Ich werde mir mal die Lieder von Loitume besorgen.

Danke für den Hinweis.
Thema: Neuer Hellboardserver im Rechenzentrum
stanny

Antworten: 39
Hits: 70.758
06.09.2006 19:09 Forum: News


Danke, Goliat. Endlich mal eine Begründung, mit der man sich zufrieden geben kann. <3

maddin, stell dir mal vor, es gibt ne Community, aber keiner ist drin.
Thema: Neuer Hellboardserver im Rechenzentrum
stanny

Antworten: 39
Hits: 70.758
06.09.2006 17:44 Forum: News


Zitat:
Original von Three of Five
Wie schon gesagt, CS und andere wintendo only Spiele wird es auf dem Hellserver nicht geben.


Mh, ok. Ist schon einleuchtend, dass man die übertriebenen und überflüssigen Resourcen des neuen Servers für plattformunabhängige Spiele benutzt, die selbige in keinster Weise ausnutzen und nur von einem Bruchteil der Community halbherzig und nicht aktiv gespielt werden. :Y

PS. Der CSS Server ist Linux nativ.
Thema: InternetVideo Sammel Thread!
stanny

Antworten: 6
Hits: 24.674
06.09.2006 15:38 Forum: Internet


Ja, oder qualitativ hochwertige Kommentare in diesem Thread. *scnr*
Thema: 01:42 Uhr oder so
stanny

Antworten: 8.132
Hits: 8.048.270
06.09.2006 15:37 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Wes
mich würde interessieren wie dein tag dann noch verlaufen ist alex :-/
hast du verschlafen?


Der Tag verlief an sich, obgleich er nicht sonderlich gut, dennoch normal, begonnen hatte, erfreulicher, als man vielleicht aus dem Text entnehmen kann. Besagtes Buch war eine Illusion, die ich mir selber unbewusste einbildete. Ich brauchte es an diesem Tag gar nicht. Alles andere hat sich bewahrheitet, sofern ich meiner Erinnerung trauen und auf sie zurückgreifen kann. Für den Tag an sich sind keine besonderen Vorkommnisse vermerkt.
Thema: Mein Hund braucht einen Namen
stanny

Antworten: 63
Hits: 108.788
05.09.2006 15:54 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Lestat
Ich schließe mich stanny an, Hund passt einfach gut.
Bei Kindern dann Unfall oder Versehen Augenzwinkern


Unfall. Heutzutage heißt es Nicht Geplant (Aber Gewollt). (-;
Thema: Mein Hund braucht einen Namen
stanny

Antworten: 63
Hits: 108.788
04.09.2006 21:36 Forum: Lifestyle


Ohne den Thread gelesen zu haben, aber um den ersten Post zu sichern:
Meine Vorschläge sind:
1) Hund
2) Hund # 1
3) Katze

So zumindest würde ich meinen Hund nennen.
Thema: lieblingsfilme
stanny

Antworten: 112
Hits: 204.754
04.09.2006 15:55 Forum: TV und Kino


Ohne auf andere Posts einzugehen: Napoleon Dynamite!
Thema: Neuer Hellboardserver im Rechenzentrum
stanny

Antworten: 39
Hits: 70.758
04.09.2006 15:23 Forum: News


Ja, maddin, aber das nur eine Plattform Spiel, welches ich im Ãœbrigen unter Linux Spiele, findet hier auch Resonanz. rolleyes
Thema: 01:42 Uhr oder so
stanny

Antworten: 8.132
Hits: 8.048.270
04.09.2006 00:23 Forum: Offtopic


0.15
Ich sollte schon lange schlafen, da ich im Moment ca. 10 - 12 Stunden Schlaf brauche, um relativ fit zu sein.
Ich hoffe ja, dass das an meiner Allergie liegt, aber anscheind bürgert sich dieses Schlafbedürfnis als normal ein.
Ich muss morgen eigentlich früh raus, da ich ungerne am dritten Schultag zu meinem Leistungskurs zu spät käme.
Leider höre ich keinen Wecker und meine Mutter ist auch nicht mehr in der Lage mich zu wecken, da mein Schlaf einfach jegliche Weckversuche komplett ausblendet.
Ich weiß schon wie es wird: Ich wache morgen um 20 vor 8 auf. D.h. fast 2 Stunden zu spät und stelle dann fest, dass ich mich duschen muss, sowie zwei Seiten ausdrucken und ein Buch suchen.
Also los, genervt ins Bad und dort die Hygiene verrichten, die absolut nötig ist. A.k.a. Zähne putzen. Für mehr bleibt keine Zeit. Kein Duschen. Keine Haare waschen. Kein Schminken. Gar Nichts. Dann schnell anziehen und den PC anmachen, an dem der Drucker angeschlossen ist. Währenddessen vegetier ich wohl, unbewusst, einige Zeit in dem Zimmer, innerlich kämpfend gegen den morgentlichen Hass, der mich seither erfüllt, bis ich irgendwann wieder nach nebenan trotte, um besagte Seiten auszudrucken. Das klappt für gewöhnlich ohne Komplikationen, wobei die Farbpatronen schon verdächtig lange halten. Aber nicht so schlimm. Während ich nun den Drucker seine ihm aufgetragene Arbeit verrichten lasse und hektisch mit den Fingern auf den Tisch trommel, fällt mir ein, dass ich das Buch noch hätte suchen müssen, von dem ich keine Ahnung habe, ob es sich überhaupt noch ein meinem Besitz befindet oder ob ich es vielleicht schon aussortiert, ja, evtl. sogar weggeworfen haben könnte. Noch genervter entnehme ich die zwei Blätter Papier und ärger mich damit rum, dass meine Mutter noch eine andere morgentliche Tätigkeit angefangen hat, weil ich ihr nicht schnell genug sei. Ich werde am Ausgang stehen. Mit Tasche, bekleidet, aber ungeduscht. Erfüllt von Hass und wartend. In der Hand die leicht zerknüllten Papiere, die Tinte verwischt. Ohne Buch, dafür mit nervösem Trommeln der Finger auf Holz. 5 vor 8 werde ich dann mit meiner Mutter im Auto unansprechbar und aufnameunfähig meinen 10 Minuten Schulweg antreten. Da habe ich doch jetzt schon Lust drauf!
23
Thema: Neuer Hellboardserver im Rechenzentrum
stanny

Antworten: 39
Hits: 70.758
03.09.2006 21:45 Forum: News


Zitat:
Original von Arudil
Allerdings bekommt man keine automatische Serverliste mehr. Aber da gibts doch bestimmt 'nen Community-geschaffenes Directory, oder?


Serverlisten gibt es nicht mehr. Über zweiteres weiß ich nicht bescheid, ist aber gut möglich.
Thema: Neuer Hellboardserver im Rechenzentrum
stanny

Antworten: 39
Hits: 70.758
03.09.2006 20:12 Forum: News


Das Gute daran, dass die WON Server down sind, ist, dass man nicht einmal mehr einen validen HL1 Key haben muss, um CS 1.5 zu spielen. \o/
Thema: Neuer Hellboardserver im Rechenzentrum
stanny

Antworten: 39
Hits: 70.758
03.09.2006 18:29 Forum: News


CS 1.5 wäre ich wohl auch dabei (-;
Thema: Neuer Hellboardserver im Rechenzentrum
stanny

Antworten: 39
Hits: 70.758
03.09.2006 18:26 Forum: News


Für CSS hätte wir 4 bis 6 "Stamm"spieler hier aus dem Forum (-;
Thema: 01:42 Uhr oder so
stanny

Antworten: 8.132
Hits: 8.048.270
02.09.2006 01:16 Forum: Offtopic


1 Uhr 20
Komme gerade mit zwei Freunen aus dem Westend wieder. Ein sehr langweiliger Abend. Wenigstens nicht endlos viel Geld verplämpert.
Morgen wird kacke. Ãœbermorgen auch. 21!
Thema: Lord Syn hat Geburtstag!!!
stanny

Antworten: 55
Hits: 87.529
01.09.2006 14:38 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Syn
stanny: lol. cooler Spruch! Danke smile


Ich möchte hier nochmal anmerken, dass der Spruch ein Zitat von Tocotronic ist bzw. eines Tocotronic-Liedes. Dennoch danke und alles Gute. Wie gesagt. (-:
Thema: Lord Syn hat Geburtstag!!!
stanny

Antworten: 55
Hits: 87.529
01.09.2006 13:41 Forum: Offtopic


Ich hab 23 Jahre mit mir verbracht
Und in 23 Jahren hab ich mich nie mit mir verkracht
Manchmal frag ich mich wie hab ich das gemacht
Ich hab 23 Jahre mit mir verbracht


Auch, wenn du noch zu jung bist, um eine Biografie zu schreiben aber zu alt um ewig jung zu bleiben, wünsche ich dir doch alles Gute zu deinem 23 Geburtstag!
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 2.020 Treffern Seiten (81): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH