the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 904 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Trinkt ihr Bier?
Pudli

Antworten: 241
Hits: 410.587
14.12.2010 20:15 Forum: Lifestyle


Grad eben ma meinen Zollstock rausgeholt und nachgemessen. Zur Toilette brauche ich genau 6,92m, ha. großes Grinsen
Um den Kühlschrank zu erreichen muss ich dann aber 10,56m latschen.
Dafür hab ich aber meine Kaffeemaschine neben meinem Monitor stehen.

Naja, wenn ich was getrunken habe, bin ich eher vorsichtig mit meinen Aussagen. Meisten haben ich, wenn ich betrunken bin, eine temporär anhaltende ( großes Grinsen ) Meinung über bestimmte Sachen. Das sieht im weiteren Diskussionsverlauf dann immer recht wirr aus.^^
Außerdem schreibt man zuviel unnötiges Zeug, was Sauron ja schon anmerkte.^^
Thema: 01:42 Uhr oder so
Pudli

Antworten: 8.132
Hits: 8.048.270
13.12.2010 20:08 Forum: Offtopic


20:23hr

Gna, gibt es denn keine Arbeit mehr, in dem man garkeinen Kundenkontakt hat?
Ich frage mich echt wie manche Leute überleben können, mit den teils abstrusen Vorstellungen.
Das durch jede Alters- und Gesellschaftsschicht. Oo
Und dann wird man noch vollgepöbelt obwohl man selber nichts falsch macht, außer dem Versuch den Affen auch noch zu helfen.

Naja wenigstens hab ich es geschafft meinen Age of Conan Account zu kündigen. 15€ mehr die ich dem Tank zuführen kann. Wahnsinn!

20:08Uhr
Thema: Trinkt ihr Bier?
Pudli

Antworten: 241
Hits: 410.587
13.12.2010 19:55 Forum: Lifestyle


Naja, ich habe dann noch sms geschrieben und "soziale" Netzwerke unsicher gemacht. Das sah dann nicht mehr ganz so gut aus. rolleyes

Das blöde am Bier ist, dass man nicht mehr aufhört.

Ist ja nur Bier...

btw. ich hätte auch so gerne nen Minikühlschrank in Reichweite. großes Grinsen
Thema: Trinkt ihr Bier?
Pudli

Antworten: 241
Hits: 410.587
11.12.2010 20:35 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von SonicX3
trink im moment sogar eines, "ottakringer" *rülps*.
prost jedenfalls an alle mittrinker! großes Grinsen


Na dann prost ich ma geradewegs zurück! großes Grinsen

Ich hab da gerade ein Problem was ich nicht lösen kann:
Ich würde ja gern auf viele Threads antworten aber jedesmal schaltet sich etwas in meinem Hirn an das sagt: " Alter! Du hast jetzt schon soviel Bier getrunken. Bist du dir sicher dass du noch sinnvoll schreiben kannst?"
Während ich darüber nachdenke, trinke ich mehr Bier.
So, jetzt zu meinem Problem. Wer zur Hölle holt mir mein Bier aus der Küche? T_T
Thema: Trinkt ihr Bier?
Pudli

Antworten: 241
Hits: 410.587
RE: Trinkt ihr Bier? 11.12.2010 20:00 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Ragnar
PPsS Danke an Silke, die mir die Adresse dieser Seite gab!


Werd ich ihr am Montag sofort bestellen, wenn auch "etwas" verspätet.^^

Ich erwähne hier lieber nicht welches Bier ich gerade trinke. großes Grinsen
Aber Bier ist, solange es nicht zu verpanscht ist, überaus toll.

Diese ganzen Zusätze, zur Neukundengewinnung, sind so abartig. Naja, solange es immer noch normales Bier gibt, sollen Leute den Kram ruhig saufen.
Obwohl ich ja weiterhin der Meinung bin das es bessere Zusätze (zum mischen) gibt als Bier.
Thema: Wie oft zum Friseur?
Pudli

Antworten: 34
Hits: 51.804
11.12.2010 19:43 Forum: Lifestyle


Ich habe es ernsthaft nochmal versucht, meine Haare wachsen zu lassen. Das endete dann darin dass ich, auf der Suche nach Haarpflegemitteln, völlig verzweifelt im Einzelhandel stand und von 3 Frauen gleichzeitig betextet wurde.
Ich blick da nicht durch. Kuren, Shampoos, Öle, Bürsten, Kämme...ich mein WTF! das is zuviel für mich.^^
Ich hab dann wieder zur Schermaschine gegriffen, das ist so schön einfach.
Außerdem sehen Haare an mir (an fast jeder Stelle *hust*) bescheuert aus.

Nächste Woche kommt nen Kumpel zu Besuch, der mich als einziger, in meiner kurzen Zeit als "Haarträger", fotografieren durfte. Vielleicht hab ich nen schwachen Moment und poste das mal.^^
Thema: Täglicher Bildschirmkonsum
Pudli

Antworten: 9
Hits: 13.642
11.12.2010 18:49 Forum: Lifestyle


Vor die Tür gehen rockt ja aber auch ma garnicht. Reicht ja wohl wenn ich den Scheiß durchs Fenster sehe. großes Grinsen

Es gab Zeiten da saß ich fast 24/7 vorm Bildschirm. Und selbst seit ich wieder arbeite ist es nicht anders. Als Büroheini lässt sich das auch schwer umgehen.^^

Da muss es schon Alkohol und Frauen geben, bevor ich mich vor die Tür wage. Oder gute Freunde.

So ohne Beziehung gibt es nicht viel was mich von Bildschirmen/Monitoren fernhält. Und wieso auch? Selbst Sport kann man, mit ner Konsole, vor nem Fernseher machen. <3
Thema: 01:42 Uhr oder so
Pudli

Antworten: 8.132
Hits: 8.048.270
11.12.2010 18:31 Forum: Offtopic


18:25Uhr

Komisch dass ich jedes mal ins HB gucke wenn mir langweilig ist. Wie man merkt, ist mir nicht oft langweilig. Aber ernsthaft, irgendwohin fahren um mich da für viel Geld zu besaufen, mit Leuten die ich nicht mag, an einem Ort den ich nicht leiden kann und dazu die Beschallung, einer Art Musik die ich abstoßend finde?
Niemals!
Also sitze ich zuhause, rumpel mir Billigbier in die Kehle und schwelge in Nostalgie.
Wunderbar!

Ich werde dann mal stöbern gehen, vielleicht findet man ja noch was interessantes, jetzt da das HB nicht mehr so vollgestopft ist.

Yay! smile

18:31Uhr
Thema: Wie oft zum Friseur?
Pudli

Antworten: 34
Hits: 51.804
08.09.2009 02:10 Forum: Lifestyle


WTF? Ich konnte mich nicht mal daran erinnern das hier gepostet zu haben. nachdenken

Und noch viel schlimmer: ich sehe fast noch genauso aus. Nur meine Erkenntnisse haben zugenommen. :/

2003 als noch kein dunkler Schleier über mir lag. xD
Thema: Thema Sex
Pudli

Antworten: 216
Hits: 145.942
08.09.2009 01:11 Forum: Offtopic


:/ Mein Kalender endet auch jedes Jahr aufs neue und bisher kam nur einer auf die Idee die Welt wurde dort enden.

Und ich wusste dass "lieben" in dem Zusammenhang sofort falsch interpretiert wird. xD
Thema: Re
Pudli

Antworten: 30
Hits: 46.171
08.09.2009 01:01 Forum: Offtopic


Ja, schreib mal weiter plx. Ich kann mich kaum an irgendwas erinnern aber das HB blieb mir immer im Gedächtnis.^^
26 is ja auch nicht alt. *in der Hoffnung schreibt dass niemand denkt 25 wäre alt.* erschrocken
Thema: Wie oft zum Friseur?
Pudli

Antworten: 34
Hits: 51.804
07.09.2009 15:11 Forum: Lifestyle


Da ich schon immer zu faul war in den Spiegel zu gucken, wie meine Haare liegen habe ich seit der 8 Klasse ne "Frisur" deren Länge sich immer so zwischen 3mm und ca. 1cm bewegt. Zum Friseur brauch ich dafür dann auch nicht.^^

In Kombination zu meinen Haaren trage ich dann Schuhe meiner Lieblingsmarke New Balance. An sich nichts tolles, aber zusammen mit der hier im Osten fast Klischeehaften Angst/Hass auf alles rechtsorientierte, wurde ich auch schon des öfteren Ziel pöbelndes Gesocks. Nur weil ich ungefähr so aussehe wie das vermeintliche Feindbild. xD
Die meisten Menschen sind so geil hohl.

Ich hatte mal versucht mir die Haare wachsen zu lassen, aber die "Übergangsphasen" sind mir schon zuviel, da merkte ich dass ich lange Haare eh zu wenig pflegen würde.^^
Thema: 01:42 Uhr oder so
Pudli

Antworten: 8.132
Hits: 8.048.270
07.09.2009 14:53 Forum: Offtopic


Es ist 14:45Uhr

und ich sitze hier, lese mal seit langem wieder intensiv im HB. Durch den Umstand dass ich mal wieder ohne Arbeit hier rumgammel kann ich mir das auch leisten.^^

Eigentlich wollte ich ja wie jede Woche, bis Mittwoch alles wichtige schaffen aber ich glaube diese Woche mache ich mal so rein garnichts und feiere damit meine Arbeitslosigkeit.

So wie es hier zur Zeit aussieht könnte man das Board auch für nen Board von Arbeitslosen/Dauerpraktikanten/Schwarzarbeitern und Studenten halten. Oo

btw. ich will auch ne Wohnung über meiner (zZ nicht vorhandenen) Arbeit.
Thema: Upgrade auf Woltlab Burning Board3
Pudli

Antworten: 9
Hits: 13.418
07.09.2009 14:34 Forum: Feedback


Als Gewohnheitstier isses mir Egal was unter der Haube schlummert, solange alles gleich aussieht.^^
Thema: Re
Pudli

Antworten: 30
Hits: 46.171
07.09.2009 14:32 Forum: Offtopic


Seid ihr nicht langsam zu alt für dieses Forum?^^

Egal, ich melde mich auch mal wieder, zum Volleinsatz bereit, zurück.^^
Thema: Der Willlkommensthread
Pudli

Antworten: 1.451
Hits: 1.930.194
07.09.2009 14:25 Forum: Offtopic


Yeah! Posts schinden indem man sich jedes Jahr neu vorstellt rockt.

Hallo, ich bin der Pudli, mag niemanden aber liebe dieses Forum. Hab zZ mal wieder so wenig zu tun dass ich mir erlauben kann, hier rumzugeistern. Ich hoffe, ich treffe hier auf umgängliche, weltoffene Menschen. xD
Thema: Thema Sex
Pudli

Antworten: 216
Hits: 145.942
07.09.2009 14:02 Forum: Offtopic


Uralt Threads sind uralt.

Achja, ich habe da noch nen Problem. Jedesmal wenn ich meine Pflanzen liebe, sterben diese. Wieso? heulen
Thema: Usernamen und ihre Bedeutung
Pudli

Antworten: 14
Hits: 19.225
05.07.2009 04:39 Forum: Offtopic


:|
Weil es ne Abkürzung is und ich immer noch ab und zu mal hier reingucke.

<3
Thema: Death Note
Pudli

Antworten: 13
Hits: 21.589
24.08.2008 16:17 Forum: Anime und Manga


Was ein Zufall. großes Grinsen Genau das guck ich mir seit zwei Tagen an. Ich würde es gerne alles hintereinander weg gucken aber ich will nicht dass es so schnell vorbei is. großes Grinsen

Jede einzelne Folge is grandios. Manchmal stopp ich einfachen um nachzudenken warum das, was gerade passiert, so passiert. Und dann denke ich das wars, jetz haben se ihn...und dann entpuppt sich das als zum Plan zugehörig. \o/

Ne Kumpel meinte das die Manga besser sei als die Anime...die muss ich mir dann wohl auch mal angucken.

Vom Anime in Spielfilm länge hatter mir aber abgeraten. Naja, ma gucken.

Wenn ihr könnt guckt euch das an.
smile
Thema: Hallo Leute im back, Herz 5
Pudli

Antworten: 10
Hits: 13.436
19.05.2008 14:29 Forum: Offtopic


Rollentausch Oo

Ja verflucht, ich kann mich sogar erinnern.


Ach war das schlimm... großes Grinsen
Thema: 01:42 Uhr oder so
Pudli

Antworten: 8.132
Hits: 8.048.270
30.04.2008 17:36 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Syn
11:22 Uhr

Gestern waren meine Freundin und ich mit unseren Hunden draußen. Eine junge Türkin ging an uns vorbei und Fenris hat einen kleinen Satz auf sie zu gemacht (ich hielt ihn natürlich fest!). Sie schrie auf und lief erst ein mal mehrere Straßen weiter (!) und kreischte dabei.

Das war das komischste was ich je gesehen habe. rolleyes


LOL
Wie geil is das denn? großes Grinsen Ich hab ja auch schon so einiges erlebt aber sowas? großes Grinsen

Ich will Fotos sehen (also von den Hunden smile )
Thema: Der Geburtstags Thread
Pudli

Antworten: 402
Hits: 512.906
30.04.2008 01:00 Forum: Offtopic


Klar und ich bin wieder zu spät. :/
Na egal^^

Herzlichst beglückwünscht!
Thema: Der Willlkommensthread
Pudli

Antworten: 1.451
Hits: 1.930.194
28.04.2008 22:17 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Braindead
Also ich sehe da nur eine/n neue/n Nutzer/in die wir momentan gut gebrauchen können.

Btw. Willkommen zurück Pudli, von dir hat man ja auch ne Weile nichts gehört.


Ja, aber die Nutzerin schreibt ja nicht. großes Grinsen

Ja, es lag mal wieder einiges im argen aber jetzt ist das fast durchgestanden also bin ich (mal) wieder hier. großes Grinsen

Tach Long Dong Fuck! (wassen Benutzername ^^ großes Grinsen )
Thema: Mundarten/Dialekte
Pudli

Antworten: 22
Hits: 35.538
28.04.2008 22:14 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Ragnar
Zitat:
Original von Pudli
WTF? Oo

Nee, das is diffamierend!
Woher zur Hölle kommst du? Kommst du nicht aus Staßfurt?
Und wenn ja: Nein, so wie er spricht, spricht niemand hier den ich kenne. Zum Glück.

Ich habe mich schlecht ausgedrückt. Wie ich schon in einem anderen Beitrag von mit geschrieben habe, spreche ich ein Sammelsorium aus verschiedenen Mundarten, d. h. so schlimm wie ich spricht bei uns kaum einer bzw. keiner. Ich habe nur verschiedene Sprechweisen von meinen "Mitbürgern" in meinem Sprachschatz aufgenommen, z. B. hat ein Familienmitglied von mir den Tick mit dem "Ick" und dem "j" statt dem "g". Tut mir ehrlich leid, dass ich mich so schlecht ausgedrückt habe! Ich wollte Staßfurt und die Einwohner nicht beleidigen bzw. diffamieren! Sorry nochmal.


Huch, das sollte kein Angriff sein. Augenzwinkern
Du sprichst, dem Sprachsample nach zu urteilen, echt recht eigenartig und wenn das "Ick" nicht wäre auch relativ normal für die Gegend hier. großes Grinsen
Und das "j" spreche ich auch.
Also, falls es falsch angekommen sein sollte was ich geschrieben hatte: Entschuldigung, ich wollte niemanden angreifen.
Ich werde mich bessern und Smilies verwenden. smile
Thema: Mundarten/Dialekte
Pudli

Antworten: 22
Hits: 35.538
28.04.2008 03:29 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Ragnar
Wie ich schon vor längeren mal versprochen hatte, gibt es nun mal ein Sprachsample von mir. Nicht sehr schön, nicht sehr lang, aber es sollte ausreichen.

Übrigens, ich kämpfe im Moment gegen eine Erkältung an, daher klinge ich so sonderbar.


WTF? Oo

Nee, das is diffamierend!
Woher zur Hölle kommst du? Kommst du nicht aus Staßfurt?
Und wenn ja: Nein, so wie er spricht, spricht niemand hier den ich kenne. Zum Glück.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 904 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH