the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Hass Hass Hass, für diese Welt, all mein Hass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Hass Hass Hass, für diese Welt, all mein Hass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.291.466
Nächster Level: 100.000.000

10.708.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja das kenne ich ... aber egal... ist ja nicht schlafmange der der Grund für meine Psycho Phase ist... ich bin zwar sau lang wach, aber dafür schlafe ich ja auch am Tage.... Ich bin einfach fertig mit den Nerven und ich fühle mich elendig und miserabel. Und weil ich damit nicht fertig werde, will ich dafür alle anderen umbringen.... tja... willkommen im Wahnsinn des Yannick Signard. bekloppt?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.12.2002 00:40 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.396.890
Nächster Level: 19.059.430

2.662.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du drüber sprechen?

__________________
theharlekin.de
24.12.2002 01:15 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.291.466
Nächster Level: 100.000.000

10.708.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir so.... Ich liebe. Verstehst du? Ich liebe sie immer noch und es hört nicht auf und es tut mir weh. Darum versuche ich momentan, meine Liebe zu töten und mich im Wahnsinn des blanken Hasses zu stürzen, damit es aufhört.... ok? Und das macht mich fertig und zerstört mich sogar selber. Jetzt hasse ich mich sogar selber... wenn das so weitergeht dann wars das...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.12.2002 01:40 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.982.918
Nächster Level: 4.297.834

314.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, willkommen in der Welt unglücklicher Liebe...

ich werd meine Ex auch net los, am einen Tag denk ich das ichs jetzt wirklich geschafft hab mit der abzuschließen un am nächsten Tag kommt die irgendwie zur Sprache un dann denk ich wieder fast nur an die... böse tja, is halt der tägliche Wahnsinn...
24.12.2002 03:41 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.291.466
Nächster Level: 100.000.000

10.708.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fiese ist.... wir beide sind nach wie vor die besten freunde .... das is das harte... immer wenn es SO ist.. verliebe ich mich in sie .... traurig

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.12.2002 05:44 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.407.436
Nächster Level: 11.777.899

370.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hats über ein jahr gedauert bis ich mein seelenleben wieder geordnet hatte als ich die verlor die ich immer wollte...der anfang ist das grausamste...jeder kennt es, jeder verflucht es...scheinbar muss es jeder einmal durchleben...das größte übel des gefühlsleben ist eine, vielleicht sogar Die, Liebe die verloren geht...unbarmherzig.

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

24.12.2002 06:00 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.720.375
Nächster Level: 30.430.899

2.710.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein großes Grinsen
Es ist nicht das größte Übel. Es ist die größte Chance. Ich weiß es hört sich für jemanden in ner Depri nich toll an, aber ich denke so. Versuche, mit deiner Ex darüber zu sprechen. Akzeptier doch einfach deine Liebe. Das is doch nischt schlimmes. Versucht einfach (das hört sich auch blöd an, dieses einfach) solange zusammenzusein, dass eure Begegnung normal ist. Dann hörts hoffe ich auch auf. Und vor allen Dingen: such dir was zur Beschäftigung. Geh raus und treibe Sport, egal wo. Lauf. Schwimme. Egal was. Versuch dich einfach auf was zu konzentrieren, was absolut nichts mit deinem Leben vorher zu tun hatte. Such dir eine neue Aufgabe.
Und das wichtigste: Rede mit anderen Leuten drüber. Möglichst mit irgendwem, dem du vertraust und / oder Leuten, die die selben Probleme hatten / haben.

In der Hoffnung, dass es dir bald besser geht, MoD.
P.S.: Ich bin kein Seelenklempner, aber ich kann keinen Menschen so wahnsinnig traurig sehen.
P.P.S.: Im Leben scheint es oft so, als ob du dich zwischen mehreren Wegen entscheiden müsstest, aber die Wahl fällt leichter, wenn du bedenkst, dass niemals irgendwer in der Lage ist, weiter als 1 h sein Leben wirklich zu planen. Alles andere ist Intuition. Tue, was du für am besten hälts. (und wenn es ist, diesen Beitrag zu löschen Augenzwinkern )
24.12.2002 10:57 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Hel
unregistriert
RE: Hass Hass Hass, für diese Welt, all mein Hass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Einige wissen ja, wie es in mir aussieht. In mir ist ein unendlich tiefer Schmerz, der mich verbittern lässt und das Wissen, dass ich niemals glücklich sein werde, lässt mich neidisch auf alle anderen sein. Das Leid, was ich ertragen musste ist zu groß, als dass ich es einfach so ignorieren könnte. Wenn ich schon nicht lieben darf, dann hasse ich eben alle! Schmerz ist mein Motiv, Hass ist mein Ausdruck!


Aus dem tiefsten Abgründen meines persönlichen Wahnsinns
Syn

23. Dezember XXXVII Anno Satanas



Jetzt war ich schon länger nicht mehr hier und was lese ich mit großem Schreck.... diesen Beitrag von dir!
Meiner Meinung nach hängst du dich einfach zu sehr in diese Geschichte!
Immer cool bleiben! *fg* Kopf gegen Wand Augenzwinkern
29.12.2002 18:20
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.720.375
Nächster Level: 30.430.899

2.710.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meiner Meinung nach hängst du dich einfach zu sehr in diese Geschichte!

mh, welche Geschichte *neugierig*
29.12.2002 18:23 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.816.051
Nächster Level: 41.283.177

3.467.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja seine Beziehung mit Anayah.......

btw welcome back Hel

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

29.12.2002 18:28 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.291.466
Nächster Level: 100.000.000

10.708.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott Mama ... ich hab mich doch schon längst wieder beruhigt.... ich erzähl dir sowas halt nicht, weil ich dich mit solchen Sachen nicht belasten will. Ich kenne mich und ich weiß, dass ich mich immer für nen Moment in Extreme reinsteigere um Dinge zu verarbeiten. Ich komm damit schon lange klar. Aber ich vergesse das nicht so leicht. Weißt du, ich liebe sie halt und auch jetzt noch. Ich weiß nur nicht, ob ich es jetzt einfach erkalten lassen soll, oder ob ich doch noch hoffen soll, mit ihr zusammen zu sein. Ich werde irgendwann mal mit ihr darüber reden nochmal. Wird sich zeiten.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.12.2002 18:35 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Hel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainiac
naja seine Beziehung mit Anayah.......

durchdrehn genau, das meinte ich ! Augenzwinkern



btw welcome back Hel



?) dankeeee! bite
29.12.2002 18:37
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Hass Hass Hass, für diese Welt, all mein Hass

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH