the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » Ihr denkt also, euer Leben ist scheiße? Dann schaut erst mal hier rein.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ihr denkt also, euer Leben ist scheiße? Dann schaut erst mal hier rein..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.464.701
Nächster Level: 10.000.000

535.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ihr denkt also, euer Leben ist scheiße? Dann schaut erst mal hier rein.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ahh, the blues. the tragic sound of other people suffering. that's kind of a pick-me-up."


wenn es einem wirklich schlecht geht, ist es doch immer wieder schön zu sehen, dass es anderen leuten noch viel dreckiger geht, oder? smile hier findet ihr etwas für jede gelegenheit. und wenn ihr wirklich davon überzeugt seid, dass euer leben das absolute maximum in sachen grausamkeit darstellt, dann teilt euer leid doch der welt mit! wenn man nicht selbst über sein leid lachen kann, andere leute können es bestimmt!


My Miserable Life: A Compendium of Suffering

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

06.02.2003 19:36 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.047.067
Nächster Level: 26.073.450

1.026.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, meine signatur sagt alles großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

06.02.2003 19:47 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.589.494
Nächster Level: 7.172.237

582.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ihr denkt also, euer Leben ist scheiße? Dann schaut erst mal hier rein.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das leben ist schön Augenzwinkern

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
06.02.2003 21:41 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.047.067
Nächster Level: 26.073.450

1.026.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ihr denkt also, euer Leben ist scheiße? Dann schaut erst mal hier rein.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badman
das leben ist schön Augenzwinkern



AUSSENSEITER!!!! großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

06.02.2003 21:48 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.703.985
Nächster Level: 41.283.177

3.579.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leben IST ja auch schön

wenn man eines der folgenden dinge hat:
  • ein Topmodel als Frau
  • ein prall gefülltes Schweizer Bankkonto
  • ein Auto das mehr Power als ne Ariane 5 hat
  • 1 Promille oder mehr


__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

06.02.2003 21:55 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.316.600
Nächster Level: 8.476.240

159.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainiac
leben IST ja auch schön

wenn man eines der folgenden dinge hat:
  • ein Topmodel als Frau
  • ein prall gefülltes Schweizer Bankkonto
  • ein Auto das mehr Power als ne Ariane 5 hat
  • 1 Promille oder mehr


boeyy schwein ghabt den 4Punkt hab ich ja glücklicherweiße fast immer großes Grinsen

Naja ich weiß nicht ob eine Frau unbedingt schön sein muss (natürlich isses en vorteil Augenzwinkern )
Ob man unbedingt reich sein muss is mir auch schleierhaft (ich brauch kein GEld um etwas zu bekommen was ich will Augenzwinkern )
Auto fahren is langweilig Extrem-Sport ruled...
Naja udn 1Promille is ja net unbedingt viel das führt nur zu langsamen realitätverlust (bsp. "I believe I can fly *knack*)

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
06.02.2003 22:45 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.431.650
Nächster Level: 6.058.010

626.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man, wen das nicht aufbaut... großes Grinsen
29.05.2003 23:33 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.051.186
Nächster Level: 4.297.834

246.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann will ich mal .....

aufkeimende gefühle für ein arschloch, dass mir schonma weh getan hat .....
gestritten mit den eltern (normal) ... mit einem sehr wichtigen freund (katastrophe) ....
aus wut fast einen unfall gebaut (führerschein schon eine woche in meinem besitz) ....
kopfschmerzen wie sau ....
eh schon krank mit antibiotika ......
keine stimmte .....
langeweile ......

das reicht glaub ich ... obwohl .... für die autofreaks ....

nen corsa mit 45 ps ...

wer will mich überbieten ?

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

30.05.2003 00:15 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.136.452
Nächster Level: 41.283.177

2.146.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

clio, 75 ps
hab den seit einer woche
führerschein seit 9.5. diesen jahres *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
30.05.2003 00:51 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.051.186
Nächster Level: 4.297.834

246.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ... hab am 9.05. bestanden ... war aber noch nich 18 Augenzwinkern

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

30.05.2003 00:59 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.136.452
Nächster Level: 41.283.177

2.146.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
naja, bei mir wars der zweite versuch
3 wochen vorher hatt ichs ja schonmal vergeigt
steht schon irgendwo im OT (beim rückwärtseinparken auf den gehweg gekommen)

naja, und am 22.5 dann der clio *g*
18 warsch da ja schon seit 22.4. *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
30.05.2003 01:02 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.971.158
Nächster Level: 4.297.834

326.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, eigentlich gibts im Moment nix zum aufregen, trotzdem gehts mir scheisse... ich habn bissl Geld, dat Wetter is geil, ich hab ne Freundin, ich hab en Fahrrad womit ich überall hinkomm, hab genug soziale Kontakte... trotzdem seh ich meine Freundin im Moment net so oft wat mich ziemlich runnerzieht, heut abend fahr ich mit Kumpels Matrix 2 gucken, sie kommt net mit... unglücklich irgendwie komisch das mich das so derb runnerzieht, naja, ich brauch einfach en bissl zuwendung (körperlich, kuscheln halt) , dann gings mir besser... das is aber glaub ich nich von ihr abhängig, das würd mir auch bei meiner Ex schon reichen... irgendwie binsch en Arschloch, bin zwar mit einer zusammen aber halt mir die Ex unbewusst doch mehr oder weniger warm, weil ich weiß das die nochwas von mir will un weil ich immer net mit der rede un auch gern mal auf alte Zeiten zurückkomm... rolleyes
30.05.2003 15:01 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » Ihr denkt also, euer Leben ist scheiße? Dann schaut erst mal hier rein..

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH