the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Das HB-Team bittet alle User, ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das HB-Team bittet alle User, ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.339.524
Nächster Level: 8.476.240

136.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEnn du das Bild dann acuh auf DErEN seite löschen kannst sicher sehtos Augenzwinkern

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
13.03.2003 19:30 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.148.002
Nächster Level: 8.476.240

328.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah er wird doch net 100pics von einem fremden haben oder net *G*
Achja mit der pupertät kamen bei mir bauchmuskeln ok dafür trainier ich aber
so richtig arm muskeln.... ich find muskeln geil *G* hey net schwul gesagt
finds cool wenn man muskeln hat oder so boah hät ich solche ich würd nurnoch oben ohne rumlaufen Augenzwinkern
Aber das kommt scheisse wenn man sonen goilen bauch hat aber net die arme dazu passen oder so btw hab ich nien pic von meinem bauch gemacht müsst ma eins cari schicken *G*
und eins von meinem arsch das schick ich maddin erschrocken lol smile
und since stehst haste net pic gehabt ?
schick nochma die url hattest doch den nasenpircing der so goil aussah glaub ich ^^

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
13.03.2003 19:34 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.125.322
Nächster Level: 1.209.937

84.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab viel zuviel Aufwand betrieben , hier zu beweisen , wie toll ich doch bin . War ziemlich dämlich , ich weiß .10€ hat mich der Polaroidfilm gekostet und es war net mal meiner sondern der meiner Tante . ( Sie wird mich dafür töten ) . Allein Cele hab ich dutzende Bilder , vom Baby bis jetzt geschickt und dabei wurde mir klar wie beknackt das ist . Ich mein das ist doch nebensächlich hier im Netz , wieviel Muskulatur ich hab ? Kann ja eh net zuschlagen großes Grinsen .Ok ihr habt es herausgefordert . großes Grinsen


__________________
-Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris: 13.03.2003 20:05.

13.03.2003 19:55 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.148.002
Nächster Level: 8.476.240

328.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looool wie süß ^^
hehe *G*
Stimmt schlagen kannste keinen was manchmal echt schade ist...
-auf jts schaut-

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
13.03.2003 20:13 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.393.485
Nächster Level: 19.059.430

2.665.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, damit ist das geklärt Augenzwinkern und es kehrt endlich Ruhe ein, und Chris wird schön akzeptier smile *zu Syn schiel*

__________________
theharlekin.de
13.03.2003 20:14 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.148.002
Nächster Level: 8.476.240

328.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat das eh schon lang angekotzt wie ihr mit chris umgeht.
Vorallem diese syn da *G* hehe Augenzwinkern
Dir sollte man echt nen türken nach hause schicken damit du wieder
auf deine liebe weise böse wirst headbangen

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
13.03.2003 20:16 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.714.615
Nächster Level: 30.430.899

2.716.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte das mal so stehen lassen, zum Tagesgeschäft übergehen und wieder ruhig sein...
Wie gesagt: Können wir endlich mal über was anderes reden?
Btw. ich nehm den Frieden wieder auf, bitte zurückhalten mit Spam, wenn ich denke es nimmt überhand, naja schaut in meinen "ernennungsthread" Augenzwinkern
Und verdammt nochmal, diskutiert bitte wieder sachlich.
So meine Meinung dazu.
13.03.2003 20:30 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.223.137
Nächster Level: 8.476.240

1.253.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ist ein bischen Ÿbertrieben
13.03.2003 20:38 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.148.002
Nächster Level: 8.476.240

328.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine meinung ich war auch supermod und habe auch meinen besten Kumpel euren admin als freund also Mod lass den thread blos offen *g* großes Grinsen
Naja ok sachlich werden.
Aber was is hier sachlich? Sollen wir die ganze zeit drüber reden das wir chris am arsch lecken können?

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
13.03.2003 20:39 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.339.524
Nächster Level: 8.476.240

136.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ich mach ja sowieso was ich will *schaut zu Mod und grinst gemein* großes Grinsen
Naja mal schauen wies die USer aufnehmen mir ists eigentlich Relativ egal und
Flames beleben zwar das Forum ganz lustig aber net viel mehr... großes Grinsen

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
13.03.2003 20:43 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.148.002
Nächster Level: 8.476.240

328.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut auf meinen sig teddy und seit wieder lieb großes Grinsen

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
13.03.2003 20:45 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.714.615
Nächster Level: 30.430.899

2.716.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ihr sollt endlich wieder "normale" Themen diskutieren und nicht über andere User. Das is hoffentlich beendet. Schreibt mal wieder in Syn sein geliebtes Magieforum, das braucht es. Oder tut euch das Philoforum an. Es sieht irgendwie aus, als ob wir nichts mehr anderes produzieren als Offtopic...
13.03.2003 20:47 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.393.485
Nächster Level: 19.059.430

2.665.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
nein ihr sollt endlich wieder "normale" Themen diskutieren und nicht über andere User. Das is hoffentlich beendet. Schreibt mal wieder in Syn sein geliebtes Magieforum, das braucht es. Oder tut euch das Philoforum an. Es sieht irgendwie aus, als ob wir nichts mehr anderes produzieren als Offtopic...


So iost das leider mit der Zeit, die Theman wurden schon zu oft diskutiert, leider...

__________________
theharlekin.de
13.03.2003 20:49 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.148.002
Nächster Level: 8.476.240

328.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

magieforum is gay ^^ mich interessiert eh nur sowas wie Xfaktor und das hatten wir schon

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
13.03.2003 20:51 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.223.137
Nächster Level: 8.476.240

1.253.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kšnnen hier ja nen Onlinehandel ala ebay machen großes Grinsen
13.03.2003 20:55 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.273.182
Nächster Level: 100.000.000

10.726.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoa.... also Wes.... wenn ICH flame, dann immer mit einem Grund. Den hab ich aber schon so oft erwähnt und da ich Chris Friedensangebot erst mal annehme, solange er nichts tut, es wieder zunichte zu machen, ist mir das sehr recht. Denn ich mag Streitereien ansich nicht, ABER WENN, dann geh ich gern in die Vollen.... jaja, sorry, ABER ich bin halt so, alte Ticks in meinem Kopf aufgrund meiner Vergangenheit. rolleyes


Ach ja... ihr habt alle mein Vertrauen in die Menschheit um einiges erhöht.... Ammiland und Schorsch di Bush sollte sich ma ein Beispiel an uns nehmen. Wir flamen uns, hauen uns "fast" den Schädel ein und dann... oh... naja.... tut mir leid, ja mir auch ... Friede, Freude, Eierkuchen.


(und nein, ich werd das Bild NICHT wieder on stellen. Wenn er es nicht will, is das auch ok so, nur vorher war die Sachlage ja auch anders großes Grinsen Augenzwinkern )


So... möge das Hellboard wieder aufleben smile

Heil @ all!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.03.2003 22:37 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.537.681
Nächster Level: 35.467.816

1.930.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok meine flames werde ich ein bisschen einschränken, wenn chris aber wieder nur scheisse postet, dann flame ich wieder großes Grinsen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

13.03.2003 23:51 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.273.182
Nächster Level: 100.000.000

10.726.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein... so ich denke.... erm.... Thema beendet, Thread geschlossen Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.03.2003 00:13 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Das HB-Team bittet alle User, ...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH