the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Gewalt in der familie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Gewalt in der familie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.565.304
Nächster Level: 13.849.320

284.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar klapse, ohrfeigen etc... hab ich zwar auch erlebt, aber darüber gings eigentlich nie hinaus...
das schockt mich schon ziemlich wies hier einigen anderen ergangen ist.

wie ichs anstellen werd, vermag ich noch nicht zu sagen, die zukunft ist sowieso unberechenbar (zumimdest die entfernte) und ich denk, bis ich kinder krieg, dauerts noch.
meine eltern waren mit 23/22 noch sehr jung als ich kam. aber: no one knows

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 01.05.2003 03:40.

01.05.2003 03:39 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.933.219
Nächster Level: 4.297.834

364.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch ein klaps auf den hintern oder so gehoert zur erziehung dazu, so bin ich erzogen worden und so werd ichs bei meinen kindern auch machen, weil ich im nachhinnein weis das ich selten mal eine gescheuert bekam und wenn dann nur wenns auch berechtigt war.
Aber echt fies kinder zu schlagen ist wirklich das letzte

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

01.05.2003 18:58 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
scapegoat scapegoat ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.718
Nächster Level: 38.246

7.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, richtig schläge hat's bei mir nie gegeben, vielleicht mal n klaps, aber mehr auch nicht.
das beste, was meine mutter mal gemacht hat, als ich mit 14 zu spät nach hause gekommen bin war, dass sie mit nem großen küchenmesser auf mich losgegangen ist.
Ansonsten beschränken sich die Streitereien darauf, dass ich mal wieder zu viel geld koste, weil ich entweder zuviel rauche, zu oft (das heißt vielleicht 2 bis 3 mal im monat) abends ausgehe oder die heißgeliebte telefonrechnung.

Was Gewalt in der Familie betrifft, finde ich es einfach nur widerlichm wenn eltern ihre Kinder prügeln, was hat das bitte für einen sinn? es bringt doch allerhöchstens in so fern etwas, dass die Kinder noch mehr Probleme bekommen als sie schon haben.
Ãœber die Art und Weise wie ich meine Kinder (wenn ich mal welche haben sollte) habe ich eigentlich noch nicht genau nachgedacht, aber schlagen ist Tabu.
01.05.2003 20:11 scapegoat ist offline E-Mail an scapegoat senden Beiträge von scapegoat suchen Nehmen Sie scapegoat in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.620.893
Nächster Level: 1.757.916

137.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher, es ist schlimm, wenn eltern ihre eigenen kinder schlagen, aber einfach so werden sie es sicher auch nicht machen. da stecken meistens berge von problemen dahinter, bei denen sie meinen, sie nicht anders lösen zu können.
01.05.2003 20:24 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.608.716
Nächster Level: 7.172.237

563.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmm ich kann mich ehrlich gesagt nur an zwei begebenheiten erinnern wo ich geschlagen wurde
einmal auf den hintern als ich noch sehr klein war (warum weiss ich garnicht mehr Augenzwinkern )
und einmal ne ohrfeige, bei der meine mutter aber direkt mein brillenglas zerschlagen hat (mit nem diamanten, nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich meine brille nicht getragen hätte), weil ich mich mit meinem bruder etwas "heftiger" gekäbbelt hatte

naja, ich hoffe inständig, dass ich meine kinder später nicht (nie, unter keinen umständen) schlagen werde
ich bin zwar ein ziemlich friedlicher mensch, denke ich, aber zumindest als ich klein war, war ich sehr jähzornig und bin schnell ausgerastet
schläge in der familie sind meiner meinung nach absoluter schwachsinn

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
01.05.2003 20:36 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.872
Nächster Level: 10.000.000

448.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Diamant? hä??? Kannst du das mal genauer erklären... klingt nämlich irgendwie komisch.. hääää?

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

01.05.2003 21:47 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.608.716
Nächster Level: 7.172.237

563.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halt mit ihrem diamantring smile
naja, vllt wars kein diamant aber irgendnen edelstein auf jeden fall

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 01.05.2003 23:12.

01.05.2003 23:12 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Lirion Lirion ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 9

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 69.277
Nächster Level: 79.247

9.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs früher immer ganz prima hingekriegt, mich mit meinem Vater zu schlagen. Das fing eigentlich immer mit völlig banalen Sachen an (z.B. mit der letzten Tafel Schokolade) und endete manchmal schon in ner richtigen Schlägerei. Irgendwann hab ich mir mal n Küchenmesser an die Kehle gehalten, damit er mir nicht zu nahe kommt.
Aber seit ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne, versteh ich mich eigentlich richtig gut mit denen.

Zitat:
Original von scapegoat
... oder die heißgeliebte telefonrechnung.

Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, dass ich was damit zu tun hab...
02.05.2003 02:25 Lirion ist offline E-Mail an Lirion senden Beiträge von Lirion suchen Nehmen Sie Lirion in Ihre Freundesliste auf
scapegoat scapegoat ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.718
Nächster Level: 38.246

7.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat: Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, dass ich was damit zu tun hab...

hm, ja hast du motzen
is aber net schlimm Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scapegoat: 02.05.2003 17:36.

02.05.2003 17:31 scapegoat ist offline E-Mail an scapegoat senden Beiträge von scapegoat suchen Nehmen Sie scapegoat in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.608.716
Nächster Level: 7.172.237

563.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal was off-topic:
du kommst aus münster, liriom?
scapegoat auch?

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
02.05.2003 18:56 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Lirion Lirion ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 9

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 69.277
Nächster Level: 79.247

9.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
du kommst aus münster, liriom?

Ja, tu ich.
Zitat:
scapegoat auch?

Nein. Deswegen ja auch das mit der Telefonrechnung. Augenzwinkern
03.05.2003 00:48 Lirion ist offline E-Mail an Lirion senden Beiträge von Lirion suchen Nehmen Sie Lirion in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.608.716
Nächster Level: 7.172.237

563.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich mir schon fast gedacht großes Grinsen
aber ich und lestat kommen auch aus münster headbangen

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
03.05.2003 14:01 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Gewalt in der familie

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH