the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Wehrpflicht ?!?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Wehrpflicht ? Ja oder Nein ?
Dagegen 22 68.75%
Dafür 10 31.25%
keine Meinung, weil ka (:P) 0 0.00%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wehrpflicht ?!?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diabologic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macte!
Wie wäre es denn das ganze Prinzip mal umzustellen? Stellt euch mal vor, es gäbe Zivilpflicht und wer verweigert muss zum Bund. Das würde vieles nützlicher gestalten. Zumindest die Leute die zu faul sind zu verweigern, würden automatisiert sinnvoll wirken. Obwohl ich ja ehrlich zugeben muss das ich Krieg gut finde. (Hinterher sind weniger Menschen da als vorher, und Menschen kann ich nicht leiden) Augenzwinkern
subhuman collaborator
31.07.2003 02:05
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Wehrpflicht ?!?!?!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH