the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Was wäre, wenn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Was wäre, wenn... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.676.068
Nächster Level: 22.308.442

1.632.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonicX3
nach dem momentanen stand der dinge, und wenn ich wüsste das ... sagen wir übermorgen die welt sicher untergeht (heute gehts auf ne ausstellung und am abend/nacht weiter WoW zoggn), würde ich morgen ein möglichst großes blutbad veranstalten ... töten, soviele wie nur möglich ^^


Du würdest deine restliche Zeit also damit verbringen etwas total sinnloses zu tun, indem du Menschen abschlachtest, die eh schon dem Tod geweiht sind? Naja, irgendwie muss man in die Abartigkeit Mensch Zeit investieren, auch wenn man es eigentlich gar nicht will? :>

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

23.06.2006 15:48 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Phönix
Nervensäge


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 52

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.686
Nächster Level: 369.628

22.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jag

ersteinmal möchte ich mich für deine ausführliche Antwort bedanken. Aber nun mal gleich weiter im Text.

Das was du geschrieben hast war mir nicht unbekannt. Aber ich muss auch sagen, dass ich denke wir haben aneinander vorbeigeredet. Die Sache die für mich am Heroin interessant ist, ist nicht die Sucht. Die Sache ist die Wirkung die sich ja von Droge zu Droge unterscheidet. Würde ich an Suchtverhalten interessiert sein würde ich wohl jetzt damit anfangen.

Ich halte den Vergleich von Drogen allgemein für weit hergeholt. Man nehme nur einmal das Beispiel Zigaretten und Alkohol. Von Zigaretten hat man keinen Kontrollverlust wie bei einer großen Menge Alkohol. Genauso wie sich das Gefühl stark Alkoholisiert zu sein vom bekifft sein unterscheidet. Darauf habe ich die Unterscheidung bezogen. Das es niemand leichter oder schwerer hat von einer Drogensucht loszukommen ob nun Heroin oder Alkohol ist klar.

Und nein, ich kann nicht verstehen wie man sich fühlt und wie man sich so nach dem Gefühl sehnen kann Heroin einzunehmen. Ich habe es nie probiert. Ich kann es aus Berichten erahnen, mehr aber auch nicht. Gefühle sind nicht in Worte zu fassen, man kann es versuchen, aber es wird nie dass dabei herrauskommen was man in sich spürt.

Deine letzte Frage, ob ich wirklich keinen Zusammenhang zu legalen Suchtstoffen sehe, erschliest sich hoffentlich schon aus dem oben beschriebenen. Es ist die Wirkung. Süchtig können sie alle machen, wie der Name ja schon erklärt.

__________________
Ex flammis orior
23.06.2006 18:12 Phönix ist offline E-Mail an Phönix senden Beiträge von Phönix suchen Nehmen Sie Phönix in Ihre Freundesliste auf
Sirius Sirius ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 150
Herkunft: Von draus vom Walde...

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.087.335
Nächster Level: 1.209.937

122.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich würde mir noch einen schönen Tag mit meiner Liebsten machen und nebenbei alle Kohle die ich noch habe auf den Kopf hauen...
Und Abends (hoffentlich... großes Grinsen ) noch ein bisschen "Spaß" haben.

Klingt spießig, ist aber so...

In "Erwartung des Jüngsten Tages" Augenzwinkern

Sirius

__________________
Vince te ipsum!
24.06.2006 15:00 Sirius ist offline E-Mail an Sirius senden Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
Wolfsblut Wolfsblut ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1075.jpeg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.151
Nächster Level: 79.247

14.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, da ein buch lesen doch etwas einseitig ist, würde ich am liebsten mit chuck norris squash spielen und den restlichen tag mit meinem süßen verbringen Augenzwinkern
25.06.2006 18:54 Wolfsblut ist offline E-Mail an Wolfsblut senden Beiträge von Wolfsblut suchen Nehmen Sie Wolfsblut in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.291.303
Nächster Level: 13.849.320

558.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackriderDu würdest deine restliche Zeit also damit verbringen etwas total sinnloses zu tun, indem du Menschen abschlachtest, die eh schon dem Tod geweiht sind? Naja, irgendwie muss man in die Abartigkeit Mensch Zeit investieren, auch wenn man es eigentlich gar nicht will? :>

ich würde lediglich einem meiner größeren triebe nachgeben ^^, und solange die anderen nicht wissen das sie am nächsten tag so oder so tod wären, kann ich auch ihre verzweiflung und ihr entsetzten erleben, DAS ist es was ich daran wahrscheinlich am liebsten mögen würde ... aber alles nur theorien, ich habe es momentan nicht vor es zu probieren da ich mein jetziges leben doch gerne weiterleben würde

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

25.06.2006 22:22 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Mephir Mephir ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-1105.jpg

Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.560
Nächster Level: 22.851

3.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Normalfall paar Freunde zusammentrommeln um ein paar Biere trinken zu gehn.
Paar Stunden mit meiner Freundin verbringen.
Die Nachrichten verfolgen und darüber lachen wie die Welt im Chaos versinkt.
Mich aufs Ende freuen mit Musik natürlich.

Sonst:
Aus nem Flugzeug springen (mit Fallschirm natürlich will ja noch die Nachrichten sehn) um meine Höhenangst zu überwinden.
Mich dem Mob beim Plündern anschließen (den Spass gön ich mir)
etc.
06.07.2006 20:16 Mephir ist offline E-Mail an Mephir senden Beiträge von Mephir suchen Nehmen Sie Mephir in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.658.978
Nächster Level: 10.000.000

1.341.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Bank überfallen und das Geld durch die Fußgängerzonen regnen lassen Augenzwinkern

nein im Ernst - das machen was ich Moment auch mache - nur etwas extremer und intensiver vielleicht

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
06.07.2006 22:03 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.702.476
Nächster Level: 11.777.899

75.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweinkram

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

06.07.2006 22:44 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.658.978
Nächster Level: 10.000.000

1.341.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Schweinkram


vielleicht großes Grinsen

naja in den letzten 24 Stunden brauch man keine Pausen, essen oder Schlaf mehr - man muss nicht mehr so auf den Verschleiss seines Körpers achten

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
07.07.2006 23:25 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Schu
Frischling


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.190
Nächster Level: 79.247

14.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich aus der Kirche ausgetreten wäre
(Mist, habe noch nicht mal Kohle für den Antrag zum Austreten)
würde ich mit einigen fetzigen Leuten eine schmutzige Party feiern.
Aufräumen brauchen wir hinterher ja eh nimmer (o;
Ganz gezieltes Abchillen bei Kuscheleinheiten, die sich mit
wilder hemmungsloser Extase abwechseln; tolles Ende !

~ Schu ~
08.07.2006 19:27 Schu ist offline E-Mail an Schu senden Beiträge von Schu suchen Nehmen Sie Schu in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.115.847
Nächster Level: 13.849.320

1.733.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich über das bevorstehende Ende aus welchen Gründen auch immer informiert wäre gebe es zwei für mich mögliche Weiterentwicklungen der Situation.

1. Ich breche in Panik aus. Es ist das Ende. Nichts kommt mehr. Ich bin verloren.
Mist, war ja klar, dass das passiert. ( Das ich mich so verhalte ist realitätsnah)

2. Mir war ja schon immer klar, dass so Etwas mal passieren wird. Ok, ich habe erst in ca. 2 Millionen Jahren mit der vollkommenen Vernichtung der Erde gerechnet aber manchmal kommt es eben doch anders. Nachdem ich mir überlegt habe, was ich noch Alles tun kann und abgewogen habe ob es sinnvoll ist überhaupt noch Etwas zu machen, beende ich den Tag mit dramatischer Musik, die ich in den letzten Minuten meines Daseins abspiele.
Zum Beispiel die Halle des Bergkönigs.
( Das ich mich so verhalte ist eher unwahrscheinlich; 1. ist, denke ich, treffender.)

Wie auch immer: Ich würde darüber nachdenken wieso das Alles passiert und in den letzten Minuten meines Lebens würde ich gerne noch mit meiner Familie zusammen sein.
Ich würde die Menschen anrufen, die mir wichtig sind und mich von Ihnen verabschieden.
Und ich würde ihnen noch all das sagen wozu ich bisher nicht gekommen bin.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
12.10.2006 14:20 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Was wäre, wenn...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH