the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Hanninger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hanninger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.195.562
Nächster Level: 41.283.177

2.087.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

no Hanninger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, kennen sicher schon die meisten

www.hanninger.de.vu

auch wenn es ein fake ist, es gibt viele solcher seiten und zeigt uns, wie intolerant und verbohrt christliche fanatiker auch heute noch sind

btw, sollten wir die mal fragen ob dieses forum hier redlich ist? mit 3 satanisten als admins? *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
22.07.2002 13:17 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.280
Nächster Level: 100.000.000

10.837.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und einem Satanisten als Mod und einem weiteren Satanisten als Hosted mod und noch einigen Satanisten als User großes Grinsen
Und die atheistische Fraktion ist auch ziemlich stark vertreten großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.07.2002 13:22 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lexx Lexx ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 329

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.632.414
Nächster Level: 3.025.107

392.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, diese "fanatiker" sind sowas von selten das sie nicht erwähneswert sind, allerdings macht diese bekloppte seite einen sehr, sehr schlechten eindruck vom eigentlich christentum... kopfschüteln böse
22.07.2002 13:24 Lexx ist offline E-Mail an Lexx senden Beiträge von Lexx suchen Nehmen Sie Lexx in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.195.562
Nächster Level: 41.283.177

2.087.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau wie ruda und co einen schlechten eindruck vom satanismus machen, gell sign?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
22.07.2002 13:28 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.280
Nächster Level: 100.000.000

10.837.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau... aber dabei macht das christentum auf mich so oder so nen schlechten eindruck. Augenzwinkern großes Grinsen

ABER

Christen, die das für sich sind und mich nich vollsulsen rolleyes sind für mich ok. Und wenn ich mit denen dann rede dann vertreten sie ihren Glauben auch. Das ist aber eine vollkommene andere Sache

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.07.2002 13:29 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.493.057
Nächster Level: 1.757.916

264.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hanninger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
so, kennen sicher schon die meisten

www.hanninger.de.vu

auch wenn es ein fake ist, es gibt viele solcher seiten und zeigt uns, wie intolerant und verbohrt christliche fanatiker auch heute noch sind

btw, sollten wir die mal fragen ob dieses forum hier redlich ist? mit 3 satanisten als admins? *g*



Joo, intolerant bis zum geht net mehr.
22.07.2002 16:29 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.016
Nächster Level: 35.467.816

1.971.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die seite ist der totale schwachinn, ein fake, bitte wer amcht sich denn só viel arbeit dabei ?
nun ja ich freue mich in einer (meinen) welt leben zu dürfen in der religion keine rolle spielt großes Grinsen , aah geil, aber solche leute wie hanniger gibt es wohl, aber wie gesagt schwarze schafe gibt es überall unglücklich

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

22.07.2002 17:05 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.493.057
Nächster Level: 1.757.916

264.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sign [666]
genau... aber dabei macht das christentum auf mich so oder so nen schlechten eindruck. Augenzwinkern großes Grinsen

ABER

Christen, die das für sich sind und mich nich vollsulsen rolleyes sind für mich ok. Und wenn ich mit denen dann rede dann vertreten sie ihren Glauben auch. Das ist aber eine vollkommene andere Sache




Wieso? Die Rudas sind auch Satanisten. Zwar nicht meine Art von Satanisten aber Satanisten.
22.07.2002 17:08 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.016
Nächster Level: 35.467.816

1.971.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eher schwarze schafe, die den sinn vom satanismus nicht verstanden haben ..

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

23.07.2002 14:22 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569.855
Nächster Level: 3.025.107

455.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den haben viele "satanisten" bis heut noch net gefunden....genausowenig christen,juden,moslems etc

streng gläubiger ahteist zu sein is halt was herrliches. nein das is kein wiederspruch in sich. man sollte nur genau lesen können Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
24.07.2002 03:58 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Azaarel
Frischling


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 20

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.599
Nächster Level: 195.661

36.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja manche machen halt ne homepageüber sich und bekommen damit vielleicht 5 hits am tag, dann macht einer sons lustige faker page und bekommt sicher 15k hits am tag.....
da fragt man sich doch :
WARUM NICHT??

Man darf nicht alles so ernst nehmen, man geht drauf und lacht nen bisschen, aber ich muss zugeben dieser kleine CS assi der das geamcht hat hatte phantasie(zngewöhnlich für nen csler)

__________________
"Hatten wir etwas ernst genommen,
mit dem man nur spielen darf
oder im Gegenteil ...?"
02.08.2002 13:50 Azaarel ist offline E-Mail an Azaarel senden Beiträge von Azaarel suchen Nehmen Sie Azaarel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.280
Nächster Level: 100.000.000

10.837.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja... ich fands auch lustig, aber mittlerweile übertrieben.... früher gabs noch massig an threads, in denen geredet wurde und man sich "aufregen" konnte... jetzt is das nur noch müll ... da geh ich nich mehr rauf durchdrehn

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.08.2002 15:53 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.345.779
Nächster Level: 7.172.237

826.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
eher schwarze schafe, die den sinn vom satanismus nicht verstanden haben ..


hast du ihn verstanden !?

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
03.08.2002 15:03 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.280
Nächster Level: 100.000.000

10.837.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutengel
hast du ihn verstanden !?


Ist er Satanist? großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
03.08.2002 16:40 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Hanninger

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH