the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Welche Religionen sind vertreten [2006] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Thema ist geschlossen
Umfrage: Was seid ihr?
Satanist 13 30.95%
Christ 6 14.29%
Atheist 6 14.29%
Asatru 5 11.90%
Agnostiker 4 9.52%
Chaosist 3 7.14%
Deist 2 4.76%
Buddhist 1 2.38%
Moslem 1 2.38%
Jude 1 2.38%
Wicca 0 0.00%
Nihilist 0 0.00%
Insgesamt: 42 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Religionen sind vertreten [2006]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 514.529
Nächster Level: 555.345

40.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wie es bei dir innerlich ausschaut, aber meins stinkt eigentlich nicht, und das meiner Freundin auch nicht *lechz*

Zudem reicht mir deine Meinung schon seit dem Nazi-Teenie-Thread, und sie interessiert mich daher nicht mehr wirklich.

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
17.01.2006 23:28 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.215.084
Nächster Level: 100.000.000

10.784.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich mag dich!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.01.2006 23:36 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.675.788
Nächster Level: 5.107.448

431.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
großes Grinsen Ich mag dich!


Fieber?

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
18.01.2006 00:46 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.118.101
Nächster Level: 7.172.237

54.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre spiderman tot, hätte Syn "ich liebe dich" geschrieben, wie bei dem Großteil der Menschheit.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Venom: 18.01.2006 00:49.

18.01.2006 00:49 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.215.084
Nächster Level: 100.000.000

10.784.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah der Mann kennt mich schon zu lange. Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.01.2006 00:54 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.137.963
Nächster Level: 1.209.937

71.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja glauben ... hmm
ich bin christ
ich glaube an gott und jesus und so weiter
aber ich nehm die bibel nicht so ersnst weil es ein von menschen vor 2000 jahren geschribenes buch ist und somit deren werte und vorstellungen wiederspiegelt, was in die heutige gesellschaft einfach nicht mehr reinpasst.
also beim lesen muss mann unterscheiden was mann selber als richtig betrachtet und was nicht.

ich verstehe auch nicht diese intelligent design anhänger im amiland
oder leute die einfach nichts glauben nur weil in der bibel was andres steht
aber ich denk das ist ne andre diskussion und wir soltlen dafür nen neuen fred aufmachen falls der wunsch danach besteht

__________________

18.01.2006 08:12 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.215.084
Nächster Level: 100.000.000

10.784.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich will dir nun auch nicht zu Nahe treten, aber eine Offenbarungsreligion mit einer heiligen Schrift sollte man schon durch eben dieses Schrift ernst nehmen. Gut, du glaubst an Jesus und an Jahwe? Aber was bedeutet Jesus für dich? Und wie wichtig ist dir dabei die Kirche? Und welche dieser Kirchen?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.01.2006 12:12 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 514.529
Nächster Level: 555.345

40.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alkeholix
Hallo Bruder, schöne Worte hast du geschrieben, ich sehe das ähnlich.
Auch wenn die Bibel vor 2000 Jahren geschrieben worden ist, so ist das Wesen der Menschen darin vorzüglichst beschrieben. Denn die Bibel hat nicht Gott geschrieben, sondern weise Menschenkenner der damaligen Zeit, die Gottes Kraft sehr nahe standen. Und um den unglücklichen Menschen ihr Dasein, den Sinn des Lebens aufzuzeigen, denke ich, dass sie durch die Bibel die Vertrautheit mit Gott, mit allen Menschen teilen wollten.

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
18.01.2006 12:15 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.739.300
Nächster Level: 30.430.899

691.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alkeholix,

erklär uns doch mal, was russisch orthodoxe Christen von anderen Christusgläubigen unterscheidet!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
18.01.2006 12:22 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.137.963
Nächster Level: 1.209.937

71.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht viel eigendlich
orthodoxe sind strenger (bei uns dauert n gottesdienst locker mal 3-4 stunden und es gibt nur mit glück einen stuhl für jemand älteren der sich mal setzen muss, der rest steht)
und haben einen andren christliche feiertagskalender
(weinachten am 6.januar is scho lustig)
http://de.wikipedia.org/wiki/Gregorianischer_Kalender
leider sind orthodoxe auch extrem konservativ
ich bins nicht
ich such mir einen weg zwischen evangelisch und orthodox und versuche das zu finden was zu mir passt
denn darum geht es ja bei religionen eigendlich
leider sehn es viele andres
und versuchen ihre meinung andren aufzuzwingen

__________________

18.01.2006 14:14 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 514.529
Nächster Level: 555.345

40.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alkeholix
ich such mir einen weg zwischen evangelisch und orthodox und versuche das zu finden was zu mir passt


Heißer Tip...


...versuche es mal mit dem Katholizismus... großes Grinsen

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
18.01.2006 14:29 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.739.300
Nächster Level: 30.430.899

691.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gute alte katholische Trieb zum Missionieren..

Aber keine Panik, @Alkeholix, ihre Methoden mußten sie in den letzten Jahrhunderten doch etwas ändern.. Du hast also gute Chancen, nicht verbrannt, gefoltert oder sonstwie vom Leben zum Tode gebracht zu werden ad maiorem gloriam dei!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
18.01.2006 15:00 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.218.774
Nächster Level: 41.283.177

2.064.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da matti hier gerad drauf verlinkt ist und ja nun 2007 ist
wir brauchen einen neuen thread

yannick, machst du einen, bitte?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.01.2007 02:55 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Welche Religionen sind vertreten [2006]

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH