the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » What the Bleep do we know? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen What the Bleep do we know?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.286.000
Nächster Level: 13.849.320

563.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

What the Bleep do we know? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige kennen den Film vielleicht, andere nicht, recht egal ... ich habe ihn mir gestern angesehen und ich muss sagen, ich bin einfach nur begeistert, und ich stimme dem ganzen was abgehandelt wird zu ...

um was es geht? liest selbst: http://www.bleep.de
ich kann diesen film auf jeden fall nur empfehlen!

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

30.05.2006 15:49 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Heffi Heffi ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.599
Nächster Level: 22.851

3.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: What the Bleep do we know? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Film auch super. Öffnet neue Horizonte und Denkschemen. Sehr viel zur Quantenphysik. Kann ich jedem nur empfehlen!
01.06.2006 17:14 Heffi ist offline E-Mail an Heffi senden Beiträge von Heffi suchen Nehmen Sie Heffi in Ihre Freundesliste auf
Phönix
Nervensäge


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 52

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.520
Nächster Level: 369.628

23.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, dass ich mir mehr von dem Film erwartet hätte.

Viele der Informationen waren mir schon bekannt und die Umsetzung fand ich doch recht typisch Amerikanisch, nach dem Motto, sehen wir uns einen Film an und danach kennen wir die Quantenphysik und haben es auch sonst voll drauf... yay me.

Trotzdem fand ich einige der Einstellungen recht lustig, vor allem auf der Hochzeit.

Alles in allem würde ich mir den Film nicht mehr ansehen.

__________________
Ex flammis orior
02.06.2006 14:42 Phönix ist offline E-Mail an Phönix senden Beiträge von Phönix suchen Nehmen Sie Phönix in Ihre Freundesliste auf
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 987.834
Nächster Level: 1.000.000

12.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wir waren mitm reli-kurs drin, weil unser lehrer mal wieder keinen bock auf unterricht hatte rolleyes

also, den großteil des films hab ich geschlafen, aber dat was ich mitbekommen hab war größtenteils recht verwirrend...so wie die sache mit den wellen auffm wasser, und den schiffen, die die aber nich sehen konnten weil sie nicht wussten was ein schiff ist 0.o

naja...nich so mein ding der film...
03.06.2006 02:04 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » What the Bleep do we know?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH