the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » In/Evokation und Erfahrungen -Split Unheimliche Fotos- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen In/Evokation und Erfahrungen -Split Unheimliche Fotos-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.955
Nächster Level: 30.430.899

716.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jag
Ich habe noch nie von einem nützlichen Poltergeist gehört. ...
Im Allgemeinen sind Poltergeister personenbezogen, im Gegensatz zu Spuk, der ortsbezogen ist; es ist daher nahezu unmöglich, einem Poltergeist zu entgehen.

*lol*, also ein persönlicher Fan, der Dich treu begleitet. Und was bringt ihn auf diese abstruse Idee? Ich meine, es kann ja nicht wirklich die persönliche Erfüllung darstellen, irgendwelche Geräusche zu produzieren oder Dinge umzuschmeißen. nachdenken

Zitat:
Zur Erklärung von Spuk bzw. Spuk-Erscheinungen wurden verschiedene ′Spuktheorien  entwickelt:
1. Die animistische Theorie: Spuk werde von Lebenden paranormal verursacht.
Dies trifft auf viele Poltergeistphänomene zu, aber z.B. nicht auf ortsgebundenen und manchmal über Generationen beobachteten Spuk, wie etwa die ′Weiße Frau  in sogenannten Spukschlössern.

Hat man schon einmal versucht, ob die Polterei sofort aufhört, wenn man denjenigem, von dem man vermutet, daß es von ihm ausgeht, ein starkes Narkotikum verabreicht?

Zitat:
2. Der spirituelle Ansatz: Spuk werde nur von unabhängigen Wesenheiten verursacht; und zwar von Seelen Verstorbener, die noch immer auf Erden weilen und nicht bereit sind, ihre Freiheit Engeln anzuvertrauen, die sie zu einem ′weiseren  Ort bitten.

Die Anhänger Jakob Lorbers vertreten diesen Standpunkt. Sie gehen davon aus, dass keine gläubige Christenseele, dagegen öfter ungläubige oder nur kirchenbesuchende frühere Menschenseelen, sich bisher spukhaft nach ihrem leiblichen Tod an ihrem gewohnten Lebensort in was auch immer für einer Form ′bemerkbar  machten. Wenn der Priester oder ein von der Kirche eigens dafür bestallter Fachmann den Ort des Spuks aufsuchte, der örtlich freiwillig verbliebenen verstorbenen Seele klarmachen konnte, dass sie zwar da ist, aber nicht mehr lebt, und sie sich darum im Gefühl vollen Vertrauens an bereitstehende Boten Gottes im Jenseits wenden solle, dann war fast immer der bisherige ′Spuk  ab dann für immer vorbei.

Hm. Dubio. Erstens hatte ich selbst nicht den Eindruck besonderer Entscheidungsfreiheit nach dem Ableben, zweitens stellt es mir alle Haare auf, wenn ich von "gläubigen Christenseelen" im Gegensatz zu "ungläubigen" etc. höre, und drittens ist mein Vertrauen in die spirituellen Fähigkeiten von Kirchenvertretern eher mangelhaft: Fähig - durchaus, aber eher nicht in diesem Bereich...

Zitat:
Eine abgeschwächt spiritistische Theorie ist die von Marie-Louise von Franz vertretene Teilseelen-Theorie (in: Zahl und Zeit, Stuttgart 1970): Spuk werde von verselbständigten Teilseelen bzw. abgespaltenen psychischen Komplexen Verstorbener verursacht, die sich halb intelligent, halb absichtslos bzw. wie im Traum verhielten.

Yep, das habe ich auch schon einmal gehört, diese "Seelenfetzen"-Theorie - muhaha, wie stellen sie sich das eigentlich vor?

Zitat:
3. Theorien gespeicherter psychischer Eindrücke: Eleanor Sidgwick vertrat die Ansicht, Gegenstände/Häuser könnten seelische Energie aufnehmen und auf sensitive Menschen übertragen. Leicht abweichend vermutete Professor Henry Habberly Price (Proceedings of the Society for Psychical Research 160/1939), emotionsgeladene seelische Eindrücke würden nicht in der Substanz von Gebäuden, sondern in einem ′psychischen Äther  zwischen Geist und Materie gespeichert (Psychic-ether-hypothesis). Die so gespeicherten Eindrücke könnten immer wieder wahrgenommen werden; so entstünde das typische Phänomen, dass viele Spukerscheinungen Krisenereignisse wiederholten.
3b. Ohne sich näher auf das Speichermedium festzulegen, meinte auch der Freiburger Parapsychologieprofessor Hans Bender, heftige Emotionen könnten eine örtlich gebundene Atmosphäre verursachen, die unabhängig vom Menschen existiere und paranormale Ereignisse verursache oder begünstige.

Naja, das Problem ist wohl das Speichermedium. Obwohl es schon stimmt, daß man bei manchen Gebäuden das Gefühl hat, sie hätten eine Art Eigenleben, bzw. da wäre "etwas". Das ist aber wirklich extrem selten.

Zitat:
William G. Roll, der Leiter der Psychical Research Foundation in Durham, North Carolina, erweiterte diese Ansicht zu einer Spektrumtheorie: Spuk könne zwar auf gedächtnisähnliche Spuren in der stofflichen Umgebung zurückgehen; daneben würden aber auch viele Spukphänomene vom Perzipienten (Wahrnehmenden) unbewusst selbst erzeugt, um emotionale Bedürfnisse zu befriedigen. Es gebe ein Spektrum mit den paranormalen Eindrücken auf der einen und den Bedürfnissen des Perzipienten auf der anderen Seite. Die Geist-Materie-Trennung sei jedenfalls nicht so scharf wie bisher angenommen.

Das würde zumindest erklären, wieso manche solche Phänomene beobachten, und andere nicht.

Zitat:
4. Die psychogeographische Theorie: Spukhäuser und -Schlösser haben oft (aber eben nicht immer) eine unheimliche Atmosphäre, die auf Psyche und Wahrnehmung der Besucher einwirken kann.

Und woher kommt die Atmosphäre? So wie oben beschrieben?

Auf jeden Fall herzlichen Dank für die tolle Zusammenfassung, jag! smile

Zitat:
Na, natürlich zum Katholizismus übertreten, was denkst Du denn? großes Grinsen

Willst Du damit andeuten, Du seist keine Katholikin? verblüfft
Patres, herbei, hier ist eine Seele zu retten! Aber wenigstens bin ich ein guter Katholik, ich werde also erst einmal mein Bestes für Deine hübsche, zarte Seele tun... Augenzwinkern

Zitat:
Ad mediale Begabung:
Siehst Du, das mit der Kontrollierbarkeit.....genau davor hab ich Respekt. Denn was macht man, wenn die Sache nach hinten losgeht. Deshalb bin ich da etwas vorsichtig.......

Vor allem angesichts der postulierten Personenbezogenheit des gemeinen Poltergeists... nachdenken

Zitat:
Ja, und: "homo est deus", nicht wahr?

Absolut. Hübscher Gedanke, oder? großes Grinsen

Zitat:
Aber warum findest Du diese Ambivalenz so merkwürdig und verwunderlich???

Weil sie anscheinend so stark ist. Ambivalenz ist was hundsnormales eigentlich (nahezu alles hat Vor- und Nachteile), aber so stark in beide Richtungen gezogen zu werden, ist bemerkenswert.

Der Rest dann später - ich muß jetzt weg, und zwar dringend (daß die Zeit aber immer auch so verdammt schnell vergeht...)! smile

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
22.06.2006 20:40 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.962.987
Nächster Level: 2.111.327

148.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*lol*, also ein persönlicher Fan, der Dich treu begleitet. Und was bringt ihn auf diese abstruse Idee? Ich meine, es kann ja nicht wirklich die persönliche Erfüllung darstellen, irgendwelche Geräusche zu produzieren oder Dinge umzuschmeißen. nachdenken

Keine Ahnung, quigor. Ich weiß es nicht. Aufmerksamkeit? Mitteilungbedürfnis? Hilfe?

Zitat:

Hat man schon einmal versucht, ob die Polterei sofort aufhört, wenn man denjenigem, von dem man vermutet, daß es von ihm ausgeht, ein starkes Narkotikum verabreicht?

Nein!!! Aber wenn Du Lust hast, es auszuprobieren, dann ruf ich nach Dir, wenn ich mal wieder was sehe. Dann darfst Du mir gerne was leckeres injizieren. Natürlich auf der Ebene der wissenschaftlichen Forschung.........

Zitat:

..., zweitens stellt es mir alle Haare auf, wenn ich von "gläubigen Christenseelen" im Gegensatz zu "ungläubigen" etc. höre, und drittens ist mein Vertrauen in die spirituellen Fähigkeiten von Kirchenvertretern eher mangelhaft....

Da geb ich Dir voll und ganz recht!!!

Zitat:
... Obwohl es schon stimmt, daß man bei manchen Gebäuden das Gefühl hat, sie hätten eine Art Eigenleben, bzw. da wäre "etwas". Das ist aber wirklich extrem selten.

Hast Du das auch schon erlebt? Ich hab mir mal vor 2 Jahren ein sehr altes ehem. Schulhaus angekuckt, welches zum Verkauf stand. Als ich da rein kam, wußt ich sofort, dass hier was nicht stimmt. Es war ein merkwürdiges Gefühl. Nicht d. man was hörte oder sah, aber ich WUSSTE, dass dieses Haus eine sehr schlechte Aura hat. Die Maklerin hat dann später erzählt, d. dieses Haus sehr verachtet wird von der Nachbarschaft (alle Scheiben waren eingeschlagen....), weil da eine komische Familie gelebt hat. Vater u. Sohn Alkoholiker, wohnten zusammen mit der Mutter darin. Mussten all ihre Schränke und Möbel im Ofen verbrennen, weil sie kein Geld hatten.....Es sah dort aus......Irgendwann haben Sohn und Vater dann mal im Suff das komplette Dach abgefackelt, der Rest des Hauses bestand aus Sandstein und blieb verschont.....Ich war froh, als ich da draussen war......schönes Haus.....unheimliche Atmosphäre.....

Zitat:
William G. Roll, der Leiter der Psychical Research Foundation in Durham, North Carolina, erweiterte diese Ansicht zu einer Spektrumtheorie: Spuk könne zwar auf gedächtnisähnliche Spuren in der stofflichen Umgebung zurückgehen; daneben würden aber auch viele Spukphänomene vom Perzipienten (Wahrnehmenden) unbewusst selbst erzeugt, um emotionale Bedürfnisse zu befriedigen. Es gebe ein Spektrum mit den paranormalen Eindrücken auf der einen und den Bedürfnissen des Perzipienten auf der anderen Seite. Die Geist-Materie-Trennung sei jedenfalls nicht so scharf wie bisher angenommen.

Zitat:
Das würde zumindest erklären, wieso manche solche Phänomene beobachten, und andere nicht.

Ja, das würde es erklären. Aber ich frage mich, welche emotionalen Bedürfnisse dabei in Frage kämen.... !!!!!!!!!!!!??????

Zitat:
4. Die psychogeographische Theorie: Spukhäuser und -Schlösser haben oft (aber eben nicht immer) eine unheimliche Atmosphäre, die auf Psyche und Wahrnehmung der Besucher einwirken kann.

Zitat:
Und woher kommt die Atmosphäre? So wie oben beschrieben?

ja, genau so!!!!!!

Zitat:
Auf jeden Fall herzlichen Dank für die tolle Zusammenfassung, jag! smile

Gerne. großes Grinsen smile

Zitat:
Na, natürlich zum Katholizismus übertreten, was denkst Du denn? großes Grinsen

Zitat:
Willst Du damit andeuten, Du seist keine Katholikin? verblüfft
Patres, herbei, hier ist eine Seele zu retten! Aber wenigstens bin ich ein guter Katholik, ich werde also erst einmal mein Bestes für Deine hübsche, zarte Seele tun... Augenzwinkern

Ich weiß nicht, ob ich das nun gut oder eher schlecht finden soll!!!? Und NEIN, ich bin KEINE Katholikin. Bin zwar leider getauft (evangelisch), aber da kann ich nix für. Austreten geht momentan auch noch nicht, weil ich nicht weiß, ob ich nach dem Mutterschutz bei einem kirchlichen Träger eingestellt werde. Und die nehmen Dich hierzulande oft nicht, wenn Du ausgetreten bist. So ist das. Einfach krank, denn ich hab ja in meinem Job NULL christliche Moral zu vertreten..... großes Grinsen


Zitat:
Ja, und: "homo est deus", nicht wahr?

Zitat:
Absolut. Hübscher Gedanke, oder? großes Grinsen

Super!!!

Zitat:
Aber warum findest Du diese Ambivalenz so merkwürdig und verwunderlich???

Zitat:
Weil sie anscheinend so stark ist. Ambivalenz ist was hundsnormales eigentlich (nahezu alles hat Vor- und Nachteile), aber so stark in beide Richtungen gezogen zu werden, ist bemerkenswert.

Meinst Du WIRKLICH bemerkenswert? Und warum?

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
23.06.2006 00:59 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.955
Nächster Level: 30.430.899

716.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jag
Und keinen Gesprächspartner zu haben für gewisse Dinge die einen wichtigen Stellenwert in meinem Leben haben.....ist auch nicht wirklich praktisch. Aber so ist die Mehrheit unserer rational denkenden Gesellschaft......kein Sinn dafür.....und kein Verständnis. Aber ebenso interessieren wir und uns ja auch nicht für deren Belanglosigkeiten.....

Hm, es muß doch nicht unbedingt Dein Mann sein, mit dem Du darüber sprichst? Ich gebe schon zu, daß Geistererscheinungen wahrscheinlich kein wirklich verbreitetes Gesprächsthema sind - aber eure Freunde, in deren Haus ihr geholfen habt, könnten doch daran interessiert sein?

Zitat:
Ja, wahrscheinlich, weil Du Dich nur mit Dämonen einlässt!!!! Du machtest sowas also öfter?

Yep, hab ich ein paarmal schon ausprobiert. Ganz schlechtes outcome - nix Geist... und auch sonst nix. unglücklich

Zitat:
Mit Damen in den Wald gehen??? Vielleicht hatten die Damen ja gar keine Fähigkeit, Dinge zu sehen....und es war nur ein Vorwand, Dich zu verschleppen.......in Wirklichkeit ging es dabei um etwas gänzlich anderes!!!! Hast Du das nicht bemerkt?????? Augenzwinkern

*lol*, die zarte Hoffnung hatte ich auch, nachdem sich geistermäßig aber auch schon nicht das geringste gezeigt hat. Als ich meiner zarten Hoffnung allerdings einmal zart Ausdruck verleihen wollte, habe ich dafür eine ganz und gar nicht zarte Ohrfeige erhalten. Dabei war es eine so stimmungsvolle Nacht: Vollmond, absolute Stille, der Duft der Rosen... aber Madame war sichtlich nicht in romantischer Laune. *knurr*

Zitat:
Keine Ahnung, quigor. Ich weiß es nicht. Aufmerksamkeit? Mitteilungbedürfnis? Hilfe?

Für mich ist das eine voll kuriose Vorstellung. Irgendwie - abstrus. Mein Verständnis für Geister läßt deutlich zu wünschen übrig.

Zitat:
Nein!!! Aber wenn Du Lust hast, es auszuprobieren, dann ruf ich nach Dir, wenn ich mal wieder was sehe. Dann darfst Du mir gerne was leckeres injizieren. Natürlich auf der Ebene der wissenschaftlichen Forschung...

Das ist ausgesprochen heroisch von Dir - aber ich fürchte, das wird es nicht bringen. Wenn ich das nicht mißverstanden habe, bezog sich die Personenbezogenheit explizit auf Polterer, oder? nachdenken

Zitat:
Hast Du das auch schon erlebt? Ich hab mir mal vor 2 Jahren ein sehr altes ehem. Schulhaus angekuckt, welches zum Verkauf stand. Als ich da rein kam, wußt ich sofort, dass hier was nicht stimmt. Es war ein merkwürdiges Gefühl. ....Ich war froh, als ich da draussen war......schönes Haus.....unheimliche Atmosphäre.....

Worauf führst Du das zurück? Auf diese Familie, die dort "gehaust" hat? Oder glaubst Du umgekehrt, daß das Haus auf sie negativ gewirkt hat?
Notre Dame hat für mich "Aura", oder auch das Völkerschlachtdenkmal - aber keine negative.

Zitat:
Ja, das würde es erklären. Aber ich frage mich, welche emotionalen Bedürfnisse dabei in Frage kämen.... !!!??

Gute Frage. Ich habe sie mir auch gestellt. Ich glaube, mich dumpf daran zu erinnern, daß ich einmal davon gelesen habe, daß parapsychologische Phänomene bei pubertierenden Mädchen gehäuft gefunden wurden - wäre das möglich? Ginge das dann eventuell in Richtung verdrängter Sexualtrieb? nachdenken

Zitat:
Bin zwar leider getauft (evangelisch), aber da kann ich nix für. Austreten geht momentan auch noch nicht, weil ich nicht weiß, ob ich nach dem Mutterschutz bei einem kirchlichen Träger eingestellt werde. Und die nehmen Dich hierzulande oft nicht, wenn Du ausgetreten bist. So ist das. Einfach krank, denn ich hab ja in meinem Job NULL christliche Moral zu vertreten..... großes Grinsen

Yep, auszutreten wäre ein taktischer Fehler. Das sehen die gar nicht gerne bei Bewerbern.

Zitat:
Zitat:
Weil sie anscheinend so stark ist. Ambivalenz ist was hundsnormales eigentlich (nahezu alles hat Vor- und Nachteile), aber so stark in beide Richtungen gezogen zu werden, ist bemerkenswert.

Meinst Du WIRKLICH bemerkenswert? Und warum?

Yep. So starke Ambivalenzen hat man glaube ich normalerweise nur, wenn Kernbedürfnisse berührt werden - und wieso solltest Du Dich so stark nach "Geistern" sehnen?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
23.06.2006 03:59 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.962.987
Nächster Level: 2.111.327

148.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dazu kommt dann später am Tage was, ich kann jetzt nimmer so wirklich klar denken.....
durchdrehn durchdrehn durchdrehn

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
23.06.2006 04:12 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.962.987
Nächster Level: 2.111.327

148.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ quigor:
Okay, hab gerade gesehen, dass ich Dir noch einige Antworten schuldig bin....sorry, hab ich völlig vergessen.
Kommt noch, versprochen! smile



Jetzt erst mal zu folgendem:
Ich habe vor ein paar Tagen mit meiner allerbesten Freundin (seit...o jeh, ich glaube, seit 20 Jahren) noch einmal über einen Autounfall gesprochen, den Sie mit 18 hatte (also vor 9 Jahren).


Sie fuhr in Ihrem neuen Auto früh morgens zur Arbeit.

Ihr Radio war abgeschaltet, sonst fuhr sie IMMER !!!!!! mit Musik. Nur an jenem Morgen, kurz bevor sich folgendes ereignete, nicht....

Auf einer immer!!! sehr stark befahrenen Schnellstraße glaubte Sie plötzlich, dass ihr, bei Ihrer Geburt verstorbener, Großvater "Otto" auf dem Beifahrersitz sitzen würde. Sie drehte den Kopf zur Beifahrerseite und konnte natürlich nichts erkennen.
Einige Minuten später (Sie schätzt es auf ca. 30 Minuten), kam Sie mit dem rechten Reifen auf den unbefestigten Fahrbahnrand, geriet in Panik, machte eine Vollbremsung, verriss das Lenkrad und knallte nach mehreren Drehungen gegen die Leitplanke der Gegenfahrbahn.
Normalerweise herrscht dort IMMER sehr dichter, schneller Verkehr, meist von LKW's. Genau in diesem Moment ausnahmsweise nicht.

Ihr ist nichts passiert, das Auto natürlich absoluter Schrott. Die Polizisten, die den Unfall aufnahmen, gaben an, dass es wirklich ein Wunder gewesen wäre, da heil herausgekommen zu sein.
Diese Straße sei bekannt für die Vielzahl der tödlichen Unfälle....

Mich verwundert nicht etwa das Riesenglück, dass Sie hatte. Ich interessiere mich für Ihre Eingebung....

Dieser Großvater....als meine Freundin noch ein Kind war, erzählte Ihre Familie des öfteren von ihm und erklärte, es wäre Ihr Schutzengel, der immert auf Sie aufpassen würde...
Das ist allerdings schon etliche Jahre her. Seit dem dachte sie absolut nicht mehr an diesen Mann, den Sie nie kennengelernt hatte....
Erst wenige Minuten vor diesem Unfall kam er ihr wieder ins Gedächtnis.
Sie weiß übrigens nicht, warum sie von der Fahrbahn abkam, vermutet, dass Sie irgend etwas vom Boden aufheben wollte.


Hat jemand von euch so etwas auch schon mal erlebt?
Btw wie denkt ihr darüber? smile

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
02.07.2006 23:37 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.112.702
Nächster Level: 7.172.237

59.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur einen Unfall Anfang des Jahres, den ich unbeschadet überstand, wo auch viele behaupten, ich hätte verdammt viel Glück gehabt, dass ich noch lebe. Aber das Drumherum war nicht so sonderlich spektakulär, nur dass alles ab dem Überschlag in Zeitlupe ablief.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
02.07.2006 23:54 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.962.987
Nächster Level: 2.111.327

148.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Venom
Nur einen Unfall Anfang des Jahres, den ich unbeschadet überstand, wo auch viele behaupten, ich hätte verdammt viel Glück gehabt, dass ich noch lebe. Aber das Drumherum war nicht so sonderlich spektakulär, nur dass alles ab dem Überschlag in Zeitlupe ablief.


Du Armer!!! unglücklich
So was muss ein Schock fürs Leben sein.
Hattest Du anschließend Angst vor dem Auto fahren?

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
03.07.2006 13:10 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.112.702
Nächster Level: 7.172.237

59.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Thread findest du ein Foto vom Unfall:
01:42 Uhr oder so

Ein vier Seiten vorher kannste auch das Drumherum lesen.

Hatte vier Monate lang Schiss vorm Fahren und hab eben jenes nicht getan. Wenn es nach meinem Vater gegangen wäre, wär ich auch schon öfter längere Strecken gefahren. Mittlerweile gehts wieder, nur nehm ich nicht mehr so zügig die Kurven Augenzwinkern

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
03.07.2006 20:52 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.962.987
Nächster Level: 2.111.327

148.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh shit.....
ja, das war wohl wirklich Glück.
Oder mehr als das... smile

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
03.07.2006 21:40 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.691
Nächster Level: 22.308.442

2.289.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier eine Interessante Seite zum Thema!

http://deecee.de/
18.02.2007 20:55 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » In/Evokation und Erfahrungen -Split Unheimliche Fotos-

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH