the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Thailand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Thailand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muello Muello ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 135

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.065.754
Nächster Level: 1.209.937

144.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nur selber eine kleine Naschkatze und da unten gibts viele Moslems, also in Tailand, würde ich meinen

__________________
kochen Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. kochen



kochen Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. kochen

26.12.2002 18:51 Muello ist offline E-Mail an Muello senden Beiträge von Muello suchen Nehmen Sie Muello in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.714.801
Nächster Level: 30.430.899

2.716.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wirds spannend großes Grinsen großes Grinsen
jo, es gibt dort tatsächlich eine Moslemgruppe, jedoch sind über 90% Buddhisten. Und die haben keine Vielweiberei. (Was sich ja auch nur auf die Heiratsmöglichkeiten bezieht)
26.12.2002 18:57 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 32

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.697
Nächster Level: 300.073

49.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Facer
Maedels 3 in meiner Naehe großes Grinsen großes Grinsen die eine is echt geil, blonde lange haare roter string mit gelben top lecker lecker

Wie schön, dass manche Jungs/Männer immer nur an das eine denken, wirklich. bekloppt?
Ihr seit alle krank, einfach nur krank.
26.12.2002 19:07 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.714.801
Nächster Level: 30.430.899

2.716.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hust- Arasa ich glaub du hast die Fähigkeit zu differenzieren grad verloren. Zum Beispiel beim schreiben dieses Beitrages denke ich darüber nach, warum mich jemand als krank hinstellt. Und keinesfalls darüber wen ich als nächstes -hust- -hust- nachdenken kopfschüteln
ach ja danke für das manche großes Grinsen , aber das alle musst du mal bei Gelegenheit überdenken. Biiitte großes Grinsen
26.12.2002 19:20 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.116.977
Nächster Level: 26.073.450

956.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arasa
Zitat:
Original von Facer
Maedels 3 in meiner Naehe großes Grinsen großes Grinsen die eine is echt geil, blonde lange haare roter string mit gelben top lecker lecker

Wie schön, dass manche Jungs/Männer immer nur an das eine denken, wirklich. bekloppt?
Ihr seit alle krank, einfach nur krank.



Mal ne frage, wie alt bist du? großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

26.12.2002 19:20 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 32

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.697
Nächster Level: 300.073

49.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? Ich blicke grade nicht mehr durch... Oo
Ich hab' doch manche geschrieben, wieso hab ich dann die Fähigkeit zu differenzieren verloren? Ich habe nicht gesagt... achso, du meinst wegen dem krank?
Ich finde euch trotzdem alle krank, und nicht nur wegen dem *g*

@ Sethos:
Ich bin übrigens 13, und jetzt denk was du willst, ich brauche keinen Freund, weil ich 1. sowieso keinen krieg', 2.keinen will, 3.... wenn ichs recht bedenke, geht dich das dritte eigentlich nichts an. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felidae: 26.12.2002 19:25.

26.12.2002 19:24 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.116.977
Nächster Level: 26.073.450

956.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arasa
@ Sethos:
Ich bin übrigens 13, und jetzt denk was du willst, ich brauche keinen Freund, weil ich 1. sowieso keinen krieg', 2.keinen will, 3.... wenn ichs recht bedenke, geht dich das dritte eigentlich nichts an. ^^


Ok das erklärt so einiges smile

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

26.12.2002 19:34 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 32

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.697
Nächster Level: 300.073

49.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Zitat:
Original von Arasa
@ Sethos:
Ich bin übrigens 13, und jetzt denk was du willst, ich brauche keinen Freund, weil ich 1. sowieso keinen krieg', 2.keinen will, 3.... wenn ichs recht bedenke, geht dich das dritte eigentlich nichts an. ^^


Ok das erklärt so einiges smile

Ich wusste, dass du sagst *rolleyes*

<- hört jetzt endlich mal auf, zu schinden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felidae: 26.12.2002 19:58.

26.12.2002 19:55 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.714.801
Nächster Level: 30.430.899

2.716.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich finde euch trotzdem alle krank, und nicht nur wegen dem *g*

mag sein, dass wir alle irgendwo krank sind *g*, aber was meinst du damit? Geistig krank? Aber da gibts viele Arten von. Und ich bin zwar paranoid ( großes Grinsen nich alles ernst nehmen) aber was meinst du damit, ich mein was für ne Art von Geisteskrank hälst du uns? Ich denke man kann sich mit den Leuten hier noch ordentlich unterhalten, wenn's net grade um Christen geht Augenzwinkern , dann geht das hier irgendwie ausm Ruder Zunge raus
öhm und die letzte Vorraussage würd ich ganz schnell zurücknehmen, das dacht ich auch, aber min. 2. hat sich irgendwann stark geändert. Und "Freunde" fass ich mal in dem Sinne auf, wie das auch andere hier tun, nämlich leicht verniedlicht. Weil wenn du dir keinen "Freund" im engeren Sinne zulegst, bzw. hast dann solltest dir schnellstens einen suchen, denn irgendwie braucht man immer jemanden, der die letzte Stütze im Leben spielt. Frag einfach mal Lestat, nach dem was der so erzählt, kann der nen ganzes Lied davon singen (sry, nichts gegen dich Pat)
@Seth: was soll das erklären? Ich kenn 15jährige, von denen kamen Gedanken, die niemals erwartet hab. Und ich kenn 19-jährige, von denen kommt nur Müll. Aber wenns dir weiterhilft...
26.12.2002 19:56 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 32

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.697
Nächster Level: 300.073

49.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich das meine? ähm, ja...
das ist schwer zu erklären(vielleicht liegts auch nur dran, dass ich andauernd die worte vergesse *hust*)...
also ,dass man mit euch reden ann, hab' ich schon gemerkt, aber manchmal seit ihr etwas seltsam.. aber besser bin ich auch nicht *rolleyes*
nya, irgendwie hab' ich momentan keine lust zu diskutieren, möglicherweise morgen oder später, da geh' ich vielleicht auch wieder mal in den chat Augenzwinkern
aber jetzt geh ich ertstmal was zocken ^^°

achja, nochmal was zum thema 'freund':
vielleicht halten mich jetzt einige für dumm, ein kleinkind, ein vorpubertierendes etwas, wichtigtuerisch oder sonst irgendwas, ist aber trotzdem meine meiung. vielleicht wirds mich irgendwann mal innerlich auffressen, was weiß ich... aber ich will einfach niemanden lieben, wenn man jemanden liebt dann muss man ihm vertrauen, und wenn man jemandem vertraut - naja, ihr kennt die 'geschichte' sicher schon *g* - kann man verletzt werden, und... wie gesagt, ich schreibe später mal weiter, jetzt geh ich was zocken, hab' nämlich eigentlich grade keine lust soviel zu schreiben oder gar zu diskutieren. nachdenken
(mist. ich hab's doch getan. ich hab doch mehr als einen satz geschrieben.. verblüfft )
26.12.2002 20:10 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.490.859
Nächster Level: 10.000.000

509.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arasa
wie ich das meine? ähm, ja...
das ist schwer zu erklären(vielleicht liegts auch nur dran, dass ich andauernd die worte vergesse *hust*)...
also ,dass man mit euch reden ann, hab' ich schon gemerkt, aber manchmal seit ihr etwas seltsam.. aber besser bin ich auch nicht *rolleyes*
nya, irgendwie hab' ich momentan keine lust zu diskutieren, möglicherweise morgen oder später, da geh' ich vielleicht auch wieder mal in den chat Augenzwinkern
aber jetzt geh ich ertstmal was zocken ^^°

achja, nochmal was zum thema 'freund':
vielleicht halten mich jetzt einige für dumm, ein kleinkind, ein vorpubertierendes etwas, wichtigtuerisch oder sonst irgendwas, ist aber trotzdem meine meiung. vielleicht wirds mich irgendwann mal innerlich auffressen, was weiß ich... aber ich will einfach niemanden lieben, wenn man jemanden liebt dann muss man ihm vertrauen, und wenn man jemandem vertraut - naja, ihr kennt die 'geschichte' sicher schon *g* - kann man verletzt werden, und... wie gesagt, ich schreibe später mal weiter, jetzt geh ich was zocken, hab' nämlich eigentlich grade keine lust soviel zu schreiben oder gar zu diskutieren. nachdenken
(mist. ich hab's doch getan. ich hab doch mehr als einen satz geschrieben.. verblüfft )

also ich halte dich nicht für irgendwas von dem da oben. und ich verstehe dich unglücklich

einen menschen nach dem alter zu beurteilen, oder "das erklärt einiges" zu sagen, ist übrigens extrem schwach Zunge raus aber das hat mod ja schon gesagt..

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

26.12.2002 21:16 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.116.977
Nächster Level: 26.073.450

956.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit "das erklärt einiges" bezog sich auf sexualität... nunja auch egal großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

26.12.2002 21:55 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.393.595
Nächster Level: 19.059.430

2.665.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Ich kenn 15jährige, von denen kamen Gedanken, die niemals erwartet hab. Und ich kenn 19-jährige, von denen kommt nur Müll. Aber wenns dir weiterhilft...


Danke!! Endlich jemand, der es genau so sieht, der nicht nach Alter differenziert!! Danke!! großes Grinsen

Kein Anderer soll sich jetzt negativ angesprochen fühlen...

__________________
theharlekin.de
26.12.2002 23:27 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun einen Tag spaeter werde ich meinen Bericht nun fortfuehren!!!
Eure Diskussion ist zwar schon wieder vom eigentlichen Thema abgewichen aber egal!!
Morgen fliege ich weiter nach Puket, eine kleine Insel zum Tauchen!!

Da is es noch ein bisschen waermer und es soll auch alles etwas lockerer noch sein als hier in Bangkok!!!Was auch immer das heissen soll!!

Heute musste ich schon um 11 aufstehen damit wir 3Stunden eine Bootsrundfahrt machen konnten!!! War aber cool hab ein haufen Leute gefilmt!! War interessant wie die Leben aber sehr unsauber alles!!! Da schwimmen immer tote Hunde etc. im Wasser!!!

Aber sonst war es cool!!!

Jetzt gehe ich wieder an den Pool!!! Ein bisschen schwimmen und die Maedels wieder beeugen!!! Das heisst nichts weiter um nicht wieder in irgentwelche diskussionen zu geraten!!!

Gestern hab ich an der bar ein bisschen zu viel getrunken , hab doch einen butler der mich zum Zimmer gebracht hat!!! Das fetzt schon!!!

heute Abend will er mit mir ein bisschen noch durch dieerotischen meilen von Bangkok schlender!!! cool cool cool cool cool cool cool cool

Naja weiterer Bericht folgt spaeter!!!
Lasst es Euch gut gehen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich lass es mir gut gehen!!!
27.12.2002 11:03
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.490.859
Nächster Level: 10.000.000

509.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Facer
heute Abend will er mit mir ein bisschen noch durch dieerotischen meilen von Bangkok schlender!!! cool cool cool cool cool cool cool cool


ARGH

du machst die dritte welt noch dritter

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

27.12.2002 11:57 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal was ist eigentlich Dein Problem?
Glaubst du das bei dem Lebensstandart den wir fuehren ich in
irgenteinen Puff gehe und mir das naechst stehende Maedchen nehme? Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Glaub ich kaum!!!!!!!!! bekloppt? bekloppt? bekloppt? bekloppt? bekloppt? bekloppt? bekloppt?

Vielleicht solltest Du erstmal nach Thailand fahren um mitreden zu koennen!!!!

Ausserdem nervt Deine Emanzipationsnummer langsam !!!!
Tschuldigung, musste mal gesagt werden!!!!

Um Dich noch ein bisschen zu reitzen, wir werden sogar von weiblicher Begleitung eines Nachtclubes abgeholt die uns den Abend interessant machen sollen!!!!
Ich nhoffe Du hast damit kein Problem!!!!!

Aber ausserdem ist das hier mein Urlaubsbericht und keine befreit die Frauen Diskussion!!!

headbangen headbangen headbangen headbangen headbangen headbangen

Schoenen Nachmittag noch!!!!
27.12.2002 15:08
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.537.903
Nächster Level: 35.467.816

1.929.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Weil wenn du dir keinen "Freund" im engeren Sinne zulegst, bzw. hast dann solltest dir schnellstens einen suchen, denn irgendwie braucht man immer jemanden, der die letzte Stütze im Leben spielt. Frag einfach mal Lestat, nach dem was der so erzählt, kann der nen ganzes Lied davon singen (sry, nichts gegen dich Pat)


wie meinst du das ?

inwiefern habe ich damit was zu tun ? sorry, verstehe leider gerade rein gar nix

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

27.12.2002 15:16 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.982.129
Nächster Level: 4.297.834

315.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Facer
Sag mal was ist eigentlich Dein Problem?
Glaubst du das bei dem Lebensstandart den wir fuehren ich in
irgenteinen Puff gehe und mir das naechst stehende Maedchen nehme? Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Glaub ich kaum!!!!!!!!! bekloppt? bekloppt? bekloppt? bekloppt? bekloppt? bekloppt? bekloppt?

Vielleicht solltest Du erstmal nach Thailand fahren um mitreden zu koennen!!!!

Ausserdem nervt Deine Emanzipationsnummer langsam !!!!
Tschuldigung, musste mal gesagt werden!!!!

Um Dich noch ein bisschen zu reitzen, wir werden sogar von weiblicher Begleitung eines Nachtclubes abgeholt die uns den Abend interessant machen sollen!!!!
Ich nhoffe Du hast damit kein Problem!!!!!

Aber ausserdem ist das hier mein Urlaubsbericht und keine befreit die Frauen Diskussion!!!

headbangen headbangen headbangen headbangen headbangen headbangen

Schoenen Nachmittag noch!!!!


sry.
Aber has du den Arsch en bissl zu weit von deinen Mädels aufgerissen bekommen?
er hat nur Tatsachen genannt un du interpretierst das als ob der dich beleidigt hätte wie nie einer zuvor... halt dich ma zurück...
27.12.2002 15:18 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He das hat damit nichts zu tun, aber ihr immer mit eurem Sex
hin oder her!!!!!
Ich hab das nicht als Beleidigung aufgefasst, aber Deine Interpretation
von Maedels und Arsch aufreisen ist ja woll sehr unueberlegt und
unqualifiziert!!!
Schluss mit dem Thema!!! IIch erzaehl lieber spaeter vom Urlaub weiter!!!

headbangen headbangen headbangen headbangen headbangen headbangen
27.12.2002 15:24
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.714.801
Nächster Level: 30.430.899

2.716.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LEUTE! Rofl, was hier so abgeht... Ich traue Tim ehrlich gesagt nicht zu, dass er freiwillig nen Puff aufsucht...
@ Lestat: ich meinte dein Leid. Deine Depristimmung und die Erzählungen von Freunden, bei denen man/frau mal auskotzen kann, wenns dreckig geht. Wollt einfach vorbauen. Ich weiß ja net, wie du reagierst, wenn ich dich indirekt drauf ansprech.
27.12.2002 21:37 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Muello Muello ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 135

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.065.754
Nächster Level: 1.209.937

144.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier doch glaube nicht um den Puff, sondern um die Mädels, also die, die bei Tim sind, und nicht die dor drinne. Naja, nochj viel Spass im Urlaub und schreib uns allen mal ne Karte.

__________________
kochen Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. kochen



kochen Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. kochen

28.12.2002 08:45 Muello ist offline E-Mail an Muello senden Beiträge von Muello suchen Nehmen Sie Muello in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.714.801
Nächster Level: 30.430.899

2.716.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

me will das letzte Wort in dieser leidigen Diskussion haben:
ich glaube keiner hat ne Ahnung, was die dort wollen, bzw. warum sie da sind. Weiß wahrscheinlich nur Tim. Und damit is gut.
Ich hoffe jetzt kommen hier die Urlaubsberichte von Tim rein, und nicht wieder irgendwelche Diskussionen.
28.12.2002 10:07 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.537.903
Nächster Level: 35.467.816

1.929.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito, entweder diese diskussion wird nun beendet, oder ich amch den thread dicht, ich will auch ne antwort von facer, aber wenn das hier weitergeht

dann mach ich den thread einfach dicht, ok ? BASTA

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

28.12.2002 16:51 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
johersch johersch ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 111

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 876.508
Nächster Level: 1.000.000

123.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihihihi
facer
hör mal auf dauernd von den weibern zu labern
ich meine
es klingt schon extrem traurig wenn man in so eine schöne kultur fährt und nur von weibern und geilen ärschen erzählt
also
und hast ein bißl über den durst getrunken?
das geht doch bei dir schnell
drei bier
und du bist weg

aber ich habe mich ganz schön geärgert als ich heute nach hause kam und keine karte von dir im briefkasten lag
das ist schon ein bißl unter aller sau

__________________
kochen And the riot be the rhyme of the unheard kochen

29.12.2002 01:25 johersch ist offline E-Mail an johersch senden Beiträge von johersch suchen Nehmen Sie johersch in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Augenzwinkern Zunge raus Augenzwinkern Also bin jetzt am Strand im neuen Hotel!!!
Ich wuensche Euchen allen ein frohes Neues natuerlich!!!!
Sowas wie gestern Abend hier habe ich noch nie erlebt!!!!
Es gab ein Feuerwerk das ueber ungelogen 45 Minuten ging, aber nicht immer nur eine Rakete oder so, es hat geknallt ohne ende mir droehnen jetzt immer noch die Ohren, war aber sehr cool. Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Hier am Strand kann man sich die Neusten DVDs etc. kaufen!!!
Macht sich ganz praktisch. Die Insel ist nich all zu gross, ich habe bis jetzt hier nur einen Tauchgang gemacht und mache morgen noch eine Tauchtour!!!!

Die Hotelanlage ist um eine rissige Lagune gebaut, immer wenn ich zum Fruehstueck gehe werde ich abgeholt mit Privatbus oder ich laufe 10 Minuten, ich kann aber auch zum Fruehstueck durch die Lagune schwimmen!!!! Ziehe ich vor ist am lustigsten.

Meine mutter will umbedingt noch in die stadt fahren!!! Hab keine Lust dazu will lieber tauchen!!! Naja mal sehen!!!

Melde mich spaeter wieder!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Zunge raus Augenzwinkern Augenzwinkern
01.01.2003 08:12
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Thailand

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH