the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Wie die Welt entstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Wie ist die Welt entstanden?
Evolution 24 82.76%
In 7 Tagen und mit Adam und Eva 5 17.24%
Insgesamt: 29 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie die Welt entstand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.230.240
Nächster Level: 41.283.177

2.052.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher, aber was davor war hat auf dieses universum keinen einfluss, man kann es also nicht mehr feststellen, event ein anderes universum, was wieder kolabiert war
was diesem hier ja auch mal bevorsteht, wenn die masse groß genug ist

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.01.2003 16:34 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
johersch johersch ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 111

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 876.183
Nächster Level: 1.000.000

123.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pisser

__________________
kochen And the riot be the rhyme of the unheard kochen

07.01.2003 21:06 johersch ist offline E-Mail an johersch senden Beiträge von johersch suchen Nehmen Sie johersch in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.794.671
Nächster Level: 41.283.177

3.488.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das das absolute nichts serwohl existiert

der Mensch ist einfach zu klein, dumm und beschränkt in seinem geist um soetwas sich auch noch vorzustellen geschweigedenn zu begreifen

P.S: was willst du uns damit sagen Johersch !?

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Braindead: 07.01.2003 22:31.

07.01.2003 22:30 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.704.530
Nächster Level: 30.430.899

2.726.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum Brainiac, haben wir dann mathematische Beschreibungen für diese Ereignisse?
Wir können keine Worte finden, aber das ist etwas anderes.
07.01.2003 22:37 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Shabbadee Shabbadee ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 29

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 226.237
Nächster Level: 242.754

16.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würdeauch sagen es könnte einer der viele theorien sein die sich die menschheit vorstellt oder es könnten weitere 10.000 sein die sich kein mensch auch nur im geringsten vorzustellen vermag, was wissen wir denn schon wirklich auf unserem kleinen planeten mit nem relativ kleinen verstand, ok hier is es der größte aber naja so intelligent is die menschheit auch wieder ned.
Aber ich glaub schon das das Universum unendlich ist, ne mauer drum oder wie, ein wenig abstrakt oder nicht, wahrscheinlich noch tapeziert mit blümchen, aber wer weiß es könnte ja wirklich so sein, vielleicht wie bei Man in Black das wir nur so kleine murmeln sind man wer kanns schon 100% sagen.
Über solche themen könnte man jahre lang diskutieren ohne zu einem ende zu kommen, genauso wie die frage nach dem sinn des lebens ?)
08.01.2003 12:39 Shabbadee ist offline E-Mail an Shabbadee senden Beiträge von Shabbadee suchen Nehmen Sie Shabbadee in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.525.653
Nächster Level: 35.467.816

1.942.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von johersch
pisser


unterlasse sowas, sonst wirst du auf rosa gesetzt, johersch fang nicht schon wieder an, hast dich doch gerade ne längere zeit gut benommen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

08.01.2003 14:42 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Shabbadee Shabbadee ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 29

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 226.237
Nächster Level: 242.754

16.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm mal ne frage, es gibt bestimmt mehrere nicks die so sind, doch war nicht einer der cheater die genannt wurden Johersch, also die e-mail adresse.
Will wirklich nichts behaupten kam mir nur komisch vor, wenns nämlich so wäre sollte dieser jemand seine heimatstadt und adresse rausnehmen sonst könnte bald jemand vor der tür stehen.
Aber glaubs eigentlich ned, sowas wäre wohl schon aufgefallen.
08.01.2003 17:04 Shabbadee ist offline E-Mail an Shabbadee senden Beiträge von Shabbadee suchen Nehmen Sie Shabbadee in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.704.530
Nächster Level: 30.430.899

2.726.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol um das mal zu klären, imo hat Johersch einem unserer Mitschüler seinen Acc in Ogame überlassen, deswegen die verschiedene E-Mail. Und deshalb wird's garantiert auch keinen geben, der sich zu ihm begibt. Und Smuddy is Multi kein Cheater. AFAIK.
Und ja diese Diskussionen sind endlos, aber immer wieder spannend großes Grinsen
09.01.2003 17:41 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Wie die Welt entstand

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH