the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » grünzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen grünzeug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.499
Nächster Level: 4.297.834

484.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles cheater!!!! muss hier übelst sport machen und ihr? smile

__________________
reload
19.03.2003 21:06 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
freaK freaK ist männlich
Frischling


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 21

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.913
Nächster Level: 195.661

33.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir essen was das zeug hält und werden halt net dicken durchdrehn
19.03.2003 21:07 freaK ist offline E-Mail an freaK senden Homepage von freaK Beiträge von freaK suchen Nehmen Sie freaK in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.084.958
Nächster Level: 4.297.834

212.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hummel
randbemerkung: fisch IST fleisch, das ist selbstbetrug wenn man sagt "ich esse kein fleisch, nur fisch" Zunge raus (ja, mag schon sein, dass fisch gesünder ist als fleisch von landtieren..)

wenn man es GANZ genau nimmt ist alles wa slebt "fleisch" Augenzwinkern
alles was augen hat ist für mich automatisch fleisch großes Grinsen

Und um mal zum thema zu kommen: ich liebe Döner aber ich respektiere jedes lebewesen (zumindest versuche ich es großes Grinsen )

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
19.03.2003 22:21 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.123.743
Nächster Level: 1.209.937

86.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ess auch Fleisch . Man braucht ja die Proteine . ( Muskulatur usw .) Aber nur mageres . Wenn ich son Fettklumpen im Mund hab , muss ich würgen .

__________________
-Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
19.03.2003 22:33 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.499
Nächster Level: 4.297.834

484.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juPP sehe ich auch so... chris weis was ich meine smile

__________________
reload
19.03.2003 22:34 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Fleisch lebt man nicht gesund besserwisser besserwisser besserwisser besserwisser
20.03.2003 11:15
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.492.106
Nächster Level: 35.467.816

1.975.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse zeimlich viel fleishc, mein körper braucht so viel energie , weil ich genug sport mache ...

auf ökozeugs steh ich nicht so

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

20.03.2003 14:25 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.352
Nächster Level: 3.025.107

368.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Facer
Ohne Fleisch lebt man nicht gesund besserwisser besserwisser besserwisser besserwisser


nö, ich leb ziemlich gesund (ausser die sauferei^^)
20.03.2003 15:32 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.328
Nächster Level: 26.073.450

991.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja,

Fleisch? wtf? großes Grinsen

Ich esse so gut wie nie fleisch (ok ab und an mal...)

Würd mal sagen zu 10% esse ich fleisch, wenn 100% meine gesamte ernährung sind.

Wobei ich nur Schwein und anderes esse.... aber kein Rind Augenzwinkern

BSE-suckt halt nachdenken

Achso, drea? magst du nudeln?

Meine Traumfrau muss auf nudeln stehn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

23.03.2003 04:14 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.499
Nächster Level: 4.297.834

484.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... ja mag nudeln sehr...
wieso muss deine traumfrau auf nudeln stehn @ Sehtos? O_o

__________________
reload
23.03.2003 12:19 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.873
Nächster Level: 100.000.000

10.848.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH ...


... soll heißten. JA, ich esse Fleisch, ich LIEBE Fleisch. Ohhh dieser Geschmack von warmen Fleisch, die Fasern mit meinen Zähnen zu durchtrennen ist ein wahrlicher Genuss.... gebt mir Fleisch! JETZT! .... rrrrrrrrrrrrrr


-hust- ... also ich ess auch mal gern Fleisch... ca 50 % meines Nahrungsbedarfes... Augenzwinkern

oh also und Gemüse und Obst is auch nicht zu verachten. Aber halt nicht ohne Fleisch. Ich liebe Bohnen mit etwas Salz, Kartoffelbrei und ein ordentliches Steak dazwischen oder Hühnchen (oder besser noch Ente) mit Pommes Frittes und natürlich ordentlich Ketchup drauf. ... hmm rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.03.2003 12:25 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.499
Nächster Level: 4.297.834

484.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gibt syn ne schweinshaxe*

ich habe gestern meiner "schwiegermama" beim hasen kleinschnippeln zu gekuckt...
hm die brät da sogar den kopf mit (an dem kopf waren sogar noch die zähne)
und der vater meinte das das gehrin auch sehr gut schmecken soll... also das könnte ich nicht... das tier essen wenn man genau sieht was es ist... *schüttel*

__________________
reload
23.03.2003 12:31 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.873
Nächster Level: 100.000.000

10.848.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... also ich würd den Hasen dann doch schon gerne zerteilt haben.... Aber so ne Hähnchenkeule ist schon ok.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.03.2003 12:42 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.439
Nächster Level: 10.000.000

462.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fleisch... Mensch, redet nicht von essen, wenn ich hier Sonntags ohne Geld zuhause rumsitze und mir nichtmal einen Pizzaservice leisten kann, weil ich erst morgen meinen Lohn kriege.... Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Gott, ich ess hier schon meine Notschokolade auf... GEBT MIR FLEISCH^!!! AHHH!!!!

MfG Lisca

PS: Ich denke, das Fleisch einem viel mehr Energie nimmt, da man nicht wie bei Gemüse erst Energie aus der Pflanze produzieren muss, sondern viel schneller sozusagen Energie von anderen Wesen klaut.

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

23.03.2003 12:49 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.298.165
Nächster Level: 13.849.320

551.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ... je mehr ihr hier von fleisch redet desto weniger schmeckt es mir ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

23.03.2003 15:04 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.499
Nächster Level: 4.297.834

484.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schau halt net hin, wen es dich so anwiedert O_o

__________________
reload
23.03.2003 15:30 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.260
Nächster Level: 13.849.320

305.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich stört's net.
ich bleib weiterhin "FLEISCHFRESSER" das haben meine eltern schon zu mir gesagt, als ich vielleicht 10 war... bite
gemüse mag ich größtenteils gar nicht, gekochtes ist sowieso ekelerregend, bis auf eine ausnahme, das kann aber nur meine mutter großes Grinsen
salat ess ich aber auch mal dazu, aber wie gesagt: dazu!
ich hab übrigens auch keine hemmungen, ein schwein zu essen (also teile davon), wo man nen apfel ins maul gesteckt hat, also noch ALLES sieht:
dieses paket warmes fleisch ist mal fröhlich quiekend mit anderen artgenossen in nem stall rumgelaufen... na, und?
wenns schmeckt...

__________________

29.04.2003 20:12 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.063
Nächster Level: 7.172.237

139.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich ess zwar auch am liebsten fleich, aber den kopf sollte man meiner meinung nach vor dem Zubereiten abmachen, des find ich dann schon bissle eklig, mit den augen und so (die sehen gebacken so komisch aus).

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

29.04.2003 20:29 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.032
Nächster Level: 4.297.834

370.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |drea|
fisch schmeckt halt ganmz anders als das ganze andere fleisch (na gut außer krokodil smile )


krokodil ein fisch? hab ich auch noch nicht gewusst. man lernt immer dazu...

lecker krokodil... schmeckt wie huehnchen
lecker huenchen...
ich bin auch fleischfresser.

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

30.04.2003 13:29 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.439
Nächster Level: 10.000.000

462.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krokodil is ein Reptil und schmeckt meiner Meinung nach zum kotzen... besserwisser

Ich bin Allesfresser, manchmal hab ich Lust auf Fleisch, dann esse ich Fleisch, manchal hunga auf Grünzeugs, dann esse ich Grünzeugs, manchmal auf Früchte und manchmal auf gegärte Früchte in flüssiger Form... Augenzwinkern

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

30.04.2003 14:14 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.063
Nächster Level: 7.172.237

139.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube was |drea| damit sagen wollte ist dass Krokodil wie Fisch schmeckt und das ganze andere Fleisch anders.

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

30.04.2003 17:40 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.855
Nächster Level: 5.107.448

663.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse realtiv wenig Fleich, meistens nur sachen aus Hackfleich.
30.04.2003 17:57 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.032
Nächster Level: 4.297.834

370.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
Ich glaube was |drea| damit sagen wollte ist dass Krokodil wie Fisch schmeckt und das ganze andere Fleisch anders.


wie gesagt, krokodil schmeckt wie huehnchen nur noch viel leckerer...
und ist sowieso viel gesuender als fettes fleisch

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

30.04.2003 19:00 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » grünzeug

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH