the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » Euer Browser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Umfrage: Benutzte(r) Browser:
IE 6.x 25 40.98%
Opera 14 22.95%
Mozilla (oder Derivat) 9 14.75%
IE 5.x 4 6.56%
was ganz anderes 4 6.56%
Textbasiert 3 4.92%
Konquerer 2 3.28%
Insgesamt: 61 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Euer Browser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felidae Felidae ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 32

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.382
Nächster Level: 300.073

49.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knolle
dafür gibs n plugin Zunge raus

Das müsste ich erst wieder downloaden, aber dazu hab' ich 1. keine Lust, 2. keine Bandbreite übrig und 3. bin ich zu faul(das ist zwar das selbe wie 1. aber... was soll's) *zurück Zunge raus *

bekloppt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felidae: 28.10.2003 13:32.

28.10.2003 13:31 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.166
Nächster Level: 19.059.430

2.686.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felidae
Zitat:
Original von Knolle
dafür gibs n plugin Zunge raus

Das müsste ich erst wieder downloaden, aber dazu hab' ich 1. keine Lust, 2. keine Bandbreite übrig und 3. bin ich zu faul(das ist zwar das selbe wie 1. aber... was soll's) *zurück Zunge raus *

bekloppt?


Naja, ich denke mal, dass das PlugIn extrem klein ist... Also, selbst für Moden, innerhalb von Sekunden zu schaffen ist...

__________________
theharlekin.de
28.10.2003 14:00 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 32

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.382
Nächster Level: 300.073

49.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[The Harlekin]=-
Zitat:
Original von Felidae
Zitat:
Original von Knolle
dafür gibs n plugin Zunge raus

Das müsste ich erst wieder downloaden, aber dazu hab' ich 1. keine Lust, 2. keine Bandbreite übrig und 3. bin ich zu faul(das ist zwar das selbe wie 1. aber... was soll's) *zurück Zunge raus *

bekloppt?


Naja, ich denke mal, dass das PlugIn extrem klein ist... Also, selbst für Moden, innerhalb von Sekunden zu schaffen ist...

Ich hab' eh ISDN...
Aber ich bin immer am downloaden von anderen Sachen, daher X'D

(Und außerdem, wie schon erwähnt, bin ich einfach den IE gewohnt, das eine war ja sowieso nur ein Beispiel... ich will mich eigentlich gar nicht umstellen, also brauch' ich's auch gar nicht runterladen...)
28.10.2003 14:27 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.196.351
Nächster Level: 41.283.177

2.086.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt kein mozilla 7.0
die neueste mozilla stable ist 1.5

was du meinst dürfte der aol verseuchte netscape scheiß sein

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
29.10.2003 21:33 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Amiziras Lord Amiziras ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1063.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 42

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.106
Nächster Level: 369.628

33.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<- Mozilla-Firebird 0.7

__________________
42

Zitat:
Im Herzen der Menschheit existiert eine Krankheit... Ihr Symptom ist Hass, Ihr Symptom ist Zorn. Ihr Symptom ist Krieg. Diese Krankheit ist die menschliche Emotion.

29.10.2003 22:47 Lord Amiziras ist offline E-Mail an Lord Amiziras senden Beiträge von Lord Amiziras suchen Nehmen Sie Lord Amiziras in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » Euer Browser

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH