the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Verkuppeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Verkuppeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.681.900
Nächster Level: 7.172.237

490.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde selber auch einmal verkuppelt, hat allerdings nur ca. 5 Tage gehalten war also alles nicht so glücklich gelaufen.
Deswegen denke ich auch das es besser ist wenn sich die Personon selber zusammen finden auch wenn es so vielleicht länger dauert, aber so weis man dann auf alle Fälle besser woran man ist.

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!
20.05.2003 21:22 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.286.143
Nächster Level: 100.000.000

10.713.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das is wohl wahr. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.05.2003 14:34 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.982.681
Nächster Level: 4.297.834

315.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich hab die ganze Zeit überlesen das braini die noch nie getroffen hatte vorher, also net kannte... verblüfft

dann halt ich noch weniger von sowas... sowas is unfug, da denkt sich einer "hmm, die würden zusammenpassen", aber meißtens passts trotzdem net... grade deswegen bin ich ziemlich gegen verkuppeln... bekanntmachungen kann man so machen lassen aber man sollte et net direkt drauf auslegen dat die zusammenkommen sollen... erstmal kennenlernen un dann gucken, aber net drängen...
25.05.2003 18:35 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 2.253

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.198.113
Nächster Level: 19.059.430

1.861.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn man verkuppelt wird und es zusammenpasst ist es doch gut. Wenn die beiden nicht zusammen passen, dann werden sie es merken bevor sich Liebe entwickelt, und dann werden sie es schnell beenden. Somit wird auch keinem weh getan, aber man ist um ne Erfahrung reicher...
16.06.2003 15:15 Raziel ist offline E-Mail an Raziel senden Homepage von Raziel Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
DarkWizard DarkWizard ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 5

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 38.195
Nächster Level: 38.246

51 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde einmal verkuppelt is aber schon ein paar Jahre her. Nach ca. 14 Tagen haben wir uns getrennt... Mein Fazit is das beim verkuppeln meist nich viel rauskommt. Man findet sich oder eben nicht!

__________________
"Friedlich durch das Leben gehn ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir und fragt mich suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier, sag ich, kann man das nicht sehn
Einer von uns beiden muß jetzt gehn"
16.06.2003 15:34 DarkWizard ist offline E-Mail an DarkWizard senden Beiträge von DarkWizard suchen Nehmen Sie DarkWizard in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.063.497
Nächster Level: 4.297.834

234.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man verkuppelt wird, dann is das meistens so, dass man unter dem druck steht es zu versuchen, auch wenn man weiß, dass es nichts werden kann ...
so war das bei mir ... ergebnis : 4 tage ...
ich verkuppel nich... ich führe sanft zueinander ... wenns geht ... sprich ... wenn ich merke da wollen zwei was voneinander, aber trauen sich nich, oder merken es selbst nich ... dann helfe ich ihnen sich die gefühle einzugestehen ... den rest machen se schon von alleine..
der lieblingsspruch meiner freunde: wann is man verliebt ? wenn ~Shadow*Smile~ es einem sagt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cynical Angel: 16.06.2003 21:08.

16.06.2003 20:04 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Verkuppeln

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH