the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » Mix weg als Admin. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Thema ist geschlossen
Umfrage: Weg mit Mix als Admin?
Weg mit dem 23 48.94%
Soll bleiben 16 34.04%
kenn ich nicht (enthaltung) 8 17.02%
Insgesamt: 47 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mix weg als Admin. 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mix2k Mix2k ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 02.03.2003
Beiträge: 205

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.584.580
Nächster Level: 1.757.916

173.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ultra: hallo? ich habe auch ein rl wo ab und an mal was schief geht und mann dadürch mal ne schlechte laune bekommt... und wenn man mich dann nich doof anmacht.. was willst du erwarten?

__________________
[CENTER]
[I]Wo wir administrieren,
Weinen die Engel
Und
Lacht der Teufel
Welcome 217.172.183.228:7777[/I]
[/CENTER]
02.08.2003 23:18 Mix2k ist offline Homepage von Mix2k Beiträge von Mix2k suchen Nehmen Sie Mix2k in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.684.501
Nächster Level: 30.430.899

2.746.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, mein einziger Kommentar: schade dass ich es nicht vorhergesehen hab. Die Moralpredigt spare ich mir an dieser Stelle. Ich finde die Sprache, die in diesem Thread kommt einfach erschreckend und des allgemeinen Niveaus hier würdelos. Deshalb ist das Ding zu. Beschwerden bitte an mich, wenn es einigen einfällt kraft ihrer verdammten Sternchen als Mod reinzuspammen fliegt der Thread in die Mülltonne.

Weitergehend: ich rege an endlich irgendwo die Regeln für das IRC auszuhängen, neu zu gestalten, etc.
Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass sämtliche Probleme, die wir in letzter Zeit hatten auf einen chan zurückzuführen sind.

Letztes Statement: wer sein OS als Schwanzverlängerung braucht bitte aufs Klo gehen und dort abreagieren. Ich merke an, dass ein Windos oder ein Linux Frage einer persönlichen Entscheidung und in keiner Weise Gegenstand eines Flames sind. Wer mitmacht, macht sich mitschuldig.

Allerletzes Statement: Ich hoffe für alle, dass Maddin keinen Nervenzusammenbruch hat und Yannick noch kein Messer gefunden hat.
02.08.2003 23:24 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.501.768
Nächster Level: 35.467.816

1.966.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm was ist denn nun das fazit ?

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

03.08.2003 16:08 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.684.501
Nächster Level: 30.430.899

2.746.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusammenfassung meinst du?
Okay die hab ich vergessen großes Grinsen
1. Mix ist kein Admin mehr. Hat sich selbst die entsprechenden Rechte genommen.
2. Wir arbeiten öffentlich an den Regeln, damit sowas nicht nochmal passiert.
3. Eure Todesurteile liegen bei Yannick großes Grinsen (nene)
4. Hätt ich fast vergessen: Sehtos ist weg.

Bei weiteren Fragen: Naja irgendwann werde ich die PMs lesen großes Grinsen
03.08.2003 16:12 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.177.590
Nächster Level: 100.000.000

10.822.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
KANN MAN HIER NICHT EINMAL IN URLAUB FAHREN, OHNE DAS HIER IRGENDWEILCHE SHICE PASSIERT?

IST JA NICHT ZUM AUSHALTEN

WARG
Kinder, habt euch einfach wieder lieb
achja, yanni wird euch alle töten wenn er vom Wacken wiederkommt, der mag sowas noch mehr als ich


DA HAST DU VERDAMMT NOCHMAL RECHT MARTIN! IHR WERDET JETZT ALLE EINES GRAUSAMEN TODES STERBEN! ICH BIN VOM WACKEN NÄMLICH NOCH SEHR SEHR SEHR GELADEN! AHHHHHH kochen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
03.08.2003 22:06 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » Mix weg als Admin.

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH