the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » schwarz/weiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen schwarz/weiß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.001.345
Nächster Level: 6.058.010

56.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hummel
Sorry, aber dieser Thread kommt mir vor wie ein kollektives Schulterklopfen der Alternative.


jupp geht mir genauso.

leute was interessiert es euch was andere sagen?
30.08.2003 23:50 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.386.891
Nächster Level: 19.059.430

2.672.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber es ist doch mal interessant zu höhren, warum die anderen (auch Christen verblüfft (Dragon)) schwarz tragen...

Nunja,.. ich habe jetzt meine Spikes gestern bekommen (jetzt... gestern durchdrehn ) und denke werde mir auch die Fingernägel dazu schwarz lackieren... Ich denke ich muss min. von 3 Leuten mit doofen Sprüchen rechnen, aber irgendwie ist das lustig großes Grinsen .

edit: Außerdem ist so ein THread kein Einzelfall. Hier Schulterklopfen, 1:42 Selbstbemitleidung...

edit2: @Dragon: Das mit den Flecken auf Weiß stimmt schon, nur ist es bei schwarz schwer z.B. Jogurt Flecken zu erklären Augenzwinkern .

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 31.08.2003 10:24.

31.08.2003 10:22 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.990.915
Nächster Level: 13.849.320

858.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag weiß.
31.08.2003 12:37 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.524.379
Nächster Level: 35.467.816

1.943.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mochte mal helle sachen ... ist aber so auffällig ... und grell
trage sie aber immer noch, am wohlsten fühle ich mich in schwarz

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

31.08.2003 17:34 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.651.619
Nächster Level: 5.107.448

455.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal war ich auch, das war glaub ich 8. oder 9. klasse mit schwarzen fingernägeln in der schule...
Dann hieß es: bist du verrückt!!!
Ich: Hey, Der eine von Metallica(mir fällt der name nicht ein) macht das auch!
Anderer: Der kann sich das auch leisten...

Seitdem hab ich s nich mehr getan...
...damals halt kopfschüteln

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
01.09.2003 22:26 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » schwarz/weiß

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH