the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Ist eigentlich außer mir noch jemand, der sich immer noch "Satanist nennt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ist eigentlich außer mir noch jemand, der sich immer noch "Satanist nennt? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.761.728
Nächster Level: 30.430.899

669.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ist eigentlich außer mir noch jemand, der sich immer noch "Satanist nennt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, SATANSjünger!

Klar verstehst Du nur Bahnhof. Augenzwinkern

1. "psalm" - das ist ein besonders vertrottelter Faker, der hier sein Unwesen getrieben hat.
2. Auch wenn "große Sprüche nicht Dein Ding sind" - ein bißchen was könntest Du uns schon von Dir und Deinen Ansichten erzählen, hm?
Wir wollen ja nicht gleich Deinen Taufschein sehen... (war ein Scherz!) großes Grinsen
3. Seit wann interessiert sich unsereiner dafür, ob er in die Umgebung 'passt'?
4. Do what Thou wilt... you are welcome!

Es grüßt Dich
quigor

"Ich bin ein abscheulicher Gott und wer mich meistert, ist häßlicher als ich."
Liber A´Ash vel Capricorni Pneumatici

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.08.2006 13:43 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Endzor
Unbekannter


images/avatars/avatar-1131.bmp

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Herabgestiegen

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.405
Nächster Level: 38.246

5.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung soll nicht unverdeckt bleiben, da ich mich nun als ein neues Mitglied hier feiern lassen werde.

Ich sehe mich nätürlich als Satanist, so wie es mir mein Leben vorgibt, und meine Umgebung zulässt.

Allerdings werde ich mich nun freisprechen von all jenen Gläubigern, die Laveys oder Crowleys Kirche nacheifern.

In meinen Augen gibt es keinen "einfachen Menschen", der zwischen Satan und mir steht. Also brauche ich auch keine von den kapitalistischen Stiftungen dieser zwei satanischen Herren.

Mein Glaube führt mich an Menschenwerken vorbei in Hand des Allvaters, und somit sollte ich mich immer in seine Obhut begeben.

Wer sich für einen Satanisten hält, und sich dessen bewusst ist, was dies nun für ihn heisst, der ist auch herzlich willkommen. Allerdings sollte man seine Waffen gegenüber den Glaubensbrüdern niederlegen, um kollektiv an unserem Vermächtniss teilzuhaben.

Dies entspricht zwar jedlicher Tradition, doch gilt es als sozialer Aufschwung in die neuere Zeit, und ist somit auch für mich unerlässlich.

Satanisten sollten durch ihren egoismus nicht vereinsamen, sondern ihn eher mit Brüdern pflegen und erweitern. So wie es für uns vorgesehen ist!

__________________
Wer in der Furcht besteht, wird zu ihr!
10.08.2006 20:41 Endzor ist offline E-Mail an Endzor senden Beiträge von Endzor suchen Nehmen Sie Endzor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.271.890
Nächster Level: 100.000.000

10.728.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was du schreibst klingt komisch, ist aber in der Tendenz eigentlich richtig. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
10.08.2006 21:22 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.761.728
Nächster Level: 30.430.899

669.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O_o ...
Du bist sehr milde gestimmt, Mylord - gerade einen guten Fuck gehabt, hm? Augenzwinkern


Zitat:
Original von Endzor
Meine Meinung soll nicht unverdeckt bleiben, da ich mich nun als ein neues Mitglied hier feiern lassen werde.

Ich bin noch am Überlegen, ob wir Dich nicht vielleicht mit ein paar 'Salutschüssen' feiern sollten...

Zitat:
Ich sehe mich nätürlich als Satanist, so wie es mir mein Leben vorgibt, und meine Umgebung zulässt.

Au. Du siehst Dich so, wie "es Dir Dein Leben vorgibt" und "Deine Umgebung zuläßt"?!?
*räusper* Muß sich um eine neue Form von Satanismus handeln.

Zitat:
Allerdings werde ich mich nun freisprechen von all jenen Gläubigern, die Laveys oder Crowleys Kirche nacheifern.

Du hast nicht vielleicht den GläubigeR mit dem GläubigeN verwechselt, hm? Oder willst Du wirklich betonen, daß Du hier nicht die Schulden eintreiben willst, die CoS etc. gemacht haben? Wenn ja, wäre ich etwas befremdet - denn was geht das uns an?!?

Zitat:
In meinen Augen gibt es keinen "einfachen Menschen", der zwischen Satan und mir steht. Also brauche ich auch keine von den kapitalistischen Stiftungen dieser zwei satanischen Herren.

Mhm. Kein katholischer 'Satanist', sondern offenbar ein freikirchlicher! Muhaha! großes Grinsen

Zitat:
Wer sich für einen Satanisten hält, und sich dessen bewusst ist, was dies nun für ihn heisst, der ist auch herzlich willkommen.

Sehr nett von Dir, daß Du uns so herzlich willkommen heißt - aber.. ähm.. wo eigentlich?
Du bist doch eigentlich in unser Forum gekommen - oder habe ich gerade jeden Bezug zur Realität verloren? Auf einen von uns trifft das nämlich mit Sicherheit zu...

Zitat:
Allerdings sollte man seine Waffen gegenüber den Glaubensbrüdern niederlegen, um kollektiv an unserem Vermächtniss teilzuhaben.

Das Schwert des Verstandes sollte ein Satanist nie aus der Hand geben - und das gilt in Zukunft bitte schön auch für Dich!

Zitat:
Dies entspricht zwar jedlicher Tradition, doch gilt es als sozialer Aufschwung in die neuere Zeit, und ist somit auch für mich unerlässlich.
Satanisten sollten durch ihren egoismus nicht vereinsamen, sondern ihn eher mit Brüdern pflegen und erweitern. So wie es für uns vorgesehen ist!

Du erinnerst mich hier an die website der "satanic Reds" - ein wahrhaft seltsamer Haufen.
Aber nachdem wir uns jetzt hoffentlich darauf geeinigt haben, daß Du trotz satanischer Waffenruhe fürderhin Deinen Verstand benutzen wirst, wirst Du mit Deinem nächsten - hoffentlich brillianten! - Beitrag alle meine Bedenken ausräumen... nicht wahr? Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.08.2006 21:29 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Endzor
Unbekannter


images/avatars/avatar-1131.bmp

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Herabgestiegen

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.405
Nächster Level: 38.246

5.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem sich dann nun einige an meinen Worten ergötzt haben, und ihre Linien gezogen haben wüsste ich trotzdem nicht, was daran komisch klingen sollte.

Ich komme eben aus einer Gegend in der man diesen Punkt etwas anders betrachtet, ausserdem stelle ich mich nicht als traditionelen Satanisten da, sondern als eine evtl. Subkultur des modernen Satanismus. In meinem Umfeld gibt es genug Leute die sich dafür interessieren, und auch dahinter stehen. Sowas wirkt dir natürlich etwas fremd, denn bisher warst du der König in deinem kleinen Leben.

Mir ist es egal, was du (ihr) denkt, hauptsache mir geht es dabei gut.
Ich wurde etwas gefragt, und habe meine dementsprechende Antwort geliefert.

Ausserdem denke ich, das du ein ganz lieber bist...!

__________________
Wer in der Furcht besteht, wird zu ihr!
11.08.2006 12:04 Endzor ist offline E-Mail an Endzor senden Beiträge von Endzor suchen Nehmen Sie Endzor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.271.890
Nächster Level: 100.000.000

10.728.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt immer noch komisch und ich beginne die tendenzielle Richtigkeit nun doch mehr und mehr in Frage zu stellen! ... *hmpf*

Dachte erst, dass du das einfach nur irgendwie geschwollen und mystisch Ausdrücken wolltest - aber jetzt klingt es einfach nur noch beknackt!

Ein Satanist ist der König in seinem ganz speziellen großartigen Leben! Klein gibt es da nun wirklich nicht! Und solche Bemerkungen am Ende wie 'du bist doch ein ganz lieber' sind auch nicht wirklich angebracht. Von der Sache ins Persönliche abzurutschen zeugt nicht von einer guten Argumentation. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.08.2006 12:12 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Endzor
Unbekannter


images/avatars/avatar-1131.bmp

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Herabgestiegen

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.405
Nächster Level: 38.246

5.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argumentation unterdrückt Leben!

Jemand der gut lebt, macht sich wenig Gedanken um seine Argumentation. Vielmehr sollten sich andere ihr Bild daraus machen. Das dies allerdings abwertend ist, war auch mir klar.

Solange ich damit zurecht komme. Was letzteres anbelangt, so hast du recht. Es war nicht grade ein guter Zug in das Persöhnliche abzuschweifen.

__________________
Wer in der Furcht besteht, wird zu ihr!
11.08.2006 14:51 Endzor ist offline E-Mail an Endzor senden Beiträge von Endzor suchen Nehmen Sie Endzor in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.761.728
Nächster Level: 30.430.899

669.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Lord Syn! großes Grinsen

Zitat:
Original von Endzor
Nachdem sich dann nun einige an meinen Worten ergötzt haben, und ihre Linien gezogen haben wüsste ich trotzdem nicht, was daran komisch klingen sollte.

'Ergötzt' ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung.

Nachdem ich gerade das Vergnügen hatte, mich mit einem großartigen Menschen zu unterhalten, bin ich milde gestimmt wie kaum je. Daher mache ich einen erneuten Versuch, Dich zu einem etwas aussagekräftigeren Statement zu bewegen:
Sieh mal, wenn sich jemand als Satanist bezeichnet, wird gewöhnlich zweierlei von ihm erwartet:
1. Daß er ein wenig beschreibt, was er darunter versteht.
2. Daß er dies in einer Form tut, die dem elitären Anspruch des Satanismus gerecht wird.

Du selbst distanzierst Dich vom 'traditionellen Satanismus' - welche der existierenden Traditionen meinst Du damit eigentlich?
Du berufst Dich auf regionale Gegebenheiten - interessant, was könntest Du damit wieder meinen?
Du sprichst von einer 'evtl. Subkultur des modernen Satanismus' - was soll das genau darstellen?
Meine Fragen sind gar nicht bösartig gemeint, Endzor - Du hast nämlich in einem absolut Recht: Ich bin ein ganz Lieber.. großes Grinsen - ihre Beantwortung soll nur dazu dienen, in etwa zu umreißen, was für eine Art 'Ziege' Du eigentlich bist.

Zitat:
..denn bisher warst du der König in deinem kleinen Leben.

Auf diese Idiotie hat Dir Lord Syn ja schon geantwortet - und freundlicher, als ich das getan hätte. Also übersehe ich das jetzt einmal (Mann, bin ich gut drauf.. smile ).
Und beruhige Dich: Wir wollen nicht das Leben unterdrücken..

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
11.08.2006 15:27 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Betaversion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich auch mal melden. JA ich bin SATANIST.
Na und? wenn ich kein satanist währe, dürfte ich in das Board nicht reinposten, obwohl es 'The Hellboard' und nicht 'Das Satanistenboard' heißt?

Heil Satan! Zunge raus
Heil Lucifer! Zunge raus
Heil Leviathan! Zunge raus
Heil Belial! Zunge raus
Heil MICH! großes Grinsen
15.08.2006 12:59
verdammt
'verdammt'e Trolle!!!


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Hölle

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.762
Nächster Level: 125.609

21.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn

Satanismus steht für den Genuss des Lebens, für das Triumphieren über seine Gegner. Er steht für das Erlangen von materiellem Reichtum und für Macht.

Ich bin Satanist, weil ich tatsächlich Macht und Reichtum erlangen will, weil ich niemanden Diene, mich selber zu meinem Gott in meinem Leben gemacht habe, meinen Willen versuche, durchzusetzen und nur dann nachzugeben, wenn es mir tatsächlich auch nützt. Ich bin zu denen freundlich und ehrlich, die es auch zu mir sind - "ich hasse euch alle"


O.K, Mann Du hast mir zwar Redeverbot erteilt (!!!!!!) und Zensur angewendet, weil ich unbequeme Wahrheiten ausspreche, aber da die Satanisten mich bisher noch nicht umgebracht haben und mir der Mord nur angekündigt wurde und ich eben ermordet werde, damit ich nicht mehr gegen die Satanistenzuhälter vorgehen kann, mich nicht mehr gegen den sogenannten Ritualmord und die sogenannte Jungfrauentötung wehren kann, rede ich jetzt hier weiter :

Das oben genannte trifft alles hunderprozentig auf den Zuhälter Uwe K. aus HM. zu !!!! Das ist wie ein Originalzitat, genau diese Dinge hat er immer sehr hochgehalten - wortwörtlich - Er hat mich u.a. in Stutt. gefangengehalten (weil das weit weg ist vom armen K. ) und mich zusammen mit seiner Frau der Diplompsychologin gefoltert um mich ebenfalls mundtot zu machen indem er mich hinrichtet ( es gab viele Hinrichtungen, Scheinhinrichtungen und Morde) damit ich dissoziiere und mein Gedächtnis verliere.....Die Freundin von Uwe K. aus H-M. - Akademiker, arbeitet in H-M. - ist als Diplompsychologin Spezialistin für das Erstellen von dissoziativen Zuständen, sie wird von verschiedenen satanistischen Zirkeln gebucht und macht damit viel Geld: ein echter Tip für ECHTE Satanisten.... ( heute hat sie angeblich von ihren Mann Uwe ein Kind, weil es sonst zu spät dafür gewesen wäre, weil Uwe heute 50 (!! ) Jahre alt ist. Der Zuhälter Uwe K. aus H.-M. am schönen Fluss war damals schon ein hässlicher alter Sack..hat aber angeblich als Fotomodell gearbeitet, oder als Modemodell, oder so...) Der Zuhälter Uwe K. aus H.-M. hat mir zusammen mit dem Berufseinbrecher Wilhelm D. aus M., dessen Freund dem Drogenhändler und Berufseinbrecher Uwe aus Heilbronn und dem Drogenhändler Ulrich N. aus H.-M. (arbeitet in K. als Dealer -war angeblich schon im Knast) alle Unterlagen weggenommen, die beweisen, dass ich ständig zur Polizei gerannt bin und alle angezeigt habe.........

Die Bullen sind so scheißedumm: ich könnte heulen - die nehmen immer nur Zuhälter und Drogenhändler und die anderen Satanisten in Schutz - die deutschen Bullen sind die dümmsten Bullen in der ganzen Welt! - Das ist keine Beamtenbeleidigung sondern dummerweise wahr. Kopf gegen Wand
Ich kriege jetzt garantiert wiedere eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung verpasst und dann zeigt der Zuhälter Uwe K. aus H.-M. mich wieder wegen Verleumdung an und seine Freundin bringt mich zusammen mit der Satansitin Sabine H. wieder in die Klapse - das ist immer so arg arg das war immer so und das funktioniert .......

__________________
Benutzer wurde aus dem Forum verda... verbannt!
15.08.2006 13:41 verdammt ist offline Beiträge von verdammt suchen Nehmen Sie verdammt in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.761.728
Nächster Level: 30.430.899

669.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betaversion
Ich will mich auch mal melden. JA ich bin SATANIST.

Es war ja zu befürchten. rolleyes

Zitat:
Na und? wenn ich kein satanist währe, dürfte ich in das Board nicht reinposten, obwohl es 'The Hellboard' und nicht 'Das Satanistenboard' heißt?

Die Hölle... wird sich hier auftun für jeden grenzdebilen kleinen Wurm, der meint, er könne mit seinem dummen Schafsgeblöke die schwarze Macht gewogen stimmen - denn er irrt!


EDIT: verdammt! großes Grinsen
Ich schätze ja schwarzen Humor und Hang zu Satire - aber Du bist einfach so hoffnungslos unbegabt! kopfschüteln
Könntest Du Deine kreativen Impulse nicht anders ausleben, beispielsweise... nein, mir fällt nichts ein, was Deiner würdig wäre - auch Flechtarbeiten oder die Herstellung von Gartenzwergen haben etwas mehr Kompetenz von Seiten des Ausführenden verdient.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 15.08.2006 14:08.

15.08.2006 13:58 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
SATANSjünger SATANSjünger ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Frankfurt am Main

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.944
Nächster Level: 29.658

3.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist eigentlich außer mir noch jemand, der sich immer noch "Satanist nennt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja was soll ich sagen und von mir erzählen ?

Ein Faker bin ich nicht, was soll das auch bringen ?

Genau 40 Jahre dachte ich ich sei ein Christ, habe auch so gelebt. Allerdings
nicht als Katholik oder Lutheraner sondern als Urchrist im eigentlichen Sinne.
Kennt jemand das "Universelle Leben" ?
Das ist eine urchristliche Glaubengemeinsschaft ( ist aber auch nicht so wichtig ).

Aber vor einiger Zeit hat mir ein schwuler Kumpel erzählt das er ein unvorstellbares
Erlebnis hatte.
Er war auf einer "Fickparty" für Schwule in Bln und wie sich herausstellte war
das auch gleich eine schwarze Messe.

Für ihn war das ziemlich traumatisch im ersten Moment, jedoch sagte er mir das
es für ihn auch höchst Erotisch war (Mehr Details auf Anfrage .... ).

Na ja, ich als Christ versucht ihn zu beruhigen verspürte jedoch plötzlich selbst ein
ungeheuer starkes Interesse an allem Satanischen.
Zuerst versuchte ich diese Gedanken zu verdrängen doch das Verlangen nach
mehr Informationen über SATAN und SEINE Dämonen wurde immer stärker.

Muß ich noch mehr erzählen ?

Eines Nachts wachte ich auf und spürte das SATAN in meiner Nähe war, denn er
versuchte mich zu verführen.
Dies gelang IHM aber erst einige Tage später.

Schließlich dachte ich über mein Leben nach und bemerkte das darin etwas nicht in Ordnung war.
In den letzten Jahren habe ich doch einige Schicksalsschläge hinnehmen müssen (3 Operationen, Lungenenzündung, Arbeitsplatzverlust, langjährige Beziehung zuende usw.)
obwohl ich doch ein ziemlich guter und gläubiger Christ gewesen war.

Ich kann mir nicht vorwerfen das ich bei der ersten Schwierigkeit im Leben meinen Glauben angezweifelt habe jedoch war alles gewesene in der Vergangenheit zuviel.

SATAN hat mir gezeigt das ich nicht an meinem Leben verzweifeln muß, ER hat mich
zutiefst berührt und mir SEIN Antlitz gezeigt.

Ich verehre SATAN als meinen wahren Gott, denn ich kann IHN in mir spüren.

Mein Leben führe ich nach dem Willen SATANS !

Allerdings habe ich noch nie bemerkt das ER böse und schlecht ist oder das ER unbedingt will das ein Satanist Haß gegenüber anderen empfinden muß.
Im Gegenteil, SATAN führt mich ganz behutsam und ohne Zwang.
ER läßt meinen Gefühlen und Trieben freien Lauf, sodaß ich keine Ängste habe.

Will noch jemand etwas mehr über mich erfahren ? Dann meldet Euch doch !

Ach ja, wie kann man denn hier im HB Pic`s hochladen ?
Ich begreife das nicht ganz .........

HAIL SATAN, HAIL LUCIFER dem Lichtbringer !

Marco
(41 Jahre, schlank, behaart, Schwanzpiercing, nett Aussehend, absoluter Ledertyp, ziemlich versaut beim Ficken, rasierte Glatze usw ........)
15.08.2006 17:17 SATANSjünger ist offline E-Mail an SATANSjünger senden Homepage von SATANSjünger Beiträge von SATANSjünger suchen Nehmen Sie SATANSjünger in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.271.890
Nächster Level: 100.000.000

10.728.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du Bilder hochladen willst von den Dingen die du am Ende deines Beitrages geschrieben hast, dann bitte lass es! nachdenken

Edit: Nach Lektüre deines restlichen Beitrages muss ich doch feststellen, dass du eine sehr merkwürdige Vorstellung von Satan hast. Du schreibst, Satan habe dich verführt und du würdest dein LEben nach Satans Willen leben.

Nun. Ich fühle mich genötigt, anzumerken und zwar nicht um dich zu belehren (warum auch) sondern mich und alle anderen Satanisten hier davon zu distanzieren.

Wir leben nicht nach Satans Willen. Wir leben so, wie wir es selbst wollen. Das ist das satanische daran. Eine Gottheit in unserer Religion, sind wir selbst. Satan zu Ehren ist nicht zu verstehen, dass man Satan anbetet, sondern dass man nach seinen Instinkten und Trieben genauso lebt, wie nach seinem Verstand und seiner Vernunft. Triebe auszuleben ist wichtig. Man soll sie nicht unterdrücken. Aber man ist als Mensch auch ein kluges Wesen, dass zu abstrakten Denken fähig ist und auch fähig ist, Konsequenzen für sein Handeln zu kennen und vorausschauend denken kann.

Als nächstes zum Punkt 'Schwarze Messe'. Satanismus hat nichts mit homosexuellen Fickpartys zu tun. Natürlich dürfen Satanisten auf homosexuelle Fickpartys gehen da Satanismus als Religion einem nichts vorschreibt, aber Satanismus damit gleichzusetzen ist ein - für mich als heterosexueller Mann - eine tiefe Beleidigung. Wie ich eben schon schrieb, soll man seine Triebe ausleben. Wenn man schwul ist, dann sollte man es auch nur mit Männern treiben - aber bitte behaupte nicht, dass Satanisten alle gerne auf Schwarzen Messen Männer ficken! Das wäre nämlich von der Wahrheit sehr weit entfernt. Zumal Schwarze Messen unter Satanisten nicht üblich sind. Es mag die eine oder andere Vereinigung - sogenannte Orden - geben, in der sowas getan wird. Aber dann ist das die Sache dieser vereinzelten Orden und deren Mitglieder - aber keine normale satanische Art.

Satanismus als Religion des Einzelnen, des Individuums kann einfach keine allgemeingültigen Gesetze haben. Eine gemeinsame satanische Basis - Ja. Aber alles was ins Detail geht ist abhängig von jedem einzelnen!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.08.2006 17:27 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Endzor
Unbekannter


images/avatars/avatar-1131.bmp

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Herabgestiegen

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.405
Nächster Level: 38.246

5.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht es ab wie in einem christlichen Cirkus, und meine Worte werden bloß gestellt..?

Macht was ihr wollt, mir ist diese Art des Unterhaltens eh viel zu stupide. Ich schaue meinen Opfern lieber nochmal in die Augen, bevor ich sie bluten lasse.

Fakt ist nunmal, das ich gefragt wurde ob ich Satanist bin, und ich antwortete mit "JA".

Ich bin ein Satanist, und habe viele Brüder hinter mir stehen. Was sollte mich also aus der Fassung bringen?

Dieser Cirkus?

__________________
Wer in der Furcht besteht, wird zu ihr!
15.08.2006 18:01 Endzor ist offline E-Mail an Endzor senden Beiträge von Endzor suchen Nehmen Sie Endzor in Ihre Freundesliste auf
SATANSjünger SATANSjünger ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Frankfurt am Main

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.944
Nächster Level: 29.658

3.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist eigentlich außer mir noch jemand, der sich immer noch "Satanist nennt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satanismus ist sicherlich eine für jeden andere "Ansichtssache" !

Warum gibt es so viele verschiedene satanistische Vereinigungen/Gruppierungen ?

Jede behauptet von sich die wahre und wirkliche satanistische Vereinigung zu sein.

Es ist richtig das man seine Triebe und Neigungen ausleben sollte und darf, dies ist aber ja im Christentum genauso.

Ich für meine Person will nicht mich in den Vordergund stellen, sondern denjenigen der
zuerst gegen den Christengott rebelliert hat.
Und das ist nun mal SATAN.
Deshalb verehre ich IHN und ich bete IHN an. Jeden Tag und ich spüre SEINE Nähe und die Kraft die in mich einfließt.
Ist das nicht mein gutes Recht ?
Wer sagt das ein Satanist SATAN nicht verehren darf ?

Ich bin Mitglied in einem anderen satanistischen Chat, dort erkannt man meine Haltung an und akzepiert diese.
Ich werde niemanden verachten der einen anderen Glauben hat oder der Haß und Zorn empfindet, denn jeder muß dies mit sich selbst ausmachen.

Niemals habe ich behauptet das Satanismus mit "Schwulsein" zu tun hat oder mit schwulen "Fickpartys", ich habe lediglich davon erzählt das es so etwas gibt.

Na ja, ist ja hoffentlich nicht weiter schlimm das ich nicht ganz richtig verstanden worden bin.

Ãœbrigens, es zeugt doch von einer gewissen Intoleranz das ich Aufgrund meine Beitrages nun keine Pic`s mehr in mein Profil stellen soll.

HAIL SATAN

Marco
15.08.2006 19:27 SATANSjünger ist offline E-Mail an SATANSjünger senden Homepage von SATANSjünger Beiträge von SATANSjünger suchen Nehmen Sie SATANSjünger in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.271.890
Nächster Level: 100.000.000

10.728.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte es vor allem klar stellen. Wenn du es so nicht gemeint hast, dann ist es um so besser.

Intoleranz ist eine andere Sache. Ich halte mich für ziemlich intolerant, aber Bilder darfst du schon reinstellen. Nur besser keine von deinem Penis-Piercing! großes Grinsen .. das war eigentlich mehr so eine Art Witz! Augenzwinkern

Wie ihr beiden euren Satanismus auslebt, ist euch wirklich selbst überlassen! Ich will nur klarstellen, dass das, was ihr beiden schreibt nicht auf jeden hier zutrifft!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.08.2006 20:14 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.808
Nächster Level: 3.025.107

102.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es ist richtig das man seine Triebe und Neigungen ausleben sollte und darf, dies ist aber ja im Christentum genauso.


sehe ich nicht ganz so wie du...denn viele katholische christen dürfen oder auch wollen nicht ihre triebe ausleben...erst nach der hochzeit.was ich für ziemlich bescheurt halte ganz nebenbei.....aber jedem seine sache nachdenken

__________________
Roaar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphiriel: 15.08.2006 20:21.

15.08.2006 20:20 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.808
Nächster Level: 3.025.107

102.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann dem verdammt nochmal einer mal das m**** stopfen? das nervt und gehört überhaupt nicht zum thema,.....niemand hat was von umbringen gesagt..und nur weil man auf eine "fick-party" geht bringt man noch lange niemanden um....

__________________
Roaar
15.08.2006 20:40 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.116.442
Nächster Level: 26.073.450

957.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spammen beenden - Ende der Durchsage.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

15.08.2006 21:05 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.490.659
Nächster Level: 10.000.000

509.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann hier bitte mal jemand seine verdammten Pulp-Fiction-Phantasien zügeln und den Gimp im Keller lassen. Wir kaufen nichts!!

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

16.08.2006 00:39 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.271.890
Nächster Level: 100.000.000

10.728.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe das Thema! Ich denke, jeder hier kann sich denken, warum!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.08.2006 02:03 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Ist eigentlich außer mir noch jemand, der sich immer noch "Satanist nennt?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH