the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Eure Location! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Eure Location!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.874.198
Nächster Level: 19.059.430

185.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHH!!! ICH SEHE BAD KREUZNACH!!! MEINE HEIMATSTADT!!! AHH!!!

un du kommst aus der Eifel großes Grinsen
wie heißt die stadt, bzw das kaff?

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
25.03.2004 19:36 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.982.898
Nächster Level: 4.297.834

314.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volkesfeld, liegt so 10 km nordwestlich von Mayen... un Mayen liegt so ca. 30 km westlich von Koblenz ^^ irgendwie müssts hinhauen auf der karte, dat "da" is ja auch groß großes Grinsen
26.03.2004 06:32 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.874.198
Nächster Level: 19.059.430

185.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal zurück nach Bad Kreuznach:
hier n paar interessante Daten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Kreuznach

da seht ihr, dass ich aus eine raufstrebenen Stadt, mit vile Kultur komme großes Grinsen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
26.03.2004 14:47 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.640.337
Nächster Level: 3.025.107

384.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*juhuu, alte threads wieder raussuchen *
sorry, aber hab grad extrem wenig zu tun, deshalb . . .

ich wohn luftlinie ca. 7 km süd-westlich vom ultraflip in nem kleinen, niedlichen kaff . . . (find allerdings immo keine karte)

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
17.05.2004 09:44 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.063.729
Nächster Level: 4.297.834

234.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Damokles
Ich bin aus Oer-Erkenschwick...ein kleines 35000 Seelen-Nest am nordöstlichen Rand des Ruhgebiets und damit eine Bergbaustadt, mittlerweile ist die Zeche, die mal spwas wie ein Wahrzeichen war, allerdings dem Erdboden gleich gemacht worden.

Der Stadtteil, in dem ich wohne nennt sich Rapen und besteht zu großen Teilen aus Zechenhäusern und Industrieanlagen, außerdem wohnen hier ne Menge Ausländer...

Insgesamt ists hier ruhig...ok totenstill triffts eher, aber zum Glück sind Oberhausen oder Bochum und damit ziemlich wichtige Orte für Konzerte schnell zu erreichen.

Bilder von unserem Nest gibts auf: www.oer-erkenschwick.de


da komme ich auch her ... aber sooo langweilig is es hier auch nich ... obwohl man wochentags um 22uhr keinen mehr auf der straße sieht Oo
aber am we kannste noch um 4 uhr morgens mit türken nen rennen fahren, das kannste nich überall großes Grinsen
aber eins is klar, hier bleib ich nich für immer

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

17.05.2004 14:07 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.670.732
Nächster Level: 10.000.000

1.329.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Ich komme aus Bielefeld. Das steht aber auch in meiner "Herkunft"

www.bielefeld.de

und ja, Bielefeld gibt es und da ist auch nix mit Verschwörung! Und wer was gegenteiliges sagt, wird erschossen!


Für mich gillt soziemlich das Gleiche, nur gehe ich genauer auf meinen Zuhause ein, da Bielefeld doch schon ein Recht großes Gebiet ist.. denke ich ..
Ich wohne hier, in Quelle:

SirBelial hat dieses Bild angehängt:
home.jpg

17.05.2004 18:38 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.258.116
Nächster Level: 16.259.327

2.001.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wo auf der Karte Gellershagen markiert is, da komm icke her :-D

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
17.05.2004 18:41 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.124.486
Nächster Level: 7.172.237

47.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkinsanity
Zitat:
Original von Lord Syn
Ich komme aus Bielefeld. Das steht aber auch in meiner "Herkunft"

www.bielefeld.de

und ja, Bielefeld gibt es und da ist auch nix mit Verschwörung! Und wer was gegenteiliges sagt, wird erschossen!


Für mich gillt soziemlich das Gleiche, nur gehe ich genauer auf meinen Zuhause ein, da Bielefeld doch schon ein Recht großes Gebiet ist.. denke ich ..
Ich wohne hier, in Quelle:


Zitat:
Original von Gravlagd
Da wo auf der Karte Gellershagen markiert is, da komm icke her :-D


Tjo, und meinereiner wohnt in Brackwede. genauer gesagt gnaz knapp über der Silbe "-wede".

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
17.05.2004 19:07 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.883.984
Nächster Level: 16.259.327

1.375.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

njam njam ... wo wir schonmal dabei sind:

Stadtteil: Schildesche ... Schildske halt Augenzwinkern

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

17.05.2004 20:15 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Eure Location!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH