the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Die süße Rache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Steht ihr auf Rache?
Ja, Rache ist wie mein Herzschlag 7 31.82%
kommt ganz auf die Situation an 7 31.82%
Ich steh über Rache, Gewalt und Gegengewalt, ein teufelskreis 4 18.18%
Nein, nein und nein. Rache ist böse, und ich bin lieb 3 13.64%
Ich bin sowieso zu allen böse und gemein, ich hab Rache nicht nötig 1 4.55%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Die süße Rache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.815.671
Nächster Level: 19.059.430

243.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Die süße Rache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich: Wer von euch liebt das nicht?
Jemand hat euch in irgend einer Form euch beleidigt bzw euch verletzt. Wer von euch würde es nicht genießen denjenigen nicht in selber weise oder schlimmer zu treffen und sich in seinem Leid sonnen?
ICH BEHAUPTE 90% LIEBT DIESE SITUATION!

Rache ist für mich eine Art Therapie. Ok, je nach dem, wem ich es "zufügen" will. Es kommt ganz auf die Person an. Aber dennoch. Es ist ja meistens nicht wild. Jemand ärgert mich leicht, ich ärger ihn leicht zurück. Das ist ja noch Freundschaftlich.

Aber jetzt mal krasse Form. Rein theoretisch würd es echt spaß machen jemanden ne depftige Returkutsche zu verpassen. Ist ja auch mehr als fair oder? Augenzwinkern

es ist so herrlich pöse das Thema Zunge raus

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
01.11.2004 21:32 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.871.639
Nächster Level: 2.111.327

239.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau hehehe Wenn ich mir das nur vorstelle bekomm ich ein fettes grinsen auf mein Gesicht... Leider konnt ich noch nie jemanden richtig was heimzaheln, weil mir nie jemand was richtig angetan oder mich so richtig beleidigt hat.

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
01.11.2004 21:56 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.222.329
Nächster Level: 4.297.834

75.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh also wie ich es gelesen hab war ich der meinung von rache ehre richtig deftige schlimem rache also das was man darunter eingeltich versteht

wenn man natürlich noch kleine heimzahler wie zum bsp einen bösen scherz oder zurückbekommt dann

auf jeden fall großes Grinsen

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

01.11.2004 22:01 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.026.671
Nächster Level: 100.000.000

10.973.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal so eine Sache, wo ich dezent auf den ersten Satz meiner Signatur verweisen kann. Wer sich mir in den Weg stellt, wird vernichtet. Einfache Sache, Ehrensache, meine Pflicht und selbstverständlich. Wenn es die Situation erforderte, würde ich sogar bis zum Tod gehen.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
01.11.2004 22:25 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.279.489
Nächster Level: 13.849.320

569.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann bei mir nur sagen, kommt auf die situation an ...
für rache muss es einen erstmal berühren ... in den meisten fällen geht mir irgendwas wo normalerweise nach rache schreit, mir herzlichst am allerwertesten vorbei ... oder ich mach zusätzlich noch irgendwas um das ganze ins lächerliche zu ziehen ...

was schlimmere situationen betrifft ... gute frage ... müsst erstmal in so eine kommen damit ich das sagen kann

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

02.11.2004 08:23 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.445.068
Nächster Level: 35.467.816

2.022.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich räche mich eigentlich nie, mir wurde noch nie was angetan, was rächenswert war.
grundsätzlich halte ich rache für ne schwache seite der menschen.
wenn irgendwas passiert, egal ob absichtlich oder nicht, muss man dann unbedingt noch was draufsetzen ? ich denke nicht...

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

02.11.2004 16:52 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.656.094
Nächster Level: 22.308.442

1.652.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rache ist genauso niedrig wie das was man eiugentlich rächen will, gleiches mit gleichem, wie schon so oft zitiert...
ich stehe nicht auf rache und werde mich auch nur mit verachtung oder spott rächen, wenn es denn mal nötig ist, bis jetzt hat mir noch niemand eine aufs maul bekommen, jedenfalls nicht als racheakt Zunge raus aber wenn das jemand unbedingt provoziert, kann ers haben, ich versuche dennoch dem aus dem weg zu gehen, auf rache folgt rache.. etc wie schon oben gesagt.. ein teufelskreis...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

02.11.2004 17:10 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.836.251
Nächster Level: 16.259.327

1.423.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich bin lieb lieb lieb smile

und wenn mir jemand querkommt setzts nen paar ... aber mir kommt ja keiner in die quere

*flowerpower mode off*

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

02.11.2004 22:34 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.854.498
Nächster Level: 3.025.107

170.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmm
weißnich
ich bin son mensch ich kann niemanden lange böse sein
ob ich will oder nicht^^
als ich klein war hats mich b noch gestört, inzwischen findichs reichlich praktisch
da habich noch versucht jemandem länger als ein tag wirklich blse zu sein und bin jammervoll gescheitert *grins*
pöse!^^

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
03.11.2004 13:21 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.788.251
Nächster Level: 8.476.240

687.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rache ist super... min grad nen super tollen racheakt am planen, aber so ein richtig grossen... werd dann darüber berichten wenn es vorüber ist, falls ich es überlebe^^

Sovie dazu, ich wurde verarsch, an einem Vortrag (vor allen lehrern und dem Rktor)... also ein extra vagantes bild von mir wurde da auf gross leinwand ausgestralt, es war MEGA peinlich...

so, und nun ist die rache fälli, und die wird süss..öhm... sauer Augenzwinkern der plan ist schon fertig und ausgereift großes Grinsen *fieslach*

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

04.11.2004 10:49 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Doll_Hingel Doll_Hingel ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-322.gif

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 53
Herkunft: Auenland

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.244
Nächster Level: 453.790

72.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nadia

Was hast du denn vor, wenn ich mal fragen darf?

Also ich hätte genug Leuten was heimzuzahlen. Aber meißtens kriegt man ja dann wieder den Anschiss und steht nit ebsser da, wie vorher. Aber mir is aber auch nie was eingefallen.....

__________________
Leben und leben lassen

04.11.2004 12:05 Doll_Hingel ist offline E-Mail an Doll_Hingel senden Beiträge von Doll_Hingel suchen Nehmen Sie Doll_Hingel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Die süße Rache

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH